Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Unvergessliche Worte von Mädchen (Sammelthread)

Beitrag von Horizonzero »

Hört sich ja fast nach einem Auswanderziel für Pädophile an Dein Land :mrgreen: Genieße was geht und lebe mit dem was die Zukunft bringt. :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Die Kleine scheint sich in dich verliebt zu haben. Wunderschön. Und doch so traurig.

Mir persönlich ist es egal, ob sie aus einem Elternhaus kommt, in dem sie nicht die benötigte Nähe bekommt. Alles was zählt, ist das, was ihr hilft. Wenn du ihr helfen kannst, dann tu es. Die Gefahr dabei kann aber eben jenne Verliebtheit sein. Sie wird in eine Sackgasse führen, auch in eurem Land. Dich kann sie in den Abgrund stürzen, sie in eine Leere.

Rede mit ihr, und vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn du ihren Eltern dieses Gespräch und den Grund für das Gespräch auch ankündigst.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

naylee hat geschrieben: 16.10.2025, 17:35 Die Kleine scheint sich in dich verliebt zu haben. Wunderschön. Und doch so traurig.

Ja.. ich fürchte. Sie sagt mir fast täglich, wie lieb sie mich hat. Und wartet darauf, dass ich ihr das bestätige. Und es geht ein wenig in Idealisierung. Und ja, je nach Tagesform macht es mich glücklich oder traurig
Mir persönlich ist es egal, ob sie aus einem Elternhaus kommt, in dem sie nicht die benötigte Nähe bekommt. Alles was zählt, ist das, was ihr hilft. Wenn du ihr helfen kannst, dann tu es. Die Gefahr dabei kann aber eben jenne Verliebtheit sein. Sie wird in eine Sackgasse führen, auch in eurem Land. Dich kann sie in den Abgrund stürzen, sie in eine Leere.
Tatsächlich bekommt sie zu Hause nicht (immer) die Nähe, die sie sucht und braucht. Die Eltern arbeiten viel und lange
... Nette Leute, aber sie oft sich selbst überlassen. Ich bin überzeugt, dass ich ihr helfe, indem ich für sie da bin, ihr Aufmerksamkeit schenke und sie in ihrem Selbstvertrauen bestärke. Aber ja. Ich habe mich bereits verliebt und verliere meine natürliche Achtsamkeit. Ich ertappe mich dabei, Ausreden zu erfinden, um ihre Klasse zu besuchen und zufällig auf dem Hof oder in der Mensa zu sein, wenn sie dort ist. Und sie fühlt sich klar zu mir hingezogen, wenn sie mich sieht. Heute habe ich versucht mit ihr darüber zu sprechen. Dass unsere Gefühle nicht schlimm sind, aber dass wir vorsichtig sein müssen, was wir sagen oder tun und wann. Sie genickt. Mich angeschaut und mich dann umarmt... :roll:
naylee

Ein paar Worte zu Naylees Situation im Oktober 2025

Beitrag von naylee »

Schmetterlinge im Bauch sind etwas Wunderschönes.

Ich vermisse sie, diese Schmetterlinge und diese singulären Momente, in denen es Klick macht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Horizonzero hat geschrieben: 16.10.2025, 12:50 Hört sich ja fast nach einem Auswanderziel für Pädophile an Dein Land :mrgreen: Genieße was geht und lebe mit dem was die Zukunft bringt. :)
Sagen wir mal so: trotz aller Probleme sind wir menschlich das bessere Land :P :wink: Aber das sagt natürlich ein Patriot.
Flaubert

Re: Ein paar Worte zu Naylees Situation im Oktober 2025

Beitrag von Flaubert »

naylee hat geschrieben: 17.10.2025, 04:46 Schmetterlinge im Bauch sind etwas Wunderschönes.

Ich vermisse sie, diese Schmetterlinge und diese singulären Momente, in denen es Klick macht.
Ja, aber die Schmetterlinge können einen auch zur Verzweiflung treiben. Zum Beispiel, wenn du sie um fast zwei Uhr morgens vermisst. Und dir vorstellst, dass sie friedlich schlummert. Und dann daran denkst, wie sie sich über eine Donald-Ente gefreut hat, die du in ihr Heft gemalt hast..und dann, wie sie deine Fingerspitzen glücklich drückt, dabei alberne Geräusche macht und darauf wartet, dass du das auch bei ihr machst. Und dich neckt, weil du sie nicht imitieren kannst. Ja, das ist wunderschön. Aber die Einsamkeit danach ist auch traurig.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

viel mehr als Schmetterlinge im Bauch, ist uns ja leider nicht vergönnt. Also jeden Blick, jedes Wort, jede Berührung
und jeden Gedanken an sie geniessen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
9424APZFS
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Verehrer hat geschrieben: 18.10.2025, 18:53 viel mehr als Schmetterlinge im Bauch, ist uns ja leider nicht vergönnt. Also jeden Blick, jedes Wort, jede Berührung
und jeden Gedanken an sie geniessen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja, so ist es. Ich darf ein Teil ihrer kleinen Welt sein... Und wahrscheinlich nicht einmal der un wesentlichste. Ein prägender Teil. Das ist wahrscheinlich mehr als ich erbitten kann.
naylee

Beitrag von naylee »

Ich finde es bezeichnend, wie sehr wir Pädos uns doch ähneln in unserer Gefühlswelt. Wie sehr wir diese Kleinigkeiten schätzen und lieben.
Antworten