(ich habe die Seite hier nicht gefunden)
https://archive.is/4ettQ
Cutieland aus dem Webarchive
Re: CUTIELAND
Was ist das für eine Seite? Nicht, dass dann die nächste HD ins Haus steht?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich hab die wegen einem Bild gefunden. Da steht webarchive. soll nochmal jemand gucken, der sich auskennt, sonst wieder löschen.
Mach du die mal nicht auf deinen PC, wer weiß welche Bilder da noch kommen, aber glauben tu ich es nicht. Ich guck auch mal....
Mach du die mal nicht auf deinen PC, wer weiß welche Bilder da noch kommen, aber glauben tu ich es nicht. Ich guck auch mal....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Am besten nur diese Startseite anschauen. Ich hab eben überall mal draufgeklickt und hatte Downloads, die ich nicht gleich löschen konnte. Das ist was russisches, altes, aber vielleicht doch nicht so harmlos, wie es aussieht.
Aber die Startseite ist nur das Internetachive, diese Mädels kann man anschauen ohne, dass was passiert.
Aber die Startseite ist nur das Internetachive, diese Mädels kann man anschauen ohne, dass was passiert.

Ich empfehle jedem, da nur mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen draufzuklicken. Zwar sehe ich auf den ersten Blick nichts illegales, aber Mädels in knappen Ballettkleidchen und dergleichen im Internet-Cache auf der Festplatte eines Pädos können einem vermutlich auch negativ ausgelegt werden.. 

IS-Propagandafilmchen mit blutigen Enthauptungen angucken. Ukrainisch/russische Drohnenatacken auf menschliche Ziele angucken. Im Internet nach Bombenbauanleitungen suchen. "Handbuch für Muslime"?
Alles kein Problem und alles legal. Aber wehe Jemand guckt sich

an. Fuiii! Ab in Knast mit dem bösen Wicht!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Jepp, da sind eindeutig auch Models mit drauf (aus bekannten Model-Studios). Sehr hübsch die Mäuse
Das scheint wohl eine Art Blog zu sein, auf dem jemand solche Bilder re-upgeloadet hat. Da würde ich nur mit TOR/VPN draufgehen. Wir bewegen uns hier m.E. im legalen Bereich, wobei manches davon schon die Grauzone tangiert. Also keine Hardcore sachen, aber bei unserer derzeitigen Gesetzeslage mit Vorsicht zu genießen.
Zudem ist das ein archivierter Blog - das heißt, wenn man die einzelnen Models aufrufen will (z.B. Hope-Model), dann kommt man auf eine leere Domain-Seite.

Das scheint wohl eine Art Blog zu sein, auf dem jemand solche Bilder re-upgeloadet hat. Da würde ich nur mit TOR/VPN draufgehen. Wir bewegen uns hier m.E. im legalen Bereich, wobei manches davon schon die Grauzone tangiert. Also keine Hardcore sachen, aber bei unserer derzeitigen Gesetzeslage mit Vorsicht zu genießen.
Zudem ist das ein archivierter Blog - das heißt, wenn man die einzelnen Models aufrufen will (z.B. Hope-Model), dann kommt man auf eine leere Domain-Seite.

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Ja, ich hatte jede Menge Dowmloads und nix drauf, das war gruselig.
"Für Diejenigen, die im wirklichen Leben keine kleinen Mädchen sehen" als Titel der Seite finde ich gewöhnungsbedürftig und zur Vorsicht mahnend
"Für Diejenigen, die im wirklichen Leben keine kleinen Mädchen sehen" als Titel der Seite finde ich gewöhnungsbedürftig und zur Vorsicht mahnend