Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Luna »

Wie viel Lack muss man eigentlich gesoffen haben. Vanessa nennt uns tickende Zeitbomben und das jeder dritte Pädo sich irgendwann an Kindern vergeht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

alle mal durchzählen, wer als nächser dran ist! :rotfl:
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Ja, wann vergehe ich mich endlich an einem Kind? :roll:

(Ich bin der dritte Pädo :P )
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

du schummelst doch wieder!
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

https://x.com/MdlBehrendt/status/1987773594194083852 hat geschrieben:Aber Pädospiele in der Kita gehen klar? Genau mein Humor.
https://x.com/MdlBehrendt/status/1988277831890018797 hat geschrieben:+ Gegen Kita-Sex-Konzept: Petition sammelt fast 50.000 Unterschriften! +

Die Stadt Schwäbisch Hall hat Ärger wegen ihres Sexualkonzepts für Kitas. Gegen die pädagogischen Irrwege laufen betroffene Eltern seit Monaten Sturm, woraufhin die Stadt schnippisch erklärte: „Sie können ihre Kinder jederzeit abmelden!“

Über 48.000 Unterschriften zählt eine Petition gegen den Sex-Lehrplan inzwischen. Im Text heißt es: „Das sexualpädagogische Konzept der Stadt Schwäbisch Hall enthält unter anderem denselben 10-Punkte-Plan für Doktorspiele, wegen dem vor zwei Jahren ein niedersächsischer Kita-Leiter nach viel öffentlicher Empörung kündigen musste.“ Und weiter: „Dieser Plan ist kein Schutz vor sexuellen Übergriffen, sondern im Gegenteil eine eindeutige Frühsexualisierung.“

Ich frage mich: Warum werden solche Sex-Konzepte trotz massiver öffentlicher Proteste immer wieder vorgelegt? Und warum widerspricht allein die AfD?
:rotfl:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

48.000 Unterschriften? Das sind ja mehr, als die Stadt Einwohner hat. Haben die alle Kinder in den betroffenen Einrichtungen, oder sind es womöglich Unterschriften von Wutbürgern aus ganz Deutschland, die mit der Stadt überhaupt nichts zu tun haben (Frau Behrendt übrigens auch nicht).
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

wieviele betroffene Eltern laufen denn Sturm? Wieviel AFD-Anteil hat Schwäbisch Hall?
9424APZFS
Antworten