Hauptbereich für Diskussionen.
cortejador

Re: Pädo-Beziehung lebenslang?

Beitrag von cortejador »

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, kommt es wieder, dieses Gefühl.
Sie stellte damals eine Kerze auf, und ich interpretierte es als ein Zeichen für mich. Ich stellte auch eine Kerze auf, als Antwort. Jede Minute sah ich hin ob ihre Kerze noch brennt und dann war ich glücklich. Und als ihre Kerze aus war vor meiner war ich wieder todunglücklich. Das musst du dir mal geben. Ich glaube echt dass ich nicht ganz normal bin. Gottseidank!
Lalo
AoA: 3½-13

Beitrag von Lalo »

naylee hat geschrieben: 22.03.2025, 22:30 Was gibt, das sind die Erinnerungen an sie. Mit etwas Glück erinnert sie sich später auch noch an dich.
Manchmal fragt ich mich schon, was sie später über mich denkt.
Sie wird sehr wahrscheinlich schöne Erinnerungen mitnehmen. Ob sie später erkennt, dass man selbst pädophil war? Oft lässt sich da ziemlich einfach eins und eins zusammenzählen. Oder vielleicht war man für sie nur der Spielkamarad – eine Freundschaft, die irgendwann dann endete, so wie viele andere Freundschaften sich verlaufen.
Auch viele Liebesbeziehungen und Partnerschaften sind nicht für die Ewigkeit.
Nur mit dem Unterschied, dass die Freunschaft dem Mädchenliebhaber vielleicht wichtiger war, als dem Mädchen selbst.
Es kann gut sein, dass sie später gar nicht mehr an diesen einen lustigen Mann von damals denkt, je nach dem, wie bedeutsam die Freundschaft/Beziehung war.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

Ich stelle mir dir Frage auch gerade wieder mal... Manchmal möchte ich der Illusion einer zumindest über Jahre andauernden Beziehung erliegen.
Dann wiederum kommen die Zweifel auf? Wie ist ihre Wahrnehmung? Und vor allem: wie wird die Wahrnehmung von außen beeinflusst?
Meine Erfahrung ist, dass solche Beziehungen von Seiten der Mädchen lange Zeit gewollt sein können, immer abhängig natürlich von ihrer persönlichen Entwicklung. Aber Mädchen hinterfragen nicht so viel, sie geben sich dem Moment hin, wenn sie dich einmal mögen und dir vertrauen. Aber dann kommt das Misstrauen der Außenwelt, weil ja eine enge Verbindung zwischen einem Kind und einem Erwachsenen nicht sein kann. Und manchmal lässt sich ein Kind da auch leider beeinflussen.
Aber es gibt auch noch andere Gedanken... Manchmal denke ich auch, dass ich nur ein lächerlicher "alter" Mann bin, der immer älter wird, aber dessen Traummädchen immer das gleiche Alter haben werden.
Teleguard: WL4LLT5GV

Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
Leni

Beitrag von Leni »

Flaubert hat geschrieben: 03.01.2026, 18:47 Ich stelle mir dir Frage auch gerade wieder mal... Manchmal möchte ich der Illusion einer zumindest über Jahre andauernden Beziehung erliegen.
Dann wiederum kommen die Zweifel auf? Wie ist ihre Wahrnehmung? Und vor allem: wie wird die Wahrnehmung von außen beeinflusst?
Meine Erfahrung ist, dass solche Beziehungen von Seiten der Mädchen lange Zeit gewollt sein können, immer abhängig natürlich von ihrer persönlichen Entwicklung. Aber Mädchen hinterfragen nicht so viel, sie geben sich dem Moment hin, wenn sie dich einmal mögen und dir vertrauen.
Was du hundertprozent wissen kannst: Du warst ein wichtiger Wegbegleiter!!! (und das ist schon ziemlich viel, oder?)
Aber dann kommt das Misstrauen der Außenwelt, weil ja eine enge Verbindung zwischen einem Kind und einem Erwachsenen nicht sein kann. Und manchmal lässt sich ein Kind da auch leider beeinflussen.
Mich hätte man niemals (und zum Glück ist mir das auch nicht passiert) von diesem Mann abbringen können!!! Niemals! Wenn ich geliebt habe, dann bedingungslos und dann war mir auch als Kind schon total egal, was die Anderen dazu sagen. Denn ich bin immer den Weg meines Gefühls gegangen. Ich habe nur total mit aufgepasst, dass Außenstehende nicht die