Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: eine bitte

Beitrag von Luna »

NurSo hat geschrieben: 27.10.2025, 10:15 da habe ich es wesentlich lieber, wenn ihr Knöspchen sagt, mitlerweile sehe ichs als eher niedlich an vielleicht, war ich zu voreingenommen.
:shock:
Außer dir hat hier nur einer das Wort "Knöspchen" mal verwendet und das war 2009.
NurSo hat geschrieben: 27.10.2025, 06:37 Viertens wer das jetzt sagte so genau weiss ich ea nicht, is mir beim durchfliegen nur öfter aufgefallen
Durchflogen? Wohl eher gebuddelt. ^^Zwischen 2009 und 2012 fiel hier ungefähr 20 mal das Wort "Knospe" aber dann häufiger im Zusammenhang eines botanischen Themas. In der Literatur und als Warnung vor einem Torchatnutzers der sich so nannte. Dann einmal wieder in 2014 und 2022.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

sofern der Name Nurso der echte ist, bist Du freigeschaltet.
Der Begriff Knospe wird doch nicht nur von uns benutzt - ich habe ihn schon bei meinen Eltern und vielen anderen gehört und finde ihn persönlich sogar schöner als Brustnippel oder Brustwarze.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

NurSo hat geschrieben: 27.10.2025, 10:25 faszinierend ist, das grade die Entwicklung in den ersten 10 jahren schnell zu erkennen ist,
weshalb es da anscheinend Präferenzen gibt,
über die ich mir persönlich nie wirklich intensiv Gedanken gemacht habe

Vielleicht machst du dir einfach nur zu viele Gedanken darüber? Ich meine: Mädchen sind weiblichen Geschlechtes, genauso wie Jungs männlichen Geschlechtes sind. Diesen Umstandes werden sich alle frisch gebackenen Eltern spätestens in dem Moment bewusst, wenn sie völlig begeistert über den Neuankömmling irgendwelche Worte fallen lassen, wie "ein Prachtkerl", "alles dran", "und was für einer".

Schauen wir uns nun etwas ältere Kinder an. Da wird in sehr vielen Fällen das soziale Geschlecht mit dem biologischen vereint: Jungs sind stark, schnell, mutig, frech. Mädchen dürfen auch gerne frech sein, aber vor allem sind sie hübsch, fleißig und sozial. Mädchen tragen lange Haare und dürfen sich mit großer Selbstverständlichkeit schmücken. Mädchen fühlen sich in Kleidern und Prinzessinnenkostümen wohl, sie eifern ihren Vorbildern in Rundfunk und Fernsehen nach. Und TikTok und Youtube und Insta und, und, und. Jungs tun das ebenfalls, sie messen ihre Kräfte, ballern Bälle auf Tore, fahren waghalsige Manöver mit ihrem BMX.

Und Mädchen sind schön. Sie haben weiche, weibliche Züge in ihrem Gesicht, sie haben eine geschwungene Körperform, haben filigrane Hände. Natürlich wird dir jeder einigermaßen heterosexuelle Mann sagen können, wenn er ein attraktives Mädchen sieht. Mädchen haben bereits ab dem dritten Lebensjahr, so meine Erfahrung, auch außerhalb des Geniatlbereiches anatomisch deutlich sichtbare Merkmale, wie den runden Po und das ausladendere Becken, die etwas geschwungenere Wirbelsäule oder die feineren Fußfesseln.

Warum also solltest du dir Gedanken darüber machen, wenn du diese offensichtlichen Merkmale wahrnimmst und benennst?
NurSo hat geschrieben: 27.10.2025, 10:15
'wow, wenn die kleine mal älter ist, wird die eine geile Sau'
Diesen Spruch habe ich schon öfters gehört, wenn auch ohne die geile Sau, dafür aber mit den Worten: "Das wird mal eine richtig Hübsche". Am Ende läuft es auf dasselbe raus, besonders wenn die Worte von einem jungen Mann kommen. Es wird in jedem Fall das ausgedrückt, was uns Menschen inneliegt und was auch bei Kindern nicht einfach weggeredet werden kann. Unsere Sexualität.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Beitrag von Gast »

Luna hat geschrieben: 27.10.2025, 11:56
Außer dir hat hier nur einer das Wort "Knöspchen" mal verwendet und das war 2009.
Was ist aus Coco geworden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 27.10.2025, 11:56
NurSo hat geschrieben: 27.10.2025, 10:15 da habe ich es wesentlich lieber, wenn ihr Knöspchen sagt, mitlerweile sehe ichs als eher niedlich an vielleicht, war ich zu voreingenommen.
:shock:
Schlimm ist das! Knöspchen sage ich jetzt jeden Tag. :3
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich finde es wünschenswert, dass sich auch nichtpädophile im Forum beteiligen. Unvoreingenommenheit ist leider so gut wie nie dabei gewesen. In der Regel wird uns alles, was Kindern böses geschehen kann, als zwingende Folge unserer Sexualpreferenz vorgehalten. Das es in der Realität ganz anders ist, will man nicht wahrhaben.
Also willkommen im Forum, ich freue darauf deine Ansichten kennenzulernen.
9424APZFS
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

Ich sehe es so wie Verehrer, eine Teilnahme und ein Dialog mit nicht-Pädos kann die Diskussion nur bereichern.
Ich kenne aber auch nur wenige, die nicht voreingenommen sind. Die meisten geben einem leider das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Und sie kommen nicht über den sexuellen Gedanken hinaus, den sie auch noch aus ihrer erwachsenen Sexualität sehen. Das ist schade.
Ich hoffe, du bist da anders.
Aber ansonsten, herzlich willkommen bei uns.
NurSoDerEchte
AoA: 6

eine bitte

Beitrag von NurSoDerEchte »

Danke nochmal,
für diese enorme Resonanz.

gebuddelt? nicht wirklich.

ein paar threads gelesen,
das stimmt wohl.

nirgendwo sonst, wirklich etwas anstößiges entdeckt, zumal ich nicht mit dem Fokus hier reinkam irgendwas aufzudecken.

zuallererst möchte ich nochmal klarstellen,
dass ich nicht euer Feind bin,
ob ihr mir das nach so kurzer Zeit eingestehen wollt ist gewiss fraglich, aber stellt euch folgendes vor:

jmd der auftaucht, ohne einen geringsten Vorurteil zu haben,
würde meines Erachtens verdächtiger Erscheinen,
als so jmd der direkt ehrlich 'mit der Tür rein kommt', will sagen

habe mich entschuldigt,
habe nicht vor, dieses Verhalten weiter an den Tag zu legen, habe das überdacht.

möchte euch hier auch nicht in eurem 'safe space' hineindrängen,
ausserdem sehe ich mich nicht zugehörig zu eurer Gemeinschaft.
ich schätze mich eher als
'Gast eures Hauses'.

und ein Gast hat sich meiner Meinung nach zu benehmen.

ich werde als Zeichen meiner Solidarität mein Anzeigebild auch ein Mädchen nehmen
und zwar eins von der original Alice,
da ich einen grosser Alice im Wunderland fan bin und ich Lewis Carroll äusserst schätze.

wenn ihr freundlich zu mir seid,
was ihr ja auch gewesen seid,
dann erhoffe ich mir einen netten Diskurs und nichts weiter.

und ja mir ist die gesellschaftliche Verurteilung so sehr bewusst, denkt ihr ich erzähl irgendwem, dass ich hier angemeldet bin??

soziales Stigma und so,
ihr kennt das,
ich kenn das.
hab da kein Bock drauf (wer hat das schon?)

aber nur weil andere Menschen euch schlecht behandeln, will ich nicht auch so sein,
ich weiss, was es bedeutet stigmatisiert zu werden, aber aus anderen nicht sexuellen Gründen, die ich hier nicht nennen will (vorerst)
aber vielleicht kennt man sich ja irgendwann was besser und je nach dem werd ich iwann dann mal meine Story erzählen
(wenn sie jemand hören will ( ́ ◕◞ε◟◕`) )

danke, dass ich hier sein darf.
respektvolles mit einander ist das Α und Ω und daran halte ich mich selbstverständlich.

Mit freundlichem Gruss
Zuletzt geändert von NurSoDerEchte am 28.10.2025, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
NurSoDerEchte

eine bitte

Horizonzero hat geschrieben: 27.10.2025, 14:37 sofern der Name Nurso der echte ist, bist Du freigeschaltet.
Der Begriff Knospe wird doch nicht nur von uns benutzt - ich habe ihn schon bei meinen Eltern und vielen anderen gehört und finde ihn persönlich sogar schöner als Brustnippel oder Brustwarze.
Danke sehr.
( ́ ◕◞ε◟◕`)

PS: ich versuche doppelpost ab jetzt zu vermeiden ich weiss es ist nervig, Entschuldigung.
bin neu, wo ist der Welpenschutz?? 😜
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

machst Du Pranayama ? Wegen des Mantra in Deiner Sig.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
NurSoDerEchte

Horizonzero hat geschrieben: 28.10.2025, 14:12 machst Du Pranayama ? Wegen des Mantra in Deiner Sig.
nein nein, ich mag nur dieses Mantra und wollte keinen Käse da reinschreiben,
iwas, was ich mag.

und ich mag dieses buddhistische Mantra in Sanskrit.
weil es ist nichts feindliches.

um zu zeigen ich möchte keine negativen Gespräche.

ich denke manchmal zuviel evtl.
aber ich bin immer ehrlich und so.

habe keine Zeit rumzuspielen.

