Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 16.06.2025, 05:22 Wenn die Olle mal ne Gurke in sich reinschieben würde, wäre allen geholfen. Da kommtse vielleicht mal auf andere Gedanken.

Die arme unschuldige Gurkenseele, die dann für immer tot ist... Wie viele Gurken werden eigentlich täglich von perversen Frauen im privaten Haushalt missbraucht? In jedem Supermarkt liegt mindestens eine Gurke die bereits missbraucht wurde. Und Niemanden interessiert das, weil Deutschland ein Gurkenschänderparadies ist! Keiner in diesem Land denkt an echten Gurkenschutz, weil die da OBEN ihre eigenen kranken Interessen an Gurken haben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Jetzt reißt euch doch zusammen, das Ganze ist nicht zielführend und der Gurkenvergleich ist nich passend. Box ein Kissen.
No lives matter.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 16.06.2025, 09:08 der Gurkenvergleich ist nich passend.
Die Frage ist doch, gibt es überhaupt soetwas wie Seele? Wenn ja, dann muss alles eine Seele haben. Sind alle Seelen gleich? Mensch, Tier, Pflanze? Kann man Seelen töten oder kann man keine Seelen töten?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

und ich hab mir gerade eine Gurke gekauft. :shock:
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

https://www.n-tv.de/regionales/niedersachsen-und-bremen/Wir-distanzieren-uns-Kritik-an-AfD-Kinderschutzkongress-article25837159.html
"Wir distanzieren uns von der AfD und ihrer Art, Kinderschutz zu instrumentalisieren", sagte Simon Kopelke vom Kinderschutzbund. "Die von ihr verbreiteten Behauptungen entbehren jeder fachlichen Grundlage und untergraben das Vertrauen in wichtige Präventionsarbeit." Beispielsweise unterstütze der Kinderschutzbund wissenschaftlich fundierte Sexualpädagogik ausdrücklich, um Kinder zu stärken und Missbrauch vorzubeugen. "Wer Aufklärung infrage stellt, gefährdet den Schutz von Kindern", sagte Kopelke.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

sicher sind das alles links-grün-versiffte Systemhuren. :lol:
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Es interessiert die AfD-Fans nur leider nicht, was der Kinderschutzbund dazu sagt. Hauptsache die Frühsexualisierung und Pädophile werden gestoppt. Dass beides nix miteinander zu tun hat, ist den Leuten doch völlig egal. Hauptsache irgendwo dagegen sein.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Vanessa Behrendt hat geschrieben:Der deutsche Kinderschutzbund distanziert sich von unserem Kinderschutzkongress. Finde ich gut. Denn wir unterstützen keine Sexualpädagogik in Kitas. Es gibt KEINE wissenschaftlich fundierte Sexualpädagogik, die nicht auf pädophile Pseudowissenschaflter zurückzuführen ist.
Die Hundetherapeutin muss es wissen!
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten