ein magischer Moment
ich fuhr mit dem Fahrrad, als es anfing zu regen, richtig dicke Tropfen. hab mich vor einen Hauseingang untergestellt.Gegenüber stand eine Gruppe unter einem Vordach. Drei Frauen (Mütter) mit zwei Mädchen und einem Jungen. die Kinder so etwa 5-6. Kamen sicher aus der Kirchengemeinde, wo immer Kindernachmittag stattfindet. ein Mädchen, blond mit schulterlangen Haaren, ging plötzlich vor, schaue nach oben und liess die Tropfen auf ihr Gesicht fallen. Es wurde was gesagt, dass ich nicht verstanden habe, die Mutter der kleinen zuckte nur mit den Schultern. Gerne hätte ich mich neben die kleine gestellt, und es ihr gleichgemacht.
9424APZFS
Re: ein magischer Moment
Schade, dass der gegenüberliegende Hauseingang durch die drei Mütter verstopft war. Sonst hättest du doch sicherlich diesen als deinen Unterschlupf gewählt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?