Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von naylee »

Leni hat geschrieben: 23.12.2024, 17:20 Da erzählen ganz normale Menschen, die niemals einem Kind etwas antun würden (und das auch glaubhaft schreiben!) wie es ihnen mit dieser Neigung geht. Das ist alles, mehr nicht!

Wie kann man an so etwas nur Anstoß nehmen? Ich versteh es einfach nicht mehr.
Ich verstehe das schon. Wir Pädophile sind das perfekte Opfer, auf dem herumgeritten werden kann. Kleine Erinnerung: Die AfD hetzt schon seit mindestens 4 Jahren gegen Die Grünen, weil die in den 80er-Jahren für die Möglichkeit sexueller Interaktionen zwischen Erwachsenen und Kindern eingetreten sind. Das ist mittlerweile 40 Jahre her!!! Und trotzdem hängen sich diese Idioten immer wieder daran auf und nun ratet mal, wer in diesen Chor fleißig mit einstimmt? Richtig! Der Pöbel, der nur meckern kann und alles scheiße findet. Der gemeine AfD-Wähler. Es ist also nur folgerichtig, dass sie sich nun auf Seiten wie WsaM einschießen.

Kann man heute noch gegen Schwarze hetzen?
Kann man gegen Juden hetzen?
Kann man gegen Schwule hetzen?
Man kann, aber man bekommt dafür heftigen Gegenwind. Bei uns ist das anders.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Ich habe den Fehler gemacht und mir die Postings durchgelesen, die die Leute an WsaM schreiben.

Sowas von unverschämt und unglaublich beleidigend. Wenn man wüsste, wer das geschrieben hat, könnte man den anzeigen.

Und ich war erstaunt darüber, dass selbst die unverschämtesten Posts auch noch ganz sachlich beantwortet wurden.

Ich hätte das nicht gekonnt. Denn man merkt ebenfalls, dass die Leute nicht diskutieren wollen, sondern nur ihren Hass und Dreck abladen wollen.

Da ist nichts mit Verständnis. Keine Spur.

Ich würde solche Posts löschen und mich mit diesem Pöbel erst garnicht abgeben.

Ebenfalls auffallend: Viele haben nicht die geringste Ahnung von Grammatik, richtige Proleten sind das. :twisted:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 23.12.2024, 21:29
Ich finde es schade, dass das quasi immer am Schluss dann noch mit der "Senkung des Risikos von Missbrauch" begründet wird. Soweit ich weiß sind psychische Erkrankungen weit verbreitet. Das ist ohnehin ein weites Feld - was ist damit konkret gemeint? Einsamkeit dort anzuführen finde ich auch irgendwie seltsam. Würde ich mich zuhause einschließen, einsam sein und keinen Kontakt zu Kindern haben, wäre es wahrscheinlicher, dass ich ein Kind "missbrauche"? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. In der Regel handelt es sich doch sowieso um Kompensations- und Gelegenheitstäter, die nicht einmal pädophil sind. Viele Täter sind sogar noch Jugendliche.

Den Kontakt zu Kindern habe ich einerseits, weil es sehr schön für mich ist (Mädchenliebe :herz:), und andererseits, weil das auch wertvoll für die Kinder ist. Die Mädchen kommen immer zu mir. Das ist einfach meine Welt. :3

So sollte das in erster Linie begründet werden: gleichermaßen positiv für Pädo und für die Kinder.
Namielle, ich sehe das genauso wie du.

Und ich freue mich wirklich darüber, dass du Kontakt zu Kindern hast, ich würde mir wünschen, dass den jeder hat, der Kinder liebt.

Ich weiß ja aus eigenen Erfahrungen (er war Kinderpsychologe), wie wichtig genau solche Leute für Kinder sein können, wie hilfreich. Und sich gegenseitig bereichern auf diese Weise.

Warum ich dir schreibe: Ich habe mir heute die Kommentare auf WsaM durchgelesen und da war fast jede zweite Frage "Wieso dürfen Pädophile im Kindergarten arbeiten? Das ist unverantwortlich! Ich als Mutter/Vater ...usw."

Und ich habe gelesen: Da ist KEINE Brücke zu bauen, keine. Trotz der wirklich empathischen, klugen Antworten von den Usern der Website.

Da ist nur Verachtung und Haß. :(
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Leni hat geschrieben: 23.12.2024, 22:48G
Ich habe den Fehler gemacht und mir die Postings durchgelesen, die die Leute an WsaM schreiben.

...

Ebenfalls auffallend: Viele haben nicht die geringste Ahnung von Grammatik, richtige Proleten sind das. :twisted:
Glückwunsch. Sowas sollte man sich nicht durchlesen vor dem Schlafengehen oder wenn man sowieso einen Hänger hat. :-)

Besonders schön ist auch der Neueste Kommentar:
Anonym 21. 12. 2024

Das ist ein schlechter Scherz oder? Das was ich da lesen muss löst derartigen Ekel und Brechreiz in mir aus! Die Menschen werden immer kranker... weiß nicht was man noch alles tolerieren soll?! Wollt ihr Mitleid weil ihr "krank" seid? Was wollt ihr? Keiner lebt das aus? Jaaaa sicher... unfassbar. Ich bin Mutter! Wenn man das hier liest traut sich doch kein Eltern teil mehr einen normalen Umgang mit nicht vertrauten Personen zu haben. Irgendwann kommt der Punkt wo ihr euch nicht mehr unter Kontrolle habt...
Ich packe jetzt mal meine Kenntnisse aus dem Deutschunterricht Klasse 11 und 12 aus, suche stilistische Mittel und interpretiere:

Das ist ein schlechter Scherz oder?
:arrow: Stilmittel: Rhetorische Frage

Das was ich da lesen muss löst derartigen Ekel und Brechreiz in mir aus!
:arrow: Stilmittel: Übertreibung

Die Menschen werden immer kranker...
:arrow: Stilmittel: Suggestion

weiß nicht was man noch alles tolerieren soll?!
:arrow: Interpretation: Suchendes Wesen, verloren in den Wirren der Zeit, macht uns deutlich wie unsicher und unvorhersehbar die heutige Welt doch ist. Die Wehmut, mit der sie an die "gute, alte Zeit" zurückdenkt, wird mehr als sichtbar in dieser kurzen Formulierung.

Wollt ihr Mitleid weil ihr "krank" seid? Was wollt ihr?
:arrow: Stilmittel: Provokation. Interpretation: Gefangen im eigenen Körper erträgt jeder von uns sein Schicksal, ohne ihm entrinnen zu können. Wir alle sind verlorene im Strudel der Verlorenen. Hat man eine Wahl, kann man sich dem entziehen?

Keiner lebt das aus? Jaaaa sicher... unfassbar.
:arrow: Interpretation: Haben wir einen freien Willen oder sind wir den Zwängen unseres Gehirns unterworfen, ohne es zu merken? Wissenschaftliche Erkenntnisse weisen darauf hin. Können wir uns unserem Tun aus der Meta-Ebene nähern mit Hilfe von Literatur und Kunst? Dann wäre es immerhin fassbar.

Ich bin Mutter!
:arrow: Interpretation: Ein klares Statement für mehr Nächstenliebe und Herzlichkeit. Me, as a Mom. Moi, la mere. Lasset uns beten an die Göttin der Mütterlichkeit. Gerne auch fremden Sprachen. Denn wenn uns eines verbindet auf dieser zerstrittenen Welt, dann ist es die reine, die unverfälschte Mütterlichkeit. Mutter.

Wenn man das hier liest traut sich doch kein Eltern teil mehr einen normalen Umgang mit nicht vertrauten Personen zu haben.
:arrow: Stilmittel: Doppelte Verneinung. Aber irgendwie auch nicht. Man weiß es nicht so genau...

Irgendwann kommt der Punkt wo ihr euch nicht mehr unter Kontrolle habt...
:arrow: Das Fanal kommt daher in den kurzen Worten, die man auch in den Nachrichten so oft hört wenn es um Börsengeschäfte geht oder um die Zerstörung des Amazonas oder um Korruption im Bausektor der Türkei. Auch auf den Konsum von Drogen am Bahnhof Zoo oder im Görlitzer Park wird angespielt. Eine Meisterleistung.

Liebe Leni, du siehst: Menschen, die solch wunderbare Zeilen schreiben sind mitnichten Proleten. Sie sind intellektuelle, Schriftsteller, Weltverbesseresserer. Wir sollten nicht nur auf sie hören, wir sollten uns ihre liebliche Prosa auch zu Gemüte führen und uns daran ergötzen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 24.12.2024, 08:13 Ich bin Mutter!
:arrow: Interpretation: Ein klares Statement für mehr Nächstenliebe und Herzlichkeit. Me, as a Mom. Moi, la mere. Lasset uns beten an die Göttin der Mütterlichkeit. Gerne auch fremden Sprachen. Denn wenn uns eines verbindet auf dieser zerstrittenen Welt, dann ist es die reine, die unverfälschte Mütterlichkeit. Mutter.
Es hat schon fast was Theatralisches :P

Ich bin Mutter!
Weh mir, so muss ich jetzt bangen um mein Kind!
Mein Töchterlein, das gerade seinen neunten Winter erlebt
Ward zur fleischlichen Begierde lüsterner Männer
Die lechzend darauf warten, sie ihr eigen zu nennen!
Schande! Schande! Schande!

Das ist Theater, das ist Kunst :P
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Und ich sage immer "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Wer für sich als Mutter (oder auch Vater) die ultimative Kompetenz in Anspruch nimmt, alles zu wissen, was mit Kindern zu tun hat, sollte auch uns zutrauen, alles zu wissen, was mit Pädophilie zu tun hat. Ich will jedenfalls kein Mitleid bekommen, weil ich "krank" bin, im Gegenteil, ich fühle mich sehr gesund, und mein moralischer Kompass ist sehr genau eingenordet.

Ekel und Brechreiz sind jedenfalls nicht die richtigen Gefühle, um rational an eine Sache heranzugehen, vor allem nicht, wenn sich dieser Ekel dann nach und nach auf die Kinder überträgt, deren Eltern ihnen naturgemäß das größte Vorbild sind. Wenn diese Eltern kein Vertrauen mehr zu anderen Menschen haben, wie sollen die Kinder jemals Vertrauen erlernen, wenn bereits ihr Urvertrauen dermaßen erschüttert wird?

Mir tut es immer im Herzen weh, wenn Kinder in einem Klima der Angst und der Unsicherheit aufwachsen, die Resultate zeigen sich nun, da diese ehemaligen Kinder selbst Eltern geworden sind. Aus den ehemaligen Kindern von Helikoptereltern sind nun ebenfalls Helikoptereltern geworden, und dank Internet und sozialen Medien verbreitet sich diese lähmende Angst immer schneller.

Anstatt auf ihre Intuition zu vertrauen (wohl etwas, was sie nie gelernt haben, aber trotzdem für sich in Anspruch nehmen), wird alles im Netz geteilt und kommentiert, zerrissen und skandaliert. Klar, die anderen sind immer schuld, und sie selbst wollen nur da Beste für ihre Kleinen. Mal das Smartphone beiseite legen und sich um die Kinder kümmern wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung. Dann würden die auch wieder mit dem Herz am rechten Fleck aufwachsen...
Leni

Beitrag von Leni »

Du bist wirklich klasse Naylee! :mrgreen:
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Irgendwie bekomme ich immer mehr von der Frau zu sehen. Die Fantasiert sich aber auch eine sehr böse Welt betreffend Kitas herbei. Wenn man der glaubt sind überall fremde Männer in den Kitas oder sonstige Pädophile. Glaube das ist weit weg von der Realität.
Alles kann, nichts muss.
Leni

Beitrag von Leni »

Die Frau klingt besessen von dieser Idee.

Vor solchen Frauen fürchte ich mich.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

besessen - extremist - gewaltphantasie - gewaltbereitschaft - und schon gibt es Opfer, nur eine Frage der Zeit bevor diese Mutter sich nicht nehr unter Kontrolle hat und einen vermeintlich Pädophilen erschlägt ....
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

ChaosMagier hat geschrieben: 24.12.2024, 13:37 Die Fantasiert sich aber auch eine sehr böse Welt betreffend Kitas herbei. Wenn man der glaubt sind überall fremde Männer in den Kitas oder sonstige Pädophile. Glaube das ist weit weg von der Realität.
Ja, das ist es. KiTas haben doch ganz andere Probleme. Ich verstehe nicht, was das immer mit "Original Play" (ich kenne keine Einrichtung, in der es das gibt oder mal gab) und der angeblichen Gefahr durch Pädophile soll. Allerdings würde ich auch kein Fremder für die Kinder sein wollen. Das ist immer eine komische Vorstellung, die die von uns haben. Als wäre ich an keiner Beziehung interessiert und würde Kinder nur betatschen wollen. :roll:

Das sind wirklich alles nur Verschwörungstheorien, die von dieser Frau kommen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Namielle hat geschrieben: 25.12.2024, 17:53 Ja, das ist es. KiTas haben doch ganz andere Probleme. Ich verstehe nicht, was das immer mit "Original Play" (ich kenne keine Einrichtung, in der es das gibt oder mal gab) und der angeblichen Gefahr durch Pädophile soll.
Das war sowieso eine regelrechte Verschwörungstheorie. Von Kitas oder Bekannten in meinem Umfeld habe ich keinen einzigen, aber keinen einzigen Fall gehört, wo tatsächlich "Original Play" praktiziert wurde. Ein typisch rechtes Verschwörungsmärchen.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Leni hat geschrieben: 24.12.2024, 13:01 Du bist wirklich klasse Naylee! :mrgreen:
Stimmt total. So viel Geist an Schwachsinn verschwendet! Aber immerhin, Schule ist nicht völlig sinnlos. 8)
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Dass sich Kinder für den Körper interessieren und diese kindgerecht aufgeklärt werden, soll auch "pädophil" und "Frühsexualisierung" sein. :roll:
Diese Leute haben echt keine Ahnung von Kindern und waren wohl noch nie in einer Kita...
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

verdrängen, vermischen, verdammen ist die Devise.
9424APZFS
Antworten