Abgesehen davon, dass ich solche Sex-Veranstaltungen für komplett kontraproduktiv halte - genau genommen ist sowas das Pendant zum rechten Mob, der mit Fackeln durch Innenstädte läuft - ist die Berichterstattung dieser "Nachrichtenseite" schon etwas einseitig.
NIUS hat geschrieben:
Der Umzug endete auf dem Stadtplatz Schlüchtern mit einer Strip-Show für Kinder:
In dem Video, das NIUS exklusiv vorliegt, ist deutlich zu sehen: Ein Kind schaut bei der Tanzeinlage der Frau zu. In sozialen Medien sind weitere Fotos zu sehen, die weitere Kinder und Bollerwagen auf dem Stadtplatz des 15.000-Einwohner-Idylls zeigen.
AHA. Ein exkkusiv vorliegendes Video. Das Video liegt wohl im Redaktionssafe, niemand anderes wird das Original je in die Hände bekommen. Was war davor, was war danach? Wer hat das Band aufgezeichnet? Wir wissen es nicht, ist ja auch exkkusiv. Im Hintergrund Jubel vom Tonband, im Vordergrund ein Kind. War es vielleicht die Probe für die Show nach 22 Uhr gewesen? War das Kind dann vielleicht die Tochter von dem wackelnden Arsch? Wenn in sozialen Medien noch mehrere Kinder zu sehen sind, warum dann nicht auf dieser Seite? Und wenn überhaupt: Kann man den Bildern und Videos überhaupt glauben, wenn sich heute doch alles mit einem Fingerschnipp an Siri oder KI-ri erstellen lässt?
Wer über diese "Sache", sei sie nun geschehen oder nicht, empört ist, der wird die Empörung weiter tragen. Und diejenigen, die sich gerne empören, die hinterfragen ebenfalls nicht.
Nur eines wird immer wieder hinterfragt: Wo kommen die Kondensstreifen aus den Flugzeugen her? Darüber lässt es sich eben auch gut empören.
Der Mensch empört sich eben gern. So, wie damals in der Schule. Die lauten werden immer gehört.