Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Leni

Re: Einzug ins Paradies

Beitrag von Leni »

Auf Dailymotion und vk.ru sind aber auch die meisten Oldies zu finden.

Und das Mädchen ist wirklich süß! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Mit Oldies meinst du reife Frauen? Oder bezieht sich das auf das Alter der Filme? :mrgreen:

Ich finde das nur so witzig, dass die meisten Klicks zielgerichtet auf die Badeszene gemacht werden. Klar, wer schaut sich diese Serie denn an??
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Jo - solche "Guckspitzen" fallen mir auch immer wieder mal auf - aber wie kann das entstehen, zunächst weiß man ja nicht wo es interessant sein könnte, ob die alle einen Zeitstempel weitergeben, oder die betreffende Szene wiederholt aufrufen???
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Leni

Beitrag von Leni »

Ja klar meine ich die Filme :P Halt aus Zeiten, wo es noch freier war in den Ansichten

Diese Spitzen entstehen, wenn die Leute gezielt auf einem Moment des Filmes anhalten.

Ich guck mir auch manchmal auf diese Weise Filme an, weil ich sicher sein muss, dass ich im VOA die Regeln einhalte (kein nackter Oberkörper etc) wenn ich einen Filmlink poste.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten