Es gibt immer mehr Berichte über Fallen, die "Pedohunter" Hebephilen gestellt haben und sie dabei überfallen, beklauen, schlagen, erpressen, demütigen und schlimmeres.
Die Polizei sagt sie ermittelt oft gegen diese Opfer, weil es oft darum gegangen sei mit Minderjährigen Sex zu haben. Deswegen melden sich viele Opfer nicht. Wie würde das GLF mit solchen Pervs umgehen? Sind keine Pädos, aber fallen unter die gleiche Verfolgung und das gleiche Stigma wie wir.
Wäre ein mod. Unterforum für die Fälle eine Möglichkeit?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Immer mehr "Pedohunter" Opfer
Ich denke, dass diese Menschen, die in die Gewalt von Pedohuntern fallen, erstmal juristischen Beistand und dann psychologischen Beistand brauchen.
Ich denke, damit ist ein reines Austauschboard, das doch mehr oder weniger aus Laien besteht, nicht so sehr geeignet.
Diese Leute brauchen nicht zusätzlich zu ihrer eigenen Hilflosigkeit nicht auch noch unsere Hilflosigkeit. Denn, was sollten wir helfen können? Womit? Wie?
Ich denke, damit ist ein reines Austauschboard, das doch mehr oder weniger aus Laien besteht, nicht so sehr geeignet.
Diese Leute brauchen nicht zusätzlich zu ihrer eigenen Hilflosigkeit nicht auch noch unsere Hilflosigkeit. Denn, was sollten wir helfen können? Womit? Wie?
Zuletzt geändert von Leni am 22.07.2025, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Diese Form der Selbstjustiz muss endlich kriminalisiert werden. Luxemburg plant sogar "Pedohunting" zu verbieten. (Mehr auf K13) Wir würden mit den Opfern von diesen widerlichen Menschenjägern genauso umgehen, wie mit jedem anderen Hilfesuchenden auch. Jeder der sich an die Regeln hält ist Willkommen. Wir grenzen Niemanden aus, nur weil er oder sie nicht täglich beteuert ein Anti-C zu sein. Wir sind alle Menschen und Menschen machen Fehler. Manche Fehler sind dumm aber wenn man alles nur noch durch eine Rosarote Brille sieht. Weil Täter den Opfern perfide die große Liebe vorgaukeln... Dann muss man diesen Menschen die zum Opfer dieser Machenschaften geworden sind, helfen. Mehr als begleiten können wir als Selbsthilfeforum nicht. Da wir keine Juristen und Therapeuten sind. Jedoch da zu sein. Zuzuhören, was zu schreiben und aufklären. Das kann Betroffenen und potenziellen Opfern helfen.
Wir haben hier einen Selbsthilfebereich. Ein weiteres Unterforum ist daher nicht nötig.
Wir haben hier einen Selbsthilfebereich. Ein weiteres Unterforum ist daher nicht nötig.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Heben sind hier ganz normal unterwegs - ich zb., aber Du kannst gern einen Thread zu dem Thema öffnen, mit dem Hintergrund würde ich auch den Selbsthilfebereich empfehlen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Sogar Tomatenfresser sollen hier unterwegs sein. Aber nicht wietererzählen, das würde dem Ruf des GLF schaden.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)

Ich zum Beispiel
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieser Käse langsam ablatscht...
Alles wird irgendwann uninteressant. Wenn der Gesetzgeber jetzt (endlich!!!) hergeht und diese Schlägertrupps verklagt und einsperrt, geben die auch irgendwann Ruhe, um sich nich ständig selbst zu schädigen.
Alles wird irgendwann uninteressant. Wenn der Gesetzgeber jetzt (endlich!!!) hergeht und diese Schlägertrupps verklagt und einsperrt, geben die auch irgendwann Ruhe, um sich nich ständig selbst zu schädigen.

Tja, dass man Jagd auf Minderheiten macht ist in unserem Land leider Tradition. Da stehen die Pedohunters und Kinderschutzschwurbler genau dort, wo damals alle standen, die sich an der Reichspogromnacht beteiligt haben. Wie erbärmlich muss man sein, um seine Gewaltexzesse und sadistischen Phantasien derart an seinen Mitmenschen auszuleben?
Pädojäger sind Abschaum, weiter nichts!!
Pädojäger sind Abschaum, weiter nichts!!

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Die Frage ist ja, warum gehen die in die Falle?

Alles kann, nichts muss.
Ich verstehe das auch nicht.
Die schreiben zum Teil ja nicht mal mit Mädchen, sondern mit Pedohuntern, die ihnen einen Köder auslegen.
Wie kann man nur so unvorsichtig sein. Und sich dann in einen Park locken lassen, wo man zusammengeschlagen wird.
Selbstjustiz ist momentan total in und wird von fast allen gefeiert, so nach dem Motto "Endlich tut mal jemand was, die Polizei schaut ja nur zu und macht nix"
Die schreiben zum Teil ja nicht mal mit Mädchen, sondern mit Pedohuntern, die ihnen einen Köder auslegen.
Wie kann man nur so unvorsichtig sein. Und sich dann in einen Park locken lassen, wo man zusammengeschlagen wird.
Selbstjustiz ist momentan total in und wird von fast allen gefeiert, so nach dem Motto "Endlich tut mal jemand was, die Polizei schaut ja nur zu und macht nix"