Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Karamello
AoA: 3-13

Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts

Beitrag von Karamello »

Ich freue mich sehr, dass unser GLF ständig neuen Zuwachs bekommt :herz:

Leider gibt es aber auch Schnüffler - Ermittler, Saboteure, Trolle und Konsorten, die meinen, sie könnten sich hier einschleichen und Unruhe stiften.

Ich denke, es ist für jeden realistisch gesehen umsetztbar, eine kurze Vorstellung über sich zu schreiben (was ihn/sie motiviert ins GLF zu kommen, Vorlieben bei Mädchen, etc)

Das ist erstens ein guter Anlass ins Gespräch zu kommen, zweitens stellt es eine (wenigstens kleine) weitere Hürde für Antis dar.

Liebe Grüße

Karamello
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das sind doch in der Regel Karteileichen...
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
neuer alter Gast

Beitrag von neuer alter Gast »

Also auf die Bot Frage kann man ja nun wirklich viele Antworten geben. Mal sehen wie viele Versuche ich brauche. :roll:
OK die Antwort war scheinbar beim ersten mal richtig, aber er meckert laufend wegen dem Gast Namen.

Ich war vor etlichen Zeiten schon mal hier. Allerdings ist der alte Acc nicht mit einer gültigen Email verknüpft und ich weiß das Passwort nicht mehr. Scheint wohl notwendig geworden zu sein oder ich kann mich nicht erinnern, dass man sich hier mal melden muss. Also dann bitte mal medix freischalten. Macht man wenn dann ja auch nur einmal.

Anbei, das Forum findet man über Google nicht mehr. Also wird der Zuwachs von Mitgliedern wohl mehr nur über Direktlinks oder Ersatz-Suchmaschinen stattfinden.
neuer alter Gast

So als Erinnerung:

Jetzt ist meine Meldung/Beitrag freigeschaltet, aber nicht der neue Acc? Können das nur SuperAdmins?
Sollte ich evtl. ne Mail schreiben? Oder kommt heute noch wer vorbei der das kann?

Hab jetzt schon 3 Nächte darüber geschlafen, was ich überhaupt schreiben will. :roll:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Einen Nutzernamen medix finde ich weder in den Neuegistrierungen noch in der Nutzerliste, sofern Du den Acc medic meinst reichen uns Deine Angaben nicht um Dich als Besitzer zu verifizieren. Ich empfehle einfach Dich neu zu registrieren. Gruß Hori
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
neuer alter Gast

Medic war mein alter Acc. Aber wie gesagt, kann ich den nicht nutzen, weil ich nicht mehr das PW aus dem Kopf weiß und auch keine gültige Email damit verknüpft ist um, falls das überhaupt geht, das Passwort zurück zu setzen. Meinen alten PC gibt's auch nicht mehr, weshalb das PW auch nicht im Browser gespeichert ist.

Deswegen hab ich mich mit Medix neu registriert. Beim Versuch der Anmeldung mit entsprechendem PW, kommt halt als Meldung der Acc ist inaktiv. Also vorhanden scheint er zu sein. Nur halt inaktiv.

Ich kann ja mal versuchen mich mit meinem alten Acc anzumelden, indem ich alte PWs ausprobiere. Ich weiß ja nicht wie oft Try and Error geht. Deshalb hab ich das direkt sein gelassen. Falls es gelingen sollte kann ich mich ja gleich melden.
neuer alter Gast

Ist vergebliche Mühe zu versuchen mein altes Passwort rauszufinden. Spielt auch keine Rolle. Hänge da jetzt nicht so sehr dran. Die EMail war glaube [email protected] aber damit kann man ja nix anfangen.

Hab versucht mich ein weiteres mal mit anderem Namen zu registrieren, aber er sagt die Email-Adresse wird bereits verwendet. Würde aber schon gerne genau diese Email (mein SpamMail Postfach) verwenden. Und nicht wieder irgendeine Pseudoadresse nehmen wollen. Oder noch ein Mailkonto nur dafür eröffnen. Das ist wie mit den Passwörtern es wird einfach zu viel. Da könnte ich genauso gut trash mail benutzen.

Die Anmeldung mit medix ergibt: das Konto ist inaktiv. Keine Ahnung, wenn warum das unsichtbar ist. Evl. weil es schon 3 Tage her ist.

Ansonsten muss ich schauen. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Einfach ein wenig warten, das Problem wird bestimmt bald gelöst. Ich freu mich auf dich!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Horizonzero

@ medic - wie kann ich Dich sonst erreichen, bist Du in Teleguard oder Telegram unterwegs?
neuer alter Gast

Bin weder beim einen noch beim anderen. War eig. nie notwendig. Hab oft auch nur Plattformen genutzt bei dem man gar nix machen muss außer da sein. Für das kleine bisschen normale reicht mir idR. Whatsapp. Schade was man heutzutage für Aufwand treiben muss in Bezug auf Kommunikation. Alle wollen ganz genau wissen was man schreibt. Egal aus welchem Grund. Und sei es nur der Werbung wegen. Ich könnte ne Mail schreiben, aber das ist ja auch so ein zweischneidiges Schwert. Je nachdem. Die ganzen anderen Kanäle sind halt wie sie sind nur für die jeweiligen Sachen geeignet.

Teleguard kenn ich jetzt eigentlich noch nicht. Irgendwie bin ich mir auch nicht so sicher, ob die ganzen Alternativen wirklich so sehr viel besser sind. Oder ob die nicht auch ihre Haken haben.

Aber eventuell muss ich dann doch irgendwann mal den Schritt gehen und bisschen Aufwand treiben. Es ist ja jetzt auch nicht so eilig. Die Weltenkugel dreht sich sowieso weiter. Ich kann ja mal überlegen, ob ich mir Telegram installiere. Dann wäre das möglich.
neuer alter Gast

Habe mich jetzt als ChaosMagier und meiner Mail registriert.
Demnach Bitte um Freischaltung dieses Accounts.

Das automatische Löschen inaktiver Accounts nach ~4 Tagen scheint also zu funktionieren. :idea:
Horizonzero

na dann willkommen zurück :)
DieserEineGast

Beitrag von DieserEineGast »

Guten Morgen,

Ich habe mich Vorgestern hier unter dem Namen “DieserEineTyp” registriert und und wollte mal ganz unverfroren fragen ob man mich freischalten kann oder ob mein Name als Spam geflagt wurde.

Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände und meine Ungeduld.

MfG.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Du bist freigeschaltet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Prolëtkult

Beitrag von Prolëtkult »

Hallo. Ich habe nun den zweiten Anlauf zwecks Accounterstellung unternommen und bitte um Freischaltung meines Benutzers "Proletkult"

Vielen Dank
Antworten