Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten

War das hilfreich?

Ja
2
50%
Nein
0
Keine Stimmen
wayne?
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Umfragen erstellen

Beitrag von Horizonzero »

Wie ich gerade gesehen habe hat sich das erstellen von Umfragen etwas geändert. Im Startbeitrag eines Threads erscheint neben den "Optionen" ein Feld Namens "Umfrage erstellen" darauf klicken, und es erscheint das bekannte Handling um Umfragen zu erstellen. Also bedarf eine Umfrage einen neuen Thread (in den möglichkeiten bei bestehenden Threads erscheint das Feld nicht).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Umfragen erstellen

Beitrag von naylee »

Verrückt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hmm, wenn ich den ersten Beitrag eines Threads bearbeite, sehe ich auch die Registerkarte, um eine Umfrage zu erstellen. Aber womöglich geht das nur als Mod?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Umfragen finde ich hier sowieso uninteressant.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Liebst du kleine Mädchen, mehr als mir lieb ist?

a) ja
b) nein
c) äääh...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 19.07.2025, 20:48 Liebst du kleine Mädchen, mehr als mir lieb ist?

a) ja
b) nein
c) äääh...
Ich liebe kleine Mädchen, und das ist mir sehr lieb (und den Mädels ebenso). :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten