Re: Brooke Shields
Hmm... KiTa? Mädchen? 

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mädchen ist immer gut.
Brooke ist auf dem Foto ja schon fast zu alt, das triggert auch die "Normalos", und dann regen sie sich darüber auf, dass man Mädchenfotos im Playboy findet. 

sie ist zwar an der Grenze, hat aber eine geradezu hypnotisierende Ausstrahlung. Leider fehlt die Szene, wo sie nackt in der Badewanne steht, und einem alten Lüstling angepriesen wird. Naylee wird die sicher nicht mögen, wegen abgewaschener Achselhöhlendüfte. 

9424APZFS
KiTa auch! Da sind viele Mädchen.
Mädchenliebender

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es eine gute Idee wäre, sich dieses Bild ins Wohnzimmer zu hängen. Das könnte schon als Kipo ausgelegt werden. Mindestens als anzügliche Pose.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Aber wo bleibt da denn noch der Spaß? 

Mädchenliebender

Ich habe mich jetzt doch durchgerungen diesen schönen gerahmten Fotodruck zu bestellen
Das Bild bekommt einen Ehrenplatz in meiner Wohnung. Ja, ich glaube tatsächlich, dass ich mich ein bisschen in Brooke verliebt habe. Hab mir nochmal ein paar schöne Szenen aus "Pretty Baby" angeschaut. Brooke sieht einfach unglaublich gut aus und ich kann gut nachvollziehen, dass sie einer ganzen Generation Männern den Kopf verdeht hat.
Schwieriger wird es mit anderen Memorabilia: den Akten vom Fotografen Gross, der die damals 10jährige in verschiedenten Posen ablichtete beispielsweise. Oder das Playboy-Magazin aus diesem Jahr. Das wird mittlerweile enormen Sammlerwert haben. Aber ich meine : es sind ja auch Zeugen einer besseren Zeit. Eine Zeit, da man Pädophilie noch nicht so gesellschaftlich aufgebauscht hat. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Liebe zu jungen Mädchen auch damals für den einen oder anderen Eklat sorgte, aber allen in allem die Mädchenliebe als etwas betrachtet wurde, was eben viele Männer haben und dass es natürlich ist, dass man(n) den Reizen der Jugend verfällt. Wer weiß, vielleicht kommt das ja eines Tages wieder. Träumen wird man ja wohl noch dürfen

Schwieriger wird es mit anderen Memorabilia: den Akten vom Fotografen Gross, der die damals 10jährige in verschiedenten Posen ablichtete beispielsweise. Oder das Playboy-Magazin aus diesem Jahr. Das wird mittlerweile enormen Sammlerwert haben. Aber ich meine : es sind ja auch Zeugen einer besseren Zeit. Eine Zeit, da man Pädophilie noch nicht so gesellschaftlich aufgebauscht hat. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Liebe zu jungen Mädchen auch damals für den einen oder anderen Eklat sorgte, aber allen in allem die Mädchenliebe als etwas betrachtet wurde, was eben viele Männer haben und dass es natürlich ist, dass man(n) den Reizen der Jugend verfällt. Wer weiß, vielleicht kommt das ja eines Tages wieder. Träumen wird man ja wohl noch dürfen

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Na, dann will ich mal hoffen, dass der Kauf eines Fotos von einem Mädchen mit Schlüpfer nicht das gleiche bewirkt wie der Kauf von einem Schlüpfer eines Mädchens...
Was ich auch nicht verstehen kann ist das doch ein Bild aus dem Film, oder? Warum guckt man dann nicht einfach den Film und macht ein Screenshot. Das ist doch viel günstiger.
Oder ist der Film in DE verboten?

Oder ist der Film in DE verboten?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Wenn der Film illegal sein sollte, wird ein Foto von der "delikaten" Szene nicht legaler sein, aber ich denke mal, dass die Kunstfreiheit hier mehr zählt...
Ich erinnere mich nicht, diese Szene im Film gesehen zu haben. Sie war auch da viel jünger, hier ist sie sicherlich schon zwölf.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Den Film hatte ich vor Jahren mal gesehen und war nicht besonders begeistert.
Dieses Foto ist kein Szenenbild, sondern später aufgenommen, um Altherrenphantasien zu beflügeln. Ja, damals war man schon mit so harmlosen Bildchen zufrieden.
Dieses Foto ist kein Szenenbild, sondern später aufgenommen, um Altherrenphantasien zu beflügeln. Ja, damals war man schon mit so harmlosen Bildchen zufrieden.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)