Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2384
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: 4-9-14

Elliana Anbardan

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Sie hat einen eigenes Thema verdient. Voll mein Typ :mrgreen:
Ich liebe ihre Kraft und Präzision und zu sehen wie sie im Tanzen ganz aufgeht. Sie hat's wirklich drauf.

Für das Video müsst ihr erst hohe Qualität und Vollbild einstellen bevor ihr es laufen lasst. (Ganz wichtig.)

https://www.youtube.com/watch?v=mAeMKs7kY6M

Auf dem Kanal sind noch mehr gute Videos. Leider alle nur so kurz.
Das hier mag ich auch besonders:

https://www.youtube.com/watch?v=VBdI17CuN8M

Und diese Stimme :herz: https://www.youtube.com/watch?v=y5WkHDg3-mY

Wenn man nach ihren Namen sucht gibt es auch ein paar Auftritte. Das ist das erste was ich von ihr gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=7lJ9226qVWA
Verehrer
Beiträge: 2905
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Elliana Anbardan

Beitrag von Verehrer »

ein Talent, dass den Tanz lebt. Bewundernswert.
9424APZFS
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 3944
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Elliana Anbardan

Beitrag von Leni »

Sie ist sehr süß und sehr gut. :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:

(Landeplatz für Brieftauben: Unter dem Haselnussbaum in dem überdachten Vogelhäuschen -falls es regnet, bitte unterstellen und Wasser und Futter stehen bereit, bitte bedienen)
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1487
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 5-12
Wohnort: Thüringen

Re: Elliana Anbardan

Beitrag von Karamello »

Alter Schwede :oops: :oops: :oops:
Die bringt das Blut in Wallungen :shock: :oops: :oops: :oops:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry

*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
Antworten