Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Karamello
AoA: 3-13

Von falschen Pädophilen und echtem Nonsens

Beitrag von Karamello »

Was haben Roman Polanski, Jeffrey Epstein und Donald Trump gemeinsam?
Alle sie werden in der (medialen) Öffentlichkeit als "Pädophile" bezeichnet.

Besonders in letzter Zeit geht es mir ziemlich auf die Nerven, wie oft in Verbindung mit Epstein und Trump die Rede von "Pädophilie" und von Kindern die Rede ist. Ich weiß ja nicht in welchem Kulturkreis junge Frauen von 16 bis 20 als Kinder gelten, in meinem jedenfalls nicht. Schlimm ist aber, wenn man als Medienschaffender solche Fake-News ohne zu hinterfragen weiter vor sich herschwurbelt.
Im Übrigen: Abhilfe kann die Tanner-Skala mit ihren Stadien leisten:
https://flexikon.doccheck.com/de/Tanner-Stadium

Für mich als Pädophilen - als echten Pädophilen - ist das vorpubertäre Körperschema von Mädchen mit Abstand am sexuell ansprechendsten. Zudem habe ich auch eine hebephile Ausprägung, sodass ich Mädchen mit leichten Brustansätzen auch attraktiv finde. Voll ausgebildete Frauen hingegen sind für mich völlig uninteressant!

Auf was Trump, Clinton, Epstein, Prinz Andrew, Silvio Berlusconi und Co stehen, das ist schon mind. Stadium 4:
https://www.thieme-connect.de/products/ebooks/lookinside/10.1055/b-0035-104393

Es war falsch, dass Epstein und seine Amigos Frauen ausgenützt haben, die jung waren und das Geld brauchten, wie man so schön sagt. Der Welt wurde hier vor Augen geführt, dass auch die Reichen und Mächtigen, die Milliadäre und Adligen sich ihren Gelüsten hingeben und zwielichtige Prostitutionsmodelle fördern! Erinnert sich noch jemand an die Bunga-Bunga-Affäre mit Silvio Berlusconi? Der Skandal war nicht, dass ein italienischer Ministerpräsident, das Oberhaupt eines katholischen Staates, sich der fleischlichen Lüste hingibt und die Prostitution fördert - nein, der Skandal war, dass eine der Prostituierten minderjährig war! Das arme Mädel war bestimmt erst 17 Jahre, 11 Monate, 4 Wochen und 6 Tage alt(!!!). Wäre sie 18 gewesen, wäre es natürlich völlig legal und ok gewesen.

Liebe Leute, entweder ihr seid für Prostitution oder dagegen. Nur weil eines der "Freudenmädchen" unter 18 war auf die Barrikaden zu gehen ist Heuchelei par excellence. Wenn man mit 14 Jahren zum Sex einwilligen kann, dann kann man das auch gegen Geld tun. Wer sagt, Prostitution ist falsch (was sein gutes Recht ist), dann soll man aber bitte auch den Sex mit "Erwachsenen" in diesem Kontext verbieten - denn hier gibt es viel Kriminelles, Zwangsprostitution, Gewalt und menschenunwürdige Situationen.

Zurück zu unseren reichen, mächtigen "Pädos":
Aber was nicht sein kann, darf nicht sein. Also sucht man sich einen Sündenbock, eine Randgruppe, der man diese Scheußlichkeiten zuschieben kann - ins Spiel kommen "wir", die Pädos. Da kommt es dem Mob zugute, dass manche der Frauen noch unter 18 waren. Und nach deren Logik ist eine 17 Jährige, die einen Tag vor ihrem 18 Geburtstag steht, eben nun mal noch ein Kind, bevor sie sich nach Mitternacht in eine Kürbiskutsche verwandelt.

Im übrigen verhält es sich auch mit Roman Polanski so. Der Fall, dass Polanski mit einer 15jährigen in den USA schlief, liegt sage und schreibe ein halbes Jahrhundert zurück, in den 1970er Jahren! Hätte er in einem Land, in dem das Einwilligungsalter bei 14 liebt den Beischlaf mit dem jungen Mädel vollzogen, wäre es sicher etwas anderes. Aber so wird Polanski ebenfalls zum "Pädo".

Es ist eine Verlogenheit - denn 15jährige entsprechen von ihrem Körper schon vollständig einer "erwachsenen" Frau von 18. Ich kann das sagen, weil ich Schwestern und Cousinen habe und diese Entwicklungen beobachten konnte, ebenso wie in meiner Schulzeit.

Von ihren Körperschemata entsprechen diese Frauen(!)

Der Fall Epstein und Trump zeigt der Welt, dass Männer eben junge Frauen attraktiver finden als alte Schachteln. Gerade in Feministenkreisen rührt sowas natürlich mächtig die Empörung auf. Und dass das organisierte Verbrechen bis ganz in die Oberschicht geht, dass Könige, Präsidenten und Milliadäre sich an moralisch verwerflichen Sexorgien beteiligen. Um diese Schmach abzuwenden, schiebt man alles auf "die Pädos".

Dies ist Wasser auf den Mühlen rechter Schwurbler und Querdenker, die eine mächtige pädophile Elite herbeiphantasieren, die die Welt zu unterjochen versucht!

Was bleibt festzuhalten? Die menschliche Dummheit, das Unwissen und die Ignoranz kennen keine Grenzen. Und nein, auch wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt, wird sie nicht zur Wahrheit.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Re: Von falschen Pädophilen und echtem Nonsens

Beitrag von Leni »

Mit genau dieser Meinung schlage ich mich gerade im VOA für die Männer herum. Und wisst ihr, wer der Meinung ist, man sollte doch die armen Opfer bedenken: Die wenigen Frauen dort außer mir.

Die Überschrift sollte wirklich nicht lauten "Einwilligung in Sex" sondern "Einwilligung in sehr viel Geld". Und das kann auch ein junges Mädchen.

Das "Opfer" von Polanksi sagte übrigens, "ich habe schon erstmal nein gesagt" (aber da hat sich der geile Polanski aber anscheinend nicht mehr stoppen lassen (nicht gut, ich weiß). Aber als sie mitbekam, dass er jetzt sehr viel Ärger bekommt, hat sie eingelenkt und für ihn ausgesagt (was natürlich Quatsch war wegen der Minderjährigkeit, aber es hat sein Urteil und sein Ansehen verbessert. Und dann, nicht vergessen: Sie hat 1.000.000 Dollar dafür bekommen, dass sie so positiv für ihn ausgesagt hat! (kennt ihr den Film "Ein unmoralisches Angebot?")

Da werden einfach Menschen kaputtgemacht, sogar (wie im Falle Epstein) ermordet vom Pöbel und seiner ungerechten Gerechtigkeit, die sich der Orangene geschaffen hat. Mir ist übel.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Karamello hat geschrieben: 23.07.2025, 07:45 Wer sagt, Prostitution ist falsch (was sein gutes Recht ist), dann soll man aber bitte auch den Sex mit "Erwachsenen" in diesem Kontext verbieten - denn hier gibt es viel Kriminelles, Zwangsprostitution, Gewalt und menschenunwürdige Situationen.
Nur die Tatsache, dass es bei Prostitution viel Kriminelles gibt, ist kein guter Grund für einen Verbot. Man sollte stattdessen die tatsächlich gewaltigen Taten bestrafen, anderenfalls endet es so wie jetzt, wenn KI KiPo anzusehen strafbar ist, weil es zu Straftaten führen könnte. Gewalt ist was verboten werden sollte. Wenn wir irgendetwas anderes verbieten, verleihen wir dem Staat den Recht, Gewalt wegen gewaltlosen Verbrechen auszuüben.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Karamello

Beitrag von Karamello »

Zärtel hat geschrieben: 24.07.2025, 19:28 Nur die Tatsache, dass es bei Prostitution viel Kriminelles gibt, ist kein guter Grund für einen Verbot. Man sollte stattdessen die tatsächlich gewaltigen Taten bestrafen, anderenfalls endet es so wie jetzt, wenn KI KiPo anzusehen strafbar ist, weil es zu Straftaten führen könnte. Gewalt ist was verboten werden sollte. Wenn wir irgendetwas anderes verbieten, verleihen wir dem Staat den Recht, Gewalt wegen gewaltlosen Verbrechen auszuüben.
Ich persönolich habe auch kein Problem mit Prostitution. Das ist eine Dienstleistung wie andere auch, und gerade für Single-Männer ist das eine Möglichkeit, am Sexualleben teilzuhaben. Man müsste diese Damen nur besser schützen und ja, du hast vollkommen Recht, es gibt ein Gewaltproblem. Komischerweise werden Videospiele aber nicht verboten, obwohl diese doch eigentlich einen gewissen Nachamungseffekt haben.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Leni hat geschrieben: 24.07.2025, 02:05 Da werden einfach Menschen kaputtgemacht, sogar (wie im Falle Epstein) ermordet vom Pöbel und seiner ungerechten Gerechtigkeit, die sich der Orangene geschaffen hat. Mir ist übel.
Was auch immer Epstein gemacht hat - er hat als Bürger seines Landes das Recht auf Straffverteidung und sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen. Tatsächlich wurde er aber in seiner Gefängniszelle gemeuchelt. Uns wird das als Suizid verkauft, aber in den USA glauben das weder Demokraten noch Republikaner.

Überhaupt sind die USA in der Hinsicht übel. Der Schauspieler Kevin Spacy wurde damals, als die Metoo-Gaga in voller Fahrt war, beschuldigt, minderjährige Jungen begrapscht zu haben. Wie wir heute wissen, waren diese Vorfälle erstunken und erlogen und Spacy wurde freigesprochen. Sein Ruf wurde trotzdem ruiniert - von einer Koryphäe des Schauspiels zu einem Häufchen Elend degradiert. Haus und Hof verloren und hoch verschuldet.

Ich scheiß auf Metoo und ich scheiß auf diese Denunziationskultur. Leider schwappt das über den großen Teich auch zu uns nach Deutschland rüber. Kein Wunder, dass ein Erzieher keine Kinder mehr auf seinen Schoß setzen darf. Denn überall wird nur noch Sex und Missbrauch gesehen. Das ist das eigentlich Kranke.
Antworten