Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anonymisiert

Sarah Allard

Beitrag von Anonymisiert »

Hallo. Ich selber bin nicht sehr viel in Foren unterwegs, war mir also zu schade ein neues Konto anzulegen. Was haltet ihr von Sarah Allard haltet? Ich glaube, dass sie nicht unbekannt ist?

Bei Kinder im Herzen wurde eine E-Mail an sie verfasst, bei dessen Punkten ich selber zustimme.

Es kann sein, dass ich persönlich etwas mit ihr zu tun haben werde und will vorher Meinungen sammeln, sie vielleicht auch darauf ansprechen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sarah Allard

Beitrag von Luna »

Ich kenne diese Person nicht, daher kann ich auch nichts über Sie sagen. Die meisten pädophilen Mitglieder hier - anders als in den von dir genannten Projekten - brauchen auch keine Therapie, in der sie lernen müssen kein Täter zu werden. Eine schnelle google ergab das Allard für BIOS arbeitet. Also einem Opferschutzverein, welcher auch Angebote für Täter und Tatgeneigte anbietet. Ähnliches Konzept also wie bei KTW. Ich muss daher davon ausgehen das Allard kein Interesse hat die Lebenssitation pädophiler Menschen zu verbessern.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Der Name sagt mir nichts.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Sagt mir auch nichts, aber ich bin ebenfalls nicht in der Situation, ein Bedürfnis nach einer Therapie zu haben.
Ruri
AoA: 1-11| meistens 4-6

Beitrag von Ruri »

Ich habe mir den Artikel von Watson durchgelesen;

"Sie schaffen es einfach nicht, Kontakt aufzubauen und Erwachsene zu beeindrucken und wenden sich daher an Kinder."
Therapeutin Sarah Allard zu watson

"In absoluten Härtefällen sagen wir, wenn es gar nicht anders geht, dann spiel' es in Gedanken durch, nur in Gedanken und nur selten. Das ist die allerletzte Option. Das ist auch nicht gut, weil es Glücksgefühle mit Kindesmissbrauch verknüpft. Man muss es dann aber leider in Kauf nehmen."

Sie ist total negativ dem ganzen gegenüber eingestellt. Ich ekel mich vor solchen Menschen. Ich bin in Therapie, aber bei mir ist es absolut lockerer und auch der ganze Kontakt mit den Kindern, den ich habe, wird mir nicht schlecht geredet.
:herz: :herz: :herz: :herz: KINDER :herz: :herz: :herz: :herz:
TOX ID:

Code: Alles auswählen

818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Namielle

Beitrag von Namielle »

Kleine Mädchen sind die beste Therapie.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Namielle hat geschrieben: 12.05.2025, 20:42 Kleine Mädchen sind die beste Therapie.
Das denke ich mir auch immer. ;) Ich will keine Kontakte zu Erwachsenen, weil mich die eben nicht ansprechen, und auch wenn ich eher schüchtern bin, würde es mir sicher nicht so unendlich schwer fallen, auch einen Kontakt zu Erwachsenen aufzubauen. Aber der Gedanke daran, wie Erwachsene sich in sexueller Hinsicht betätigen, sagt mir halt eindeutig, dass das nichts für mich ist. Meine Zeit mit Mädchen zu verbringen und in ihre Welt einzutauchen, das ist es, was mich wirklich erfüllt. :) Und nein, Kindesmissbrauch kommt dort nicht vor.
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Gedankenverbrechen schon. Und laut Anti-Cs ist das Missbrauch. Schäm dich!
Achtung! Gedankenverbrecher!
keksi

Beitrag von keksi »

@ Ruri
Welcome back! :herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Sarah Allard - Nope - noch nie von gehört.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Namielle

Beitrag von Namielle »

Ruri hat geschrieben: 12.05.2025, 20:16"Sie schaffen es einfach nicht, Kontakt aufzubauen und Erwachsene zu beeindrucken und wenden sich daher an Kinder."
Therapeutin Sarah Allard zu watson
Das sind Ersatzhandlungstäter und keine Pädophile.

Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich denke mal, solche feinen Unterschiede macht die Sarah nicht.
9424APZFS
Ruri
AoA: 1-11| meistens 4-6

Beitrag von Ruri »

keksi hat geschrieben: 13.05.2025, 13:19 @ Ruri
Welcome back! :herz:
So lange war ich doch nicht weg. :herz:
Naja, bei interessanten Themen bin ich immer dabei.

Gibt zumindest welche, die mich hier vermisst haben. :D
:herz: :herz: :herz: :herz: KINDER :herz: :herz: :herz: :herz:
TOX ID:

Code: Alles auswählen

818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Leni

Beitrag von Leni »

Ich finde, du könntest ruhig öfter mal schreiben, damit man ab und zu mal deine Kleine Schwimmflügelmaus sehen kann um die wir so gekämpft haben, meinst du nicht? :oops: :mrgreen: :herz:

Ist ja egal, was du schreibst, kann auch Käse sein, Hauptsache, das Mädel erscheint immer mal wieder :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Namielle

Beitrag von Namielle »

Ich empfehle den Kindergarten, um Verehrer unter Druck zu setzen.

Antworten