Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Schade, dass die Alternativen nicht aufgezählt wurden. Wäre sicher noch lustiger.
9424APZFS
Die ewig gestrigen...
... sind auf dem Vormarsch. Wenn die erstmal eine Mehrheit irgendwo haben, dann sind die Uniformen von Jungmilitanten, so wie damals die Hitlerjugend, nicht mehr weit
... sind auf dem Vormarsch. Wenn die erstmal eine Mehrheit irgendwo haben, dann sind die Uniformen von Jungmilitanten, so wie damals die Hitlerjugend, nicht mehr weit
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
:3https://x.com/Bee_Bee_Beeker/status/1925478260076355911 hat geschrieben:Vanessa,
kam es sein, dass du intellektuell überfordert bist und deswegen permanent diesen Unsinn schreibst?
Welches Konzept in welcher Kita sieht konkret Pädophilie vor?
Kann es sei, dass du dumm bist?
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
und was ist deine Meinung dazu? 

9424APZFS
Mich würde Vanessas Meinung zu diesem Beitrag ja auch interessieren. 

Bist du dumm? 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Interessantes Video zum politischen Verhalten sexueller Minderheiten, aus konservativer Sicht:
https://www.youtube.com/watch?v=8buEdZjocs8
Manches kam mir bekannt vor
https://www.youtube.com/watch?v=8buEdZjocs8
Manches kam mir bekannt vor

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dieses Video ist nicht verfügbar
ich hab es angeschaut, lohnt aber nicht wirklich. Typischer Griff in den Werkzeugkasten der Meinungsmache.
9424APZFS
Mit welcher Motivation sollten die Schwulen die AfD wählen? Ich bin zu faul mir das ganze Video anzuschauen und aus den Kommentaren kann ich auch nix sinnvolles entnehmen.
ich erkläre es dir : weil mimimi die Regenbogenflagge auf dem Reichtag wehte ( sowas macht man doch nicht!)
und weil man sich nicht mehr sicher sein kann mimimi , dass wo Regenbogen drauf ist, auch schwul drin ist.
Die AFD ein Auffangbecken für verwirrte und heimatlos gewordene Schwule.
Lustig finde ich, wie er sich ganz in AFD Manier zum Opfer erklärt,um dann trotzig zu versprechen, dass er unbeirrt weitermachen wird.
und weil man sich nicht mehr sicher sein kann mimimi , dass wo Regenbogen drauf ist, auch schwul drin ist.
Die AFD ein Auffangbecken für verwirrte und heimatlos gewordene Schwule.
Lustig finde ich, wie er sich ganz in AFD Manier zum Opfer erklärt,um dann trotzig zu versprechen, dass er unbeirrt weitermachen wird.
9424APZFS
-
- AoA: 5 bis zum 12
Leider hat Sarah Wagenknecht es nicht geschaft bei dem Wahl. BSW und AfD wollen kein Krieg mit Russland. Das ist supertoll, aber die AfD ist nicht wirklich anti-militaristisch, nur im dieses bestimmten Fall, in den Konflikt Westen - Russland, ist die AfD der Meinung die Krieg soll aufhoren. Mit covid bin ich auch einverstander mit AfD. Aber weiter ist es nur racistischer, fazistischer Dreck die AfD.Karamello hat geschrieben: ↑19.12.2024, 08:22Vielleicht werde ich die nächste Bundestagswahl - zum ersten Mal in meinem Leben - nicht wählen gehen. Denn ich kann mich mit keiner dieser Parteien identifizieren. Die sind alle Anti-Pädophilie, Pro-Waffenlieferung und betreiben regelrechtigen Personenkult. Und diese Kriegstreiberei geht mir auch auf den Keks.
Ich weiss nicht genau wie es bei Ihnen in Deutschland ist, aber in die Niederlanden ist wirklich jeder Politiker gegen Padohilie. Auch wenn einer nur die Gefuhle hat und wirklich nichts damit macht. Bei uns gibts auch keine Internet-fora mehr fur Padophile, mann kann sogar sagen mann existiert total nicht mehr in die Niederlandische Gesellschaft. Keine Hilfe, keine Therapie-moglichkeiten, kein internet-fora, kein Moglichkeit anderen zu treffen, mann darf sogar nicht uber die Gefuhle sprechen, die Polizei wird dich auch nicht helfen wenn du erschlagen wird durch rechts-extremisten. Erpressung, Gewalt gegen Pado ist eigentlich legal bei uns.
Und jetzt droht auch noch die totale Vernichtnung der Menschheit. Mit Atomwaffen. Und fast allen wollen Krieg in die Niederlanden. Krieg mit Russland. Ich glaube in Deutschland ist es nicht viel besser. Krieg mit Russland impliciert die total Vernichtung der Menschheit. Die Russen haben auch Atomwaffen, sogar die meisten der Welt.
Fur mich ist es besser: Liebe und Freundschaft. Mit allen. Auch mit die Russen. Die Russen sind noch nie' bose mit mir gewesen. Niemahls. Wieso sollen die Russische Burger jetzt mein Feind sein?
Ich glaube uberall im Welt soll es Frieden werden. Keine Waffen mehr, nirgendwo im Welt. Nie bei uns im Westen, nie im Russland, nie im Ukraine, nie im China. Nirgendwo.
Amor omnia vincit.
Kein Krieg, kein Waffen, aber liebe hubsche Madchen, Freundschaft!

Druzhba i miromir!
Eine Welt ohne Krieg, das wäre wirklich toll! Wird es aber nie geben. Wenn man nicht mal in der Familie mit 10 Verwandten ein friedliches Miteinander schaffen kann, wie soll das dann weltweit funktionieren?
Hier in Deutschland möchte auch keiner Krieg. Die AfD-Propaganda dreht es nur immer so, als ob alle außer der AfD an einer Konfrontation mit Russland interessiert seien. In Wirklichkeit verteidigt Europa seine Freiheit gerade an der ostukrainischem Grenze. Russland hat angefangen die Waffen sprechen zu lassen und die Ukrainer müssen dafür bezahlen.
Und Holland... ich dachte früher, die wären entspannter dort mit ihren Holzpantoffeln und Tulpenfeldern. Alles Käse.
Hier in Deutschland möchte auch keiner Krieg. Die AfD-Propaganda dreht es nur immer so, als ob alle außer der AfD an einer Konfrontation mit Russland interessiert seien. In Wirklichkeit verteidigt Europa seine Freiheit gerade an der ostukrainischem Grenze. Russland hat angefangen die Waffen sprechen zu lassen und die Ukrainer müssen dafür bezahlen.
Und Holland... ich dachte früher, die wären entspannter dort mit ihren Holzpantoffeln und Tulpenfeldern. Alles Käse.
@naylee: Ich habe gehört, dir ist langweilig.
https://x.com/MdlBehrendt/status/1932700705267085594
Edit (in den Kommentaren):

https://x.com/MdlBehrendt/status/1932700705267085594
Vanessa Behrendt hat geschrieben:Diese klassische Denkweise eines Pädophilen ist wirklich nicht zu ertragen. Als ob Kindergartenkinder wissen, was in seinem Kopf vorgeht, wenn sie auf seinem Schoß sitzen. Sie wissen nicht einmal, was das Wort "Pädophilie" bedeutet. Aber wenn das alles so normal und harmlos ist, wie "Regenbogenfisch" auf einer Pädoseite behauptet, dann sollte er doch bitte die Eltern über seine Neigung aufklären, oder?
Edit (in den Kommentaren):
Stößt sie dann die Kinder weg, wenn diese Nähe suchen?Ich arbeite auch mit Kindern und wir dürfen die Kinder weder umarmen, noch eincremen noch auf den Schoss nehmen!

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.