Mit freundlichem Gruss
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Freut mich :D

Klar, komme erstmal an. Wir sind hier ein ziemlich bunter Haufen.

Bist du eigentlich weiblich oder männlich?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich tippe mal auf männlich, weil das Jungsdings schlimmer ist. :wink:
aber noch eine Frage bitte, hast du europäische Wurzeln, oder kommst du aus einem anderen Kulturkreis?
9424APZFS
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

naylee hat geschrieben: 27.10.2025, 14:55 ...
Schauen wir uns nun etwas ältere Kinder an. Da wird in sehr vielen Fällen das soziale Geschlecht mit dem biologischen vereint: Jungs sind stark, schnell, mutig, frech. Mädchen dürfen auch gerne frech sein, aber vor allem sind sie hübsch, fleißig und sozial. Mädchen tragen lange Haare und dürfen sich mit großer Selbstverständlichkeit schmücken. Mädchen fühlen sich in Kleidern und Prinzessinnenkostümen wohl, sie eifern ihren Vorbildern in Rundfunk und Fernsehen nach. Und TikTok und Youtube und Insta und, und, und. Jungs tun das ebenfalls, sie messen ihre Kräfte, ballern Bälle auf Tore, fahren waghalsige Manöver mit ihrem BMX.

Und Mädchen sind schön. Sie haben weiche, weibliche Züge in ihrem Gesicht, sie haben eine geschwungene Körperform, haben filigrane Hände. Natürlich wird dir jeder einigermaßen heterosexuelle Mann sagen können, wenn er ein attraktives Mädchen sieht. Mädchen haben bereits ab dem dritten Lebensjahr, so meine Erfahrung, auch außerhalb des Geniatlbereiches anatomisch deutlich sichtbare Merkmale, wie den runden Po und das ausladendere Becken, die etwas geschwungenere Wirbelsäule oder die feineren Fußfesseln.
...
So wirst du noch aus ihm einen Pädo machen. NurSo, sei bitte vorsichtig!
Achtung! Gedankenverbrecher!
NurSoDerEchte

eine bitte

ich bin irgendwo ein bisschen traurig, dass ihr alle so verurteilt werdet,
weil ihr doch ziemlich freundlich seid.

braucht euch keine Sorgen machen,
dass ich selbst pädophil werde. :)

genau richtig ich bin Männlich.
und ich finde die Schönheit eines Mädchens natürlich bewundernswert,
aber ich habe tatsächlich nicht den Drang,
mir 'mehr vorzustellen',

gibt es auch weibliche Pädophile, die auf Mädchen fixiert sind?
ich kann mir vorstellen, es gibt mehr männliche boylover als weibliche girllover (stell ich mir vor iwie)
und ich dachte mir,
wenn ich mit so jmd wie euch in Kontakt trete,
dann hab ich bei diesen Boylovern nichts mitzureden, weil ich selber nicht homosexuell bin.

zum Beispiel finde ich das schönste an einem/einer Mädchen/Frau tatsächlich das Gesicht und die Haare,
ich find lange Haare einfach schön bei weiblichen Individuen unabhängig des Alters.

aber bei Boylovern Lol
da kann ich ja absolut nicht mitreden.

ich meine ich verurteile diese Personen auch nicht, aber schwul und pädophil ist ein Level too much irgendwie gewesen.

:lol:

ich habe auch mal gelesen,
dass Pädophile nicht die Personen sind,
die am meisten Kinder missbrauchen,
sondern einfach nur Untermenschen die alles mögliche missbrauchen würden,
und da 'pädophil' übersetzt Kinderfreund bedeutet und ihr im keinen Fall Kindern schaden wollt, wie ihr sagt
ist mir hier im Forum bewusst geworden,
dass ich euch auf keinen Fall als Verbrecher sehe.

bin übrigens Deutsch/Griechisch.

Mit freundlichem Gruss
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
Antworten