Hauptbereich für Diskussionen.
Flaubert
AoA: 6-11

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Flaubert »

Mitleser hat geschrieben: 07.05.2024, 06:53 Ähm, nein, gar nicht. Das Tolle an Mädchen ist doch, dass sie eben noch nicht gebärfähig sind, noch keine Brüste haben, keine Schamhaare, und eben auch nicht schwanger werden können. Und ich würde mir wünschen, wenn die süßen kleinen Mädchen nie erwachsen werden würden... :herz: (oder zumindest viel langsamer, so dass man mehr davon hat)
Also, interessant, was man hier alles beim stöbern findet. Ich sehe es eher ähnlich wie Mitleser, meine Fantasie ist, dass Mädchen nicht erwachsen werden... Und ja, ohne Körper- und Intimbehaarung und weibliche Brüste ist schöner.
Leni

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 07.05.2024, 06:53 Ähm, nein, gar nicht. Das Tolle an Mädchen ist doch, dass sie eben noch nicht gebärfähig sind, noch keine Brüste haben, keine Schamhaare, und eben auch nicht schwanger werden können. Und ich würde mir wünschen, wenn die süßen kleinen Mädchen nie erwachsen werden würden... :herz: (oder zumindest viel langsamer, so dass man mehr davon hat)
Mich erinnert das, was du schreibst an den wahnsinnig guten Film "Interview mit einem Vampir", wo einer der Vampirmänner das kleine Mädchen Claudia zum Vampir macht, um ihr Leben zu retten. Und die dann ganz unglücklich darüber ist, dass sie nicht altern kann und ständig Frauen tötet.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Ja, Claudia war natürlich irgendwie eine tragische Figur, aber ich fand sie sooo süß und sexy. Und tatsächlich entspricht die Vampirmädchengeschichte auch meiner Fantasie... :oops:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ob wohl bei den Machern der Filme soche Gedanken eine Rolle spielen?
9424APZFS
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Verehrer hat geschrieben: 24.11.2025, 17:31 ob wohl bei den Machern der Filme soche Gedanken eine Rolle spielen?
Bei den Machern des Films bin ich mit nicht sicher, aber Anne Rice, die Autorin des Romans, hat mit dem Motiv gespielt. Da war Claudia sogar noch jünger als Kirsten Dunst im Film. Und außerdem gibt es in der Literatur und in Comics noch weitere Vampirmädchen, das hat einen Hintergrund, bestimmt.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Puppen werden nie erwachsen.

Bei Mädchen ist es doch Teil vom Wunder, dass sie lernen und sich entwickeln und wachsen und leben.

Es ist doch gerade die Unbeständigkeit die das Leben wertvoll macht. Jeder Moment einzigartig. Die Kinder selbst sind sich dieser Vergänglichkeit nicht bewusst, aber gerade darum können sie es voll ausschöpfen. Das macht es doch so wundervoll.
Leni

Beitrag von Leni »

Flaubert hat geschrieben: 24.11.2025, 17:44
Verehrer hat geschrieben: 24.11.2025, 17:31 ob wohl bei den Machern der Filme soche Gedanken eine Rolle spielen?
Bei den Machern des Films bin ich mit nicht sicher, aber Anne Rice, die Autorin des Romans, hat mit dem Motiv gespielt. Da war Claudia sogar noch jünger als Kirsten Dunst im Film. Und außerdem gibt es in der Literatur und in Comics noch weitere Vampirmädchen, das hat einen Hintergrund, bestimmt.
Wie alt war das Mädchen im Buch?
Leni

Beitrag von Leni »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 24.11.2025, 22:49 Puppen werden nie erwachsen.

Bei Mädchen ist es doch Teil vom Wunder, dass sie lernen und sich entwickeln und wachsen und leben.

Es ist doch gerade die Unbeständigkeit die das Leben wertvoll macht. Jeder Moment einzigartig. Die Kinder selbst sind sich dieser Vergänglichkeit nicht bewusst, aber gerade darum können sie es voll ausschöpfen. Das macht es doch so wundervoll.
Ich war mir dessen als Kind schon bewusst und hatte eine wahnsinnige Angst davor, erwachsen zu werden.

Wie diese Frauen, die in meinem Leben waren und vor denen ich Angst hatte. (Oma, Mama, Tante etc.) Ich dachte, wenn ich erwachsen werde, dann werde ich auch so. :(
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Leni hat geschrieben: 25.11.2025, 07:56 Wie alt war das Mädchen im Buch?
Fünf. Aber das hätte wohl eine Kinderschauspielerin in dem Alter nicht so darstellen können. Daher fiel die Wahl auf die damals 11jährige Kirsten.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Was soll ich da hinterfragen?
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten