Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: "Kita warnt Kinder mit Trillerpfeife vor neuen Nachbarn"

Beitrag von naylee »

naylee hat geschrieben: 30.06.2025, 18:13 Tagesschau-Artikel: Falsche Pädophilie-Vorwürfe gegen Trump
Tagesschau.de hat geschrieben: Menschen wollen eine Outgroup erschaffen, jemanden haben, den sie an den Pranger stellen können", so der Kommunikationswissenschaftler.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 03.07.2025, 22:51
Menschen wollen eine Outgroup erschaffen, jemanden haben, den sie an den Pranger stellen können", so der Kommunikationswissenschaftler.
Na sowas, das ist ja ganz was Neues! So waren die doch noch nie!!!! :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Man kann es auch andersherum drehen - dass eine Flitzpiepe wie Trump das Güteprädikat Pädo nicht verdient hat. Die Presse soll aufhören das böse P-Wort so inflationär zu gebrauchen :lol:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich fress einen Besen, wenn der auch nur im Entferntesten was mit Kindern am Hut hat. Viel zu unsensibel, der Typ. Maximal, dass er Jugendliche heiß findet. So wie etwa jede vierte Mann in Deutschland.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 04.07.2025, 11:21 Ich fress einen Besen, wenn der auch nur im Entferntesten was mit Kindern am Hut hat. Viel zu unsensibel, der Typ.
Trumpi ist ein Anti-C-Pädo. :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 04.07.2025, 13:26 Trumpi ist ein Anti-C-Pädo. :wegrenn:
Dann wird er sich prächtig mit Rubi und Konsorten verstehen :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten