Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1155
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Karamello »

Man stelle sich vor:
Ein pädophiler Mann organsiert eine Traumhochzeit für ein kleines Mädchen. Er nimmt dafür mehrere zehntausend Euro in die Hand, plant das Ganze in Disneyland und erfüllt dem Mädchen jeden nur erdenklichen Wunsch.
:herz: :herz: :herz:
Was wie ein Märchen klingt, ist tatsächlich passiert:
https://www.n-tv.de/panorama/Brite-wollte-in-Disneyland-Hochzeit-mit-Neunjaehriger-feiern-article25855672.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/disneyland-vorbestrafter-brite-wollte-hochzeit-mit-neunjaehriger-feiern-110554765.html
https://orf.at/stories/3397631/

Mal Stichprobenartig, wie das im Mainstream fast im gleichen Wortlaut dargestellt wird.
Nein, es gibt leider kein Happy End. Denn was nicht sein darf, darf nicht sein. Der Mann wurde, ohne, dass er etwas Strafbares getan hätte(!) nämlich von der Leiterin des Disneyland-Parks angeschwärzt. Man muss sich das vorstellen, der Mann hat über 150.000€ für die Hochzeit investiert, und die Disney-Truller hat nichts blöderes zu tun, als das der Polizei zu melden?
Eifersucht? Wahrscheinlich. Es wäre nicht der erste Fall, dass eine Frau aus bloßem Neid einem kleinen Mädchen und Ihrem Liebhaber die Freude verderben möchte.

Bezeichnend ist auch folgender Satz:
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft erlitt es keinerlei physische oder sexuelle Gewalt.
Ach was sagt bloß!? Er hat die Neunjährige auf Händen getragen und Ihr jeden Wunsch erfüllt. Weil er sie LIEBT!
Das geht natürlich nicht in die Köpfe unserer herzlosen Polizisten, Politiker und Juristen.

Jetzt sitzt der arme Mann hinter Gittern. Und das Mädchen weint bestimmt bis heute bittere Tränen, das man ihre Traumhochzeit zerstört hat. Welches kleine Mädchen würde nicht gerne in einem ausgefallenen Prinzsinnenkleid in Disneyland heiraten wollen?
Diesen Wunsch hat unsere Gesellschaft zerstört. Wahrscheinlich wird die Kleine ein Trauma davontragen, davon, dass ihr Geliebter verhaftet wurde und Ihre Märchenhochzeit zerschlagen. Schämt Euch! Schämt Euch Bullen, schämt Euch Medien, schämt Euch Politiker!

Ich habe vollste Sympathie für das Liebespaar und vollste Solidarität zu Ihnen!!!

Kein Land der Welt kann gegen die Liebe vorgehen. Am Ende gewinnt die Liebe immer - amor vincit omnia!

Aber irgendwann, irgendwann wird dieses Unrecht aufgearbeitet werden und dann werden all die Hetzer und Mitläufer zur Rechenschaft gezogen werden.

Gruß

Karamello

Noch als kleines Schmankel zum Schluss: Traumhochzeiten aus Liebe werden zerstört, dafür müssen wir Normals die Ekelhochzeit zwischen Glubschauge und Sklaventreiber "Mr. Amazon" Bezos und seiner Botox-Schnepfe ertragen:
https://www.welt.de/iconist/trends/article256298912/Jeff-Bezos-und-Lauren-Sanchez-Alle-Details-zur-Luxus-Hochzeit-in-Venedig-Star-Gaeste-bis-Kosten.html
Da wird mir Speiübel, wenn ich solche Gestalten sehe :kopfsch:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5466
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Mitleser »

In den Meldungen steht, der "Täter" sei ein vorbestrafter "Pädokrimineller" und habe sich nicht an Auflagen gehalten. Nun wissen wir leider nicht, wegen was er verurteilt wurde, ob er seine Strafe abgesessen hat oder evtl. eine Bewährungsstrafe aufgebrummt bekommen hat, mit der Auflage, sich Kindern nicht zu nähern oder was auch immer. Nun wird ihm "Betrug" und "Vertrauensmissbrauch" vorgeworfen, in welchem Kontext auch immer.

