Hauptbereich für Diskussionen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich behaupte sie war am Anfang schon genauso,

nur hat sie dann noch Kullertränchen und Mitleidsergüße gepocht.

Aber ok, ich verziehe mich ja schon :)
torres

Beitrag von torres »

Genau das (zur Ruhe kommen lassen) wollte ich ihr ja vorschlagen.

Meine Erfahrung ist, daß etwas Abstand oft hilft, den eigenen Kopf zu beruhigen und klarer zu kriegen.

Ich will sie keinesfalls verscheuchen... ist halt nur so ne Idee zum Besserklarkommen. Kann man annehmen, kann man überdenken, kann man auch ignorieren... da muß jede/r selber wissen, was ihm am besten liegt.
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Ich war geschockt-ich halte mich in so einem Forum wie dieses hier zum Ersten mal auf.

LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Bruce
Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Ja ich hab die Erklärung auch schon geschrieben,aber jetzt lässt mich die Antis auflaufen und meint ich suche Aufmerksamkeit.

LG SMB-Überlebende
Nun ja...man kanns nicht allen recht machen.

Viel Feind, viel Ehr. ;)

gewöhn dich dran...

L.G.

Bruce
Ich mag dich...
Maik
Beitrag von Maik »

Prophezeihung: Aus Dankbarkeit wird Enttäuschung.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende

Okay,aber ich hab das Gefühl,weil die beiden wissen,das ich noch nicht stabil bin,mich manipulieren zu können. Ich soll Abstand nehmen in der Hoffnung,das ich mich in Bezug auf meine Neigung irrte.

LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Bruce
Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Okay,aber ich hab das Gefühl,weil die beiden wissen,das ich noch nicht stabil bin,mich manipulieren zu können. Ich soll Abstand nehmen in der Hoffnung,das ich mich in Bezug auf meine Neigung irrte.

LG SMB-Überlebende

Irren kann man sich immer...kein Grund unsicher zu werden.

Werde stark !!

Egal wie oft du dich irrst, geh DEINEN Weg.
Ich mag dich...
Aquila

Beitrag von Aquila »

Jetzt mal ganz im ernst, du hast definitiv ein Problem, Überlebende.

Am Anfang hast du dir viel von deinem Vater gefallen lassen, aus Liebe, bis du nicht mehr konntest.

Dann hast du dir viel Mist von deinem Mann gefallen lassen, bist du nun auch nicht mehr konntest.

Und nun lässt du dir hier teilweise auch einiges gefallen, was nicht immer positiv ist. Wie lange wirst du nun hier durchhalten, bist du über alle schimpfst?

Erst hasst du sie und plötzlich liebst du sie. Aber hauptsache alle sind lieb mit dir und jeder mag dich. Das du mit diesem Verhalten andere vor den Kopf stösst, merkst du nicht mal. Sag mal, merkst du es wirklich nicht, weil du es einfach nicht kapierst oder willst du es nicht kapieren? Du machst dich mittlerweile immer lächerlicher. Klar willst du das nicht lesen, da es negativ ist. Aber mancher Weg ist nun mal hart und beschwerlich. Wenn du immer den leichten Weg gehen wirst, kann es passieren, dass du nie bekommen tust was du möchtest. Aber du gehst eh nicht auf alles ein, was man dir hier schreibt, sondern nur was dir gerade in den Kram passt. Du gehst mal wieder den einfachen Weg, wie all die Jahre zuvor. Aber hat es dich bis jetzt jemals glücklich gemacht?

Man merkt, dass ich öfters in einem Psychotherapie-Forum schreibe, oder

Echt? In welchem?

Ist hier eigentlich irgendjemand berufstätig?

Das frage ich mich auch -.-
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Maik
Beitrag von Maik »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Okay,aber ich hab das Gefühl,weil die beiden wissen,das ich noch nicht stabil bin,mich manipulieren zu können. Ich soll Abstand nehmen in der Hoffnung,das ich mich in Bezug auf meine Neigung irrte.

LG SMB-Überlebende

Nein weil du dich zu sehr damit identifizierst.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende

Ich hab doch schon gesagt es war aus Wut heraus,die ich an den falschen Leuten ausließ. Nur weil ich labil bin,spinn ich mir das nicht zusammen okay. Ich hab am Anfang geschimpft,jetzt schimpfe ich weil man mich für unreif hält und denkt ich brauche Aufmerksamkeit,wenn ich die so dringend bräuchte,dann hätte ich heut zu einer Freundin gehen können,mein Mann hat es mir nämlich heute erlaubt und ich bin nicht gegangen :!:
Aquila

Beitrag von Aquila »

Klar bist du nicht gegangen, da du ja sonst hier was im Forum verpasst hättest. Diese Aufmerksamkeit gefällt dir ja besser, lol. Du merkst es echt nicht. Na mal gucken, wie lange diese Euphorie anhält. Vorallem ist da so lol, weil du auch plötzlich Kinder geil findest. Schade das du gar nichts verstehst. Aber jetzt verstehe ich allmählich, warum so viele bei mir meinen, ich sei zu normal als das man mir meine Vergangenheit ansehen würde. Ich habe mich ständig geschämt in der Opferrolle, aber du magst es, den Leuten zu gefallen und wirst daher immer in der Opferrolle gefangen bleiben, außer du schnallst es selbst und änderst es. Denn glaub mir, du musst nicht jedem gefallen, und das war wirklich ein gut gemeinter Rat. Und nun lasse ich dich in Ruhe. Schließlich bringt es ja nix, wenn kleine Kinder bockig werden.

:wink:
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Echt? In welchem?
psychotherapiepraxis.at

Aber meinen Nick sage ich dir ganz bestimmt nicht :wink:

mein Mann hat es mir nämlich heute erlaubt
Da war er aber gnädig :?
SMB-Überlebende

Ich will niemanden Gefallen,behindert bin ich nicht,ich weiß,dass das nicht geht.Außerdem mit 12 dachte ich noch,ich habe ne glückliche Kindheit und da spürte ich meine Neigung,hielt sie aber für eine pubertäre Phase und mit 19 erfuhr ich erst von meinem Trauma!

LG SMB-Überlebende
MeeM

Beitrag von MeeM »

Wie gut, dass ich nicht die einzige bin die das so sieht. Sonst wäre jetzt ich hier vollkommen und endgültig unten durch :roll:

Ich erwähne nochmal zwei wictige Begriffe in dem Zusammenhang Ichsyntonie und Representanz respektive PS :roll:

Aber gut, SMB-Ü wird weiterhin behauoten dass "nur" die Antis, sprich ICH hier über sie wettern und sie ignorieren.

MeeM
Maik
Beitrag von Maik »

Wie eigentlich? @smbü
Antworten