Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Demo gegen Überwachung
Unter dem Motto "Freiheit statt Angst" wollen Tausende gegen den "Überwachungswahn" demonstrieren.
Bürgerrechtler rufen für diesen Sonnabend bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration in Berlin gegen die ihrer Ansicht nach ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Die Demonstration steht unter dem Motto „Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!“, wie die Veranstalter mitteilten. Sie beginnt um 15 Uhr am Potsdamer Platz und ist Teil eines internationalen Aktionstages, zu dem weltweit Proteste stattfinden sollen. Laut Polizei erwarten die Organisatoren in Berlin rund 20.000 Teilnehmer.
Bei der Auftaktkundgebung am Potsdamer Platz wird laut Veranstalter unter anderen der ver.di-Bundesvorsitzende Frank Bsirske zu den Teilnehmern der Veranstaltung sprechen. Zu der Demonstration ruft der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung auf. Unterstützt wird der Aufruf von Parteien, Gewerkschaften, Berufsverbänden sowie Attac und dem Chaos Computer Club. Der Protest richtet sich unter anderem gegen das Gesetz über Internetsperren sowie die Vorratsdatenspeicherung. Und der Genethik Voratsdatenspeicherung DNA Speicherung allen Bürger über 12 Jahren.
"Viva la revolution"
Bürgerrechtler rufen für diesen Sonnabend bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration in Berlin gegen die ihrer Ansicht nach ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Die Demonstration steht unter dem Motto „Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!“, wie die Veranstalter mitteilten. Sie beginnt um 15 Uhr am Potsdamer Platz und ist Teil eines internationalen Aktionstages, zu dem weltweit Proteste stattfinden sollen. Laut Polizei erwarten die Organisatoren in Berlin rund 20.000 Teilnehmer.
Bei der Auftaktkundgebung am Potsdamer Platz wird laut Veranstalter unter anderen der ver.di-Bundesvorsitzende Frank Bsirske zu den Teilnehmern der Veranstaltung sprechen. Zu der Demonstration ruft der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung auf. Unterstützt wird der Aufruf von Parteien, Gewerkschaften, Berufsverbänden sowie Attac und dem Chaos Computer Club. Der Protest richtet sich unter anderem gegen das Gesetz über Internetsperren sowie die Vorratsdatenspeicherung. Und der Genethik Voratsdatenspeicherung DNA Speicherung allen Bürger über 12 Jahren.
"Viva la revolution"
Re: Demo gegen Überwachung
Geht alle zu der Demo und Kämpft für eure Rechte !!!!!!!!!!!
Bevor es zu spät ist!!!
Bevor es zu spät ist!!!
Die Polizei soll Willkürlich auf Demonstranten los geprügelt haben stand in der Zeitung!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja Leider nix Neues das tun sie ja Ständig.Gast hat geschrieben:Die Polizei soll Willkürlich auf Demonstranten los geprügelt haben stand in der Zeitung!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Zeitung , Bild? Hallo?Gast hat geschrieben:Die Polizei soll Willkürlich auf Demonstranten los geprügelt haben stand in der Zeitung!!!!!!!!!!!!!!!
Was machen denn einige Demonstranten- selber umherprügeln und Polizisten erschlagen? Man man
Das ist in Deutschland fast schon die Regel wenn einer anderer Meinung ist als der Staat.Gast hat geschrieben:Die Polizei soll Willkürlich auf Demonstranten los geprügelt haben stand in der Zeitung!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frag mich grad was die meisten Deutschen schlimmer fänden, eine Pädo oder eine Nazi Demo.
Ich befürchte mal ersteres, Nazi demos gibts ja nunmal und außer von ein paar bekloppten Autonomen wird das auch einigermaßen toleriert
Ich befürchte mal ersteres, Nazi demos gibts ja nunmal und außer von ein paar bekloppten Autonomen wird das auch einigermaßen toleriert
-
mhh .. Ich glaube die Leute haben sich schon viel zu sehr an die Nazis gewöhnt. Wenn ich mir da Sachsen anschaue, wird mir's Angst. Da haben die Rechten bei der letzten Landtagswahl schon wieder über 5% erreicht
.
Bei Pädos würden sich aber wohl viele finden um gegen diese anzukämpfen. Viele aber auch, weil sie dagegen sein müssen um nicht in den Verdacht zu kommen dafür zu sein oder es zu tolerieren (oder so).
Eine Demo gegen den Überwachungsstaat hat dagegen Erfolg, weil ja da auch allgemeinen Rechte und der Schutz der Privatsphäre in Frage stehen. Gute Sache! (wäre auch dabei gewesen, wenn ich in der Nähe wohnen würde).

Bei Pädos würden sich aber wohl viele finden um gegen diese anzukämpfen. Viele aber auch, weil sie dagegen sein müssen um nicht in den Verdacht zu kommen dafür zu sein oder es zu tolerieren (oder so).
Eine Demo gegen den Überwachungsstaat hat dagegen Erfolg, weil ja da auch allgemeinen Rechte und der Schutz der Privatsphäre in Frage stehen. Gute Sache! (wäre auch dabei gewesen, wenn ich in der Nähe wohnen würde).
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Nur das bei Nazidemos die Polizei nicht auf Nazis ein geprügelt geht aber das Volk auf die Straße um gegen Überwachung zur Demonstrieren wird drauf ein geprügelt das lasst tief blicken.
Den Volk sind halt Nazis Lieber als PädosGast hat geschrieben:Nur das bei Nazidemos die Polizei nicht auf Nazis ein geprügelt geht aber das Volk auf die Straße um gegen Überwachung zur Demonstrieren wird drauf ein geprügelt das lasst tief blicken.