Aber irgendwie versuche ich dann doch einer gewissen Logik zu folgen.
Es werden doch alle übereinstimmen, wenn ich sage, dass uns sehr junge Mädchen durchaus mehr ansprechen, als alte Frauen.
Es ist bei mir persönlich aber nicht so, dass ich grundsätzlich alle kleinen Mädchen toll finde, sondern nur bestimmte. Könnte man damit vergleichen, dass ein "normaler" Hetero nun auch nicht alle Frauen toll findet, die er sieht. Ihm werden auch nur bestimmte gefallen. Mir gefallen übrigens bestimmte erwachsene Frauen auch sehr gut.

Ja, ich habe ein Mädchen im Netz gefunden, dass ich nahezu perfekt finde. Ja, sie stammt von einer "Modelseite". Ich kann an dieser Seite aber nichts unanständiges oder gar perverses finden. Es sind sehr schöne, künstlerische Bilder eines Mädchens. David Hamilton, der ja überall anerkannt ist, hat wesentlich "pfuiirege" Bilder gemacht, als auf dieser Webseite sind.
Noch ein Gedankeneinschub: Ich sehe hier viele Bilder von Mädchen. Bei den meisten muss ich echt sagen: Ja und? Was ist jetzt an den Mädchen so toll? Besonders sind die echt nicht.
Sicher liegt das immer im Auge des Betrachters. Logisch.
Aber seid doch mal ehrlich: Die Bilder und die Mädchen darauf, sprechen euch an. Ihr findet sie süß. Ist ja auch gut so.
Aber warum sind nun Mädchen, die auf Modelseiten zu finden sind, mehr pfui, als andere? Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Kann mich da mal jemand aufklären? Zumal es hier den einen ioder anderen Avatar gibt, der auch von einer Modelseite stammt.
Sicher kann ich verstehen, wenn es heißt: Die Modelseiten sind ja extra für Leute wie uns gemacht. Ja und? Selbst wenn es so ist. Wo ist der Unterschied? Ob man jetzt ein Mädchen auf einem Werbeplakat aus den selben Gründen schön findet wie ein Mädchen von einer Modelseite ...?
Und was ist denn nun ein Kindermodel? Doch wohl alle, die irgendwie für etwas "benutzt" werden - für Werbung, etc.
Ich bin verwirrt ...