Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Sarah Allard
so ein schönes Avatar, kann schon mal Druck verursachen, aber das ist doch händelbar. 

9424APZFS
Nein, ist es nicht. Und das wurde an verschiedenen Stellen schon geklärt. So viel Fairness muss sein!
Die Sarah hat da allerdings was verwechselt. Es ist nicht so, dass ich zu Erwachsenen keinen Kontakt habe, weil ich sie nicht beeindrucken kann. Vielmehr können sie mich nicht beeindrucken, mir sind ihre Gespräche und ihr Verhalten schlicht egal. Vielleicht sollte die Sarah mal ins Freibad gehen. Einmal mit Kindern, einmal mit Erwachsenen. Dann sieht sie, was ich meine.
Aber ich mache ihr da keinen Vorwurf. So ist das eben, wenn man jeden Tag die Opferschutzbrille aufsetzt. Da ist die Wahrnehmungsverzerrung quasi vorprogrammiert.
Ich sehe gerade, die Mail ist 2020 rausgegangen. Ich dachte, es sei etwas Neues und Aktuelles.
https://kinder-im-herzen.net/blog/eine-email-an-sarah-allard-vom-opferschutzverein-bios
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ist das nicht auch beleidigend gegenüber Kindern? Wir würden uns nur für sie interessieren, weil wir Erwachsene nicht beeindrucken könnten. Falsch, Kinder sind besser als Erwachsene und kein "Ersatz". Ich fühle mich in der bunten Kinderwelt viel wohler.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
KäseLeni hat geschrieben: ↑14.05.2025, 21:39 Ich finde, du könntest ruhig öfter mal schreiben, damit man ab und zu mal deine Kleine Schwimmflügelmaus sehen kann um die wir so gekämpft haben, meinst du nicht?![]()
![]()
Ist ja egal, was du schreibst, kann auch Käse sein, Hauptsache, das Mädel erscheint immer mal wieder![]()

TOX ID:
Code: Alles auswählen
818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Danke!!! 

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

TOX ID:
Code: Alles auswählen
818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1