Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Flaubert
AoA: 6-11

An alle, die "bi" sind

Beitrag von Flaubert »

... und "bi" meine ich im Sinne von: "ich stehe auf Frauen und auf Mädchen".

Bis vor kurzem dachte ich, für mich sei das ein ähnliches Gefühl, irgendwie gleichwertig.
Ich hatte Beziehungen mit Frauen und ich hatte meine "kleinen Liebschaften". Die in der Regel nie über eine Umarmung, ein unschuldiges Küsschen und ähnliche Zärtlichkeiten hinaus gegangen sind. Und das Gefühl von Verliebtheit hatte ich oft.
Aber diesmal ist es anders. Mit diesem Mädchen, von dem ich ständig berichte, fühlt es sich anders an. Fast wie eine Sucht nach ihrer Nähe. Sie zu spüren. Die Wärme, den Atem, ihre Haut... Das Kribbeln. Das ist so sehr neu für mich.

Was habt ihr für Erfahrungen? Perdón, wenn das zu intim ist. Es geht nicht um Details, ich meine, was empfinden die, die beides fühlen können?
naylee
AoA: 6- 12+

Re: An alle, die "bi" sind

Beitrag von naylee »

Keine Ahnung. Früher dachte ich auch, ich könnte beides. Bis mir irgendwann auffiel, dass die für mich interessanten Frauen keine Frauen im eigentlichen Sinne sind, sondern alle in das Teenie-Schema hineinfallen. Wenn also eine 25-jährige vorbeikommt, die Merkmale einer 13-jährigen hat, dann finde ich sie interessant.

Vom Gefühl her empfinde ich aber trotzdem etwas anderes, Kinder lösen ein viel stärkeres Nähe-Empfinden aus.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

darum muss ich mich nicht kümmern. :roll:
9424APZFS
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich kann mich da durchaus reinfühlen, wobei beim Thema Frauen und deren Alter doch schon ein imenser Altersunterschied herrscht um sie attraktiv zu finden - heißt hot können sie sein wenn sie nicht deutlich mehr als ein Drittel meines Alters überschritten haben. Da ich jetzt nicht mein Alter rausposaunen will :mrgreen: Teens sind es dann nicht mehr.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Das mit der Sucht in diesem Zusammenhang, kenne ich nur zu gut gut. Aber eine schöne und gesunde Variante!
Mein "bi" ist dann sehr ähnlich, wie bei naylee
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

naylee hat geschrieben: 26.10.2025, 04:48 Bis mir irgendwann auffiel, dass die für mich interessanten Frauen keine Frauen im eigentlichen Sinne sind, sondern alle in das Teenie-Schema hineinfallen. Wenn also eine 25-jährige vorbeikommt, die Merkmale einer 13-jährigen hat, dann finde ich sie interessant.
So ging mir das damals, als ich selbst noch ein Teenager war, und mir meiner Neigung zwar schon irgendwie bewusst war, ich aber noch nicht wirklich einen Namen dafür hatte (Internet gab's damals noch nicht, und entsprechende Informationen waren schwer zu finden). Sprich, einige Mädchen in meiner Klasse fand ich schon süß, aber im Nachhinein betrachtet waren das genau die besonders kindlichen Mädchen, die eben nicht in das typische Teenie-Schema fielen. Also eigentlich genau das, was ich insgeheim suchte, mädchenhafte Mädchen mit einem mädchenhaften Aussehen. Hübsch kann ich Teenager und junge Frauen auch heute noch finden, aber von der Gefühlswelt ist es eben doch ein dramatischer Unterschied zu kleinen Mädchen, und so schlägt mein Herz ausschließlich für letztere.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Manchmal hab ich Momente in denen ich meine nachvollziehen zu können wie es wäre sich in eine Frau zu verlieben, also in sie als Frau für das was sie ausmacht. Dann denke ich mir aber, das ist nichts für mich. Die Liebe zu kleinen Mädchen ist da ganz anders. Feiner, unbeschwingt, voller Fürsorge.
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Schulzeit und Mädchen ., wenn es für andere interessant wurde - tja dann wurde es für mich immer uninteressanter.
Doch, ich kann mich durchaus, na ja sagen wir mal junge Frau, verlieben.
Durch eine Substanz, konnte ich u. a. mal reinschnuppern, wie richtiges "Bi" ist.
Ganz ehrlich, mir wäre es lieber ich wäre beides. Aber ich möchte nie und nimmer, meine Pädophillie verlieren.
Antworten