„Stefan-Text“ nie gelesen."Die Nutzung von realen und computergenerierten Missbrauchsabbildungen sowie die Nutzung von hochrealistischen Kindersexpuppen und Sexrobotern sind illegal, ebenso wie erotische Hörbücher und niedergeschriebene erotische Geschichten mit Kindern und Jugendlichen.
An dem Punkt sollte man die Studie abbrechen, wenn nicht mehr zwischen Medien die Kinder/Jugendliche abbilden und Erwachsenen unterschieden wird. Es kann doch nicht alles illegal sein.Außerdem zählen gezeichnete Bilder/Cartoons mit explizit sexuellem Inhalt, KI-generierte Bilder/Videos mit explizit sexuellem Inhalt sowie eigene Bilder und Videos, die Sie mithilfe von KI generieren mit explizit sexuellem Inhalt zu den illegalen Stimuli
Eine Woche hat 168 Stunden. Die Antwort muss zwischen 0 und 150 Stunden liegen. Priming.Wie viele Stunden pro Woche haben Sie durchschnittlich mit der Nutzung illegaler Stimuli zur sexuellen Befriedigung verbracht?
"Ich kann mich jeden Tag, auch über kleine Dinge, wie ein Kind freuen."

Wieso sollte es nicht auch für Jugendliche / Kinder erlaubt sein?Was sollte erwachsenen Menschen mit einem sexuellen Interesse an Kindern und Jugendlichen Ihrer Meinung nach strafrrechtlich erlaubt sein, um ihre sexuellen und emotionalen Bedürfnisse zu befriedigen?
Wieso nur Personen mit Interesse an Kindern UND Jugendlichen?
Wie kann etwas "strafrechtlich erlaubt" sein? Da sollten sich Franziska Mathäus, Johannes Fuß, Jeanne Desbuleux die Fragestellung nochmal ansehen.