Außerdem wird er als Zeuge zur "Verführung von Minderjährigen" befragt, das heißt also, dass er das Mädchen offenbar gar nicht verführt hat (das war wohl eher die Mutter oder die Dame, die die ganze Veranstaltung organisiert hat). Dass das Mädchen bei der Sache "verstört und verängstigt" gewirkt haben soll, scheint jedenfalls einleuchtend, welches Kind wäre das nicht, wenn bei so einem Fest plötzlich die Polizei anrückt und die Veranstaltung auseinandernimmt. Dass das Mädchen daraufhin auch noch medizinisch untersucht wurde, macht die Sache noch viel schlimmer, wie traumatisch muss das alles für die Kleine gewesen sein. :(

Was mir vor allem seltsam erscheint: Wieso geraten die Statisten plötzlich in Panik, wenn in Disneyland (!) zu einer gespielten "Traumhochzeit" plötzlich ein Kind als "Braut" auftaucht und das Ganze von einem Kamerateam gefilmt wird? Sie wurden doch schließlich für ein Showevent bezahlt und konnten kaum davon ausgehen, dass hier tatsächlich ein erwachsener Mann eine Neunjährige heiraten will. Aber das ist wohl das Ergebnis einer zunehmend hysterischen Gesellschaft, das Wohl des Kindes spielt da nicht wirklich eine Rolle...
Verehrer
Beiträge: 1832
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Verehrer »

das Ganze stinkt doch in jeder Richtung zum Himmel. Ein Haufen Bekloppter hat was total Beklopptes geplant.
Kann durchaus mit Bezos mithalten.
9424APZFS
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1829
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Namielle »

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich in das Kinderzimmer eines Mädchens kommen kann.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14053
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Horizonzero »

Statt Bobbon´s Disney Eintrittskarten verschenken?? :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 3038
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Leni »

Karamello hat geschrieben: 25.06.2025, 14:50
Noch als kleines Schmankel zum Schluss: Traumhochzeiten aus Liebe werden zerstört, dafür müssen wir Normals die Ekelhochzeit zwischen Glubschauge und Sklaventreiber "Mr. Amazon" Bezos und seiner Botox-Schnepfe ertragen:
https://www.welt.de/iconist/trends/article256298912/Jeff-Bezos-und-Lauren-Sanchez-Alle-Details-zur-Luxus-Hochzeit-in-Venedig-Star-Gaeste-bis-Kosten.html
Da wird mir Speiübel, wenn ich solche Gestalten sehe :kopfsch:
Habt ihr dieses Bild gesehen?

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article256298492/Hochzeit-von-Bezos-Sanchez-Zweite-dritte-vierte-Hochzeit-warum-nur-einmal-gross-feiern.html

Diese Frau ist 55 Jahre alt und sieht aus wie eine Figur aus dem Wachsfigurenkaninett von Madame Tussauds in London!

An dieser Frau ist ÜBERHAUPT NICHTS!!! mehr echt! Dieses Gesicht! So oft in die Breite gezogen, dass es wie eine Maske aussieht. Die Augen wie die einer Katze und schaut mal diese Brüste! :shock:

Wenn man mit 55 Jahren nur aus Schönheitsoperationen besteht, wird das Aussehen gruselig.

Er hat so viel Geld, könnte die schönsten, jungen Frauen haben und entscheidet sich für eine solche Karikatur? :shock:

Mein Mann hatte mir von dieser Hochzeit erzählt, aber da mich so etwas nicht interessiert und ich Pickel kriege, wenn ich den Namen Bezos höre oder lese, wusste ich garnicht, wen er sich da ausgesucht hat, sehe sie heute zum ersten Mal. Schrecklich!
Zuletzt geändert von Leni am 27.06.2025, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3569
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von naylee »

Lieber Karamello, ich bin mir unsicher, inwiefern es sich um eine Traumhochzeit handelte. Weiß die Kleine eigentlich, welche Inszenierung da mit ihrer Präsenz getrieben werden sollte? Was bedeutet eine Hochzeit, sei sie auch nur symbolisch? Welches Kind kann die Reichweite einer Hochzeit erfassen? Wolltest du nicht auch irgendwann einmal deine Mama oder deine Lehrerin heiraten? Kann es eine Liebe sein, wenn sich die Menschen kaum kannten (obwohl wir das aus den Medien nicht entnehmen können wie nahe sie sich standen)? Wie fühlt sich eine Hochzeit an mit einer Kompanie an Statisten?

Wäre es für alle Beteiligten nicht sinnvoller gewesen, ein ähnlich gestaltetes Wiedersehensfest, Ich-mag-dich-Fest oder eine feierliche Willkommensfeier zu feiern? Gerne mit Sugardaddyprinz, Zuckerwatte, weißem Schimmel und Hüpfburg?

