Hier eine Typische Vertretung dieser Gattung:Gast hat geschrieben: Nazis sind auch nicht alle Dumpfbacken- die die diese Dumpfbacken steuern sind keine unintelligenten.
http://download.fritz.de/jingles/aktuel ... teinar.mp3
Hier eine Typische Vertretung dieser Gattung:Gast hat geschrieben: Nazis sind auch nicht alle Dumpfbacken- die die diese Dumpfbacken steuern sind keine unintelligenten.
Niemals! Den die sind Bessere als ihrLobo hat geschrieben:So ganz Stimmt das nicht,auch bei der NPD gibt es gelöscht_16s.
LOBO
Naja...und was ist mit unseren "hauseigenen Nazis" ???Anti hat geschrieben:
Niemals! Den die sind Bessere als ihr
Wo er recht hat hat er recht Antis sind Scheinheilige Heuchler mehr nixGast hat geschrieben:Es ist doch so das viele Diktatoren Millionen Kinder haben töten lassen und in vielen Ländern passiert das Heute noch: WO SIND DA DIE ANTIS ??? Es sterben jedes Jahr Million Kinder weil sie verhungern. WO SIND DA DIE ANTIS???Es Sterben in Deutschland Täglich Kinder auf der Straße durch Unfälle WO SIND DA DIE ANTIS.
ICH DENKE EUCH LIEGT DAS WOHL DER KINDER AM HERZEN?
Pro Jahr werden eine Handvoll Kinder missbraucht da geht ihr auf die Straße mit Forderung usw aber Jeden Tag Verhungern Tausende Kinder Wo seit da ihr? Warum Fordert ihr kein Auto verbot Autounfälle sind in Deutschland die Todesursache Nummer 1 für Kinder! Täglich sterben 80 Kinder in Deutschland beim Autounfall das sind mehr Tote Kinder am Tag als durch Sexualstraftäter in 5 Jahren getötet werden.
Ich finde euch Antis nur Scheinheilig ihr seit Verlogene Heuchler mehr nicht!
????? WIE KANN MAN DARAN BITTE WAS ÄNDERN? Aber man kann Pädophile wachrütteln, die wissentlich kleine Kinderleben zerstören.Gast hat geschrieben:Wo er recht hat hat er recht Antis sind Scheinheilige Heuchler mehr nixGast hat geschrieben:Es ist doch so das viele Diktatoren Millionen Kinder haben töten lassen und in vielen Ländern passiert das Heute noch: WO SIND DA DIE ANTIS ??? Es sterben jedes Jahr Million Kinder weil sie verhungern. WO SIND DA DIE ANTIS???Es Sterben in Deutschland Täglich Kinder auf der Straße durch Unfälle WO SIND DA DIE ANTIS.
ICH DENKE EUCH LIEGT DAS WOHL DER KINDER AM HERZEN?
Pro Jahr werden eine Handvoll Kinder missbraucht da geht ihr auf die Straße mit Forderung usw aber Jeden Tag Verhungern Tausende Kinder Wo seit da ihr? Warum Fordert ihr kein Auto verbot Autounfälle sind in Deutschland die Todesursache Nummer 1 für Kinder! Täglich sterben 80 Kinder in Deutschland beim Autounfall das sind mehr Tote Kinder am Tag als durch Sexualstraftäter in 5 Jahren getötet werden.
Ich finde euch Antis nur Scheinheilig ihr seit Verlogene Heuchler mehr nicht!
UND WIE BITTE? Ich bin in NRW und lebe gern hier. Ich möchte auch andere Menschen schützen, ich würde gern alle schützen der ganzen Welt- wie soll ich das machen? Würde auch gerne Erwachsene schützen, dich schützen, alle.Gast hat geschrieben:HEY Anti Du willst Kinderschützen? Dann tu was gegen die Drogen in Deutschland und die ganzen Randerscheinungen usw zb 10 Jährige Junkis usw in Berlin usw am Kottbusser Tor