Re: "Kita warnt Kinder mit Trillerpfeife vor neuen Nachbarn"
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Na sowas, das ist ja ganz was Neues! So waren die doch noch nie!!!!

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Man kann es auch andersherum drehen - dass eine Flitzpiepe wie Trump das Güteprädikat Pädo nicht verdient hat. Die Presse soll aufhören das böse P-Wort so inflationär zu gebrauchen 

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Ich fress einen Besen, wenn der auch nur im Entferntesten was mit Kindern am Hut hat. Viel zu unsensibel, der Typ. Maximal, dass er Jugendliche heiß findet. So wie etwa jede vierte Mann in Deutschland.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Trumpi ist ein Anti-C-Pädo.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Dann wird er sich prächtig mit Rubi und Konsorten verstehen

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen