Wann wird die endlich weggesperrt?Vanessa Behrendt hat geschrieben:In Deutschland wurden laut Bundeslagebild 2024 16.354 Fälle sexuellen Missbrauchs an Kindern registriert – betroffen waren 18.085 Kinder, also im Schnitt 50 Kinder jeden Tag. Und was macht die Regierung dagegen? Richtig, nix! Es ist ja schließlich wichtiger, die AfD zu bekämpfen,die sich als einzige Partei für den Kinderschutz einsetzt.
Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
https://x.com/MdlBehrendt/status/1958499648466833911
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Polizei vor der Tür steht und das Smartphone von ihrem Töchterlein beschlagnahmt, weil die "aufreizende" Fotos von sich gemacht und an den Klassenchat geschickt hat. Natürlich nicht, weil's der Tochter an den Kragen geht, die tut ja nur, was Kinder heute so tun, aber die Augen von Frau Behrend dürften so groß wie noch nie werden...
Moooment mal:
16.354 Fälle pro Jahr
18.085 Betroffene Kinder
Das ist dann also 0,90 Fall pro betroffenem Kind.
Ist doch super. Klimaziel erreicht, würde ich sagen.
Wenn also die kleine Lisa von ihrem Onkel in 27 Fällen sexuell missbraucht wurde, dann muss es wohl einige Kinder geben die nur in 0,7 oder 0,6 Fällen missbraucht wurden. Sonst passt das mit der Statistik nicht mehr. Wir sind also auf einem guten Weg.
Was die Behrend sich immer so künstlich aufregt???
16.354 Fälle pro Jahr
18.085 Betroffene Kinder
Das ist dann also 0,90 Fall pro betroffenem Kind.
Ist doch super. Klimaziel erreicht, würde ich sagen.
Wenn also die kleine Lisa von ihrem Onkel in 27 Fällen sexuell missbraucht wurde, dann muss es wohl einige Kinder geben die nur in 0,7 oder 0,6 Fällen missbraucht wurden. Sonst passt das mit der Statistik nicht mehr. Wir sind also auf einem guten Weg.
Was die Behrend sich immer so künstlich aufregt???
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ein Fall kann mehr als ein Kind betreffen. Es spielt hier keine Rolle, wie oft das einzelne Kind missbraucht wurde.
Mädchenliebender

Statistik, da solle sie mal lieber Corte fragen. (wenn er sich gerade wieder mal auf dem Balkon sonnt.)
9424APZFS
https://x.com/MdlBehrendt/status/1958116578370666507

Wie sie ständig über Consuela schreibt und sich aufregtVanessa Behrendr hat geschrieben:Man kann gar nicht so viel essen, wie man brechen möchte. Consuela, aka Marvin Murchins usw., pädophiler Aktivist und Hauptanzeigenmeister in meinen Angelegenheiten. Hab ich schon erwähnt, dass die Staatsanwaltschaft Göttingen gegen mich ermittelt und nicht gegen ihn? Läuft bei denen.

Mädchenliebender

Tja, offenbar hat sie nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag gegen Pädos zu hetzen, nur ist sie bei Consuela an den falschen geraten, der hat offenbar genauso viel Zeit wie sie, in den (a)sozialen Medien abzuhängen und Material zu sammeln. Warum man dann gegen sie und nicht gegen ihn ermittelt, sollte sie mal ihren Anwalt fragen.