Darüber hinaus, und das ist meine ganz persönliche Meinung, halte ich das Konzept des Heiratens für äußerst übergriffig. Wie kann man sich anmaßen einen anderen Menschen per Vertrag an sich zu binden? Natürlich kann dieser Vertrag jederzeit aufgelöst werden und im akuten Fall sind die Koffer in zehn Minuten im Taxi, aber das Konzept dahinter stört mich gewaltig.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5466
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Mitleser »

Das Problem ist halt, wie so oft bei derartigen Medienberichten, wir wissen nichts über die Hintergründe. Wie kommt ein aufgrund von Sexualdelikten vorbestrafter Brite auf die Idee, eine "Traumhochzeit" mit einem Mädchen in Disneyland zu feiern, wo hat er 130.000 EUR her, die er dafür mal einfach so verbraten kann, wie kommt er an eine junge Unternehmerin aus Lettland, die so etwas für ihn organisiert, und wo hat er die Mutter eines 9-jährigen Mädchens aus der Ukraine gefunden, die so etwas mitmacht (auch wenn auch sie wohl nicht wirklich wusste, was da geplant war)?

Millionäre und Milliardäre sind ja dafür bekannt, bisweilen etwas exzentrisch zu sein, und wenn ich mir Bezos Hochzeit so anschaue, ist die mindestens genauso fragwürdig wie die gespielte Hochzeit in Disneyland, was die moralischen Aspekte angeht. Wenn letztere von einem professionellen Kamerateam begleitet wurde, war der Plan vielleicht, das Material auf irgendeinem YouTube-Kanal zu zeigen, da gibt es ja die abgedrehtesten Showformate, wo Kinder die Hauptdarsteller sind. Die haben hunderttausende von Abonnenten, und ich denke nicht, dass das alles Pädos sind.

Warum ist es also ok, Kinder in sozialen Medien monetär auszuschlachten, aber wenn plötzlich von einem Pädo oder einem ehemaligen Sexualstraftäter die Rede ist, drehen alle am Rad? Da wird Kinderschutz dann plötzlich großgeschrieben, eine Hundertschaft der Polizei mobilisiert (siehe Aschersleben...), die Kinder von ihren Begleitern weggezerrt, ausgefragt und medizinisch untersucht. Ansonsten interessiert sich aber so gut wie niemand für das Schicksal von Kindern, egal ob es sich um prekäre Familienverhältnisse, unzureichende Bildungs- und Betreuungseinrichtungen und Co. handelt...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14053
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Horizonzero »

Er hat so viel Geld, könnte die schönsten, jungen Frauen haben und entscheidet sich für eine solche Karikatur? :shock:
Wo die Liebe halt hinfällt^^ Vielleicht war ihr sein Geld egal (oder hat es ihm so verkauft)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 3038
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 27.06.2025, 18:15
Er hat so viel Geld, könnte die schönsten, jungen Frauen haben und entscheidet sich für eine solche Karikatur? :shock:
Wo die Liebe halt hinfällt^^ Vielleicht war ihr sein Geld egal (oder hat es ihm so verkauft)
Schon, aber wie kann er sich das antun? Er macht sich doch total lächerlich mit einer solchen Frau.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das mit angenehmen innerlichen Charaktereigenschaften ausgleichen kann, denn Frauen, die sich so entstellen, haben kein Selbstwertgefühl, das sie durchs Leben trägt und für mich eben auch die innerlichen Eigenschaften nicht, die ein Mensch anziehend macht.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Zärtel
Beiträge: 106
Registriert: 16.03.2025, 20:51
AoA: 6–12

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Zärtel »

Könnte eine tatsächlich schöne Geschichte in Das wird man ja wohl noch träumen dürfen sein. Leider müssen sich die erfolgreichen Paare vor allen Blicken verstecken..
Karamello hat geschrieben: 25.06.2025, 14:50 Kein Land der Welt kann gegen die Liebe vorgehen. Am Ende gewinnt die Liebe immer - amor vincit omnia!

Aber irgendwann, irgendwann wird dieses Unrecht aufgearbeitet werden und dann werden all die Hetzer und Mitläufer zur Rechenschaft gezogen werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
naylee hat geschrieben: 27.06.2025, 05:53 Lieber Karamello, ich bin mir unsicher, inwiefern es sich um eine Traumhochzeit handelte. Weiß die Kleine eigentlich, welche Inszenierung da mit ihrer Präsenz getrieben werden sollte? Was bedeutet eine Hochzeit, sei sie auch nur symbolisch? Welches Kind kann die Reichweite einer Hochzeit erfassen? Wolltest du nicht auch irgendwann einmal deine Mama oder deine Lehrerin heiraten? Kann es eine Liebe sein, wenn sich die Menschen kaum kannten (obwohl wir das aus den Medien nicht entnehmen können wie nahe sie sich standen)? Wie fühlt sich eine Hochzeit an mit einer Kompanie an Statisten?

Wäre es für alle Beteiligten nicht sinnvoller gewesen, ein ähnlich gestaltetes Wiedersehensfest, Ich-mag-dich-Fest oder eine feierliche Willkommensfeier zu feiern? Gerne mit Sugardaddyprinz, Zuckerwatte, weißem Schimmel und Hüpfburg?

Darüber hinaus, und das ist meine ganz persönliche Meinung, halte ich das Konzept des Heiratens für äußerst übergriffig. Wie kann man sich anmaßen einen anderen Menschen per Vertrag an sich zu binden? Natürlich kann dieser Vertrag jederzeit aufgelöst werden und im akuten Fall sind die Koffer in zehn Minuten im Taxi, aber das Konzept dahinter stört mich gewaltig.
Das ist eine gute Frage: Warum heiraten?
Wir können nur raten. Aber ich vermute es könnte eine der folgenden Möglichkeiten sein:
a) Er wollte ein YouTube Video drehen. Das ergibt aber wenig Sinn, solche schlechte Ideen haben reiche Menschen normalerweise nicht.
b) Er war in das Mädchen verliebt und wollte das für sich selbst Gut, aber dann warum heiraten? Wäre es nicht sicherer anonym zu bleiben, anstatt eine größe Hochzeitsfeier zu veranstalten? Ich bin mir sicher dass man sich in Frankreich mit einem neunjährigen Mädchen nicht heiraten kann, dann was wären die Positiven?
c) Das Mädchen hat das verlangt. Das wäre eine bessere Möglichkeit, aber es ist auch fraglich, da sie sich angeblich nur ein bisschen kannten, falls ich das gut verstanden habe.
d) Die Mutter des Mädchens hat has gewollt Geld wegen. In diesem Falle denke ich aber, dass er so viel Geld dem Mädchen nicht einfach schenken würde. Er musste zumindest erwarten, dass das Mädchen seine Gefühle (falls sie existierten, das ist sehr wahrscheinlich) erwidern würde.

Mir scheint am wahrscheinlichsten c) und fällt momentan nichts anderes ein, allerdings kann man sich nie sicher sein.

Was seine frühere Straftaten betrifft, wenn es etwas Schreckliches wie Vergewaltigung wäre, dann würden sie es auch so veröffentlichen. Er wurde höchstwahrscheinlich verhaftet nur weil er irgendwelche Missbrauchsabbildungen angeguckt hatte.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1829
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Namielle »

Ich halte von Hochzeiten sowieso nichts und habe nie gedacht, dass ich das Mädchen heiraten müsste. Diese schöne Verbindung besteht auch so. Da braucht es keine Heirat (sei es auch "nur" inszeniert). Mir kommt es immer seltsam vor, wenn Kinderhochzeiten mit Pädophilie in Verbindung gebracht werden.

Wieso sollen Kinder vor mir beschützt werden, wenn sie sich so wohl bei mir fühlen?
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5799
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Sakura »

Leni hat geschrieben: 28.06.2025, 14:16 ,[...], aber wie kann er sich das antun? Er macht sich doch total lächerlich mit einer solchen Frau.
[...]
Er ist damit nicht alleine.
Voricht, nur angucken, wenn ihr einen Magenbitter parat habt:

https://www.n-tv.de/25867329.html
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Zärtel
Beiträge: 106
Registriert: 16.03.2025, 20:51
AoA: 6–12

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Zärtel »

Leni hat geschrieben: 28.06.2025, 14:16
Horizonzero hat geschrieben: 27.06.2025, 18:15
Er hat so viel Geld, könnte die schönsten, jungen Frauen haben und entscheidet sich für eine solche Karikatur? :shock:
Wo die Liebe halt hinfällt^^ Vielleicht war ihr sein Geld egal (oder hat es ihm so verkauft)
Schon, aber wie kann er sich das antun? Er macht sich doch total lächerlich mit einer solchen Frau.
Er hat genug Macht um sich lächerlich machen zu können ohne etwas Wertvolles zu verlieren. Vielleicht liebt er sie doch. Menschen sind seltsam.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 3038
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Leni »

Zärtel hat geschrieben: 01.07.2025, 07:28
Leni hat geschrieben: 28.06.2025, 14:16
Schon, aber wie kann er sich das antun? Er macht sich doch total lächerlich mit einer solchen Frau.
Er hat genug Macht um sich lächerlich machen zu können ohne etwas Wertvolles zu verlieren. Vielleicht liebt er sie doch. Menschen sind seltsam.
Das hast du gut bemerkt! Stimmt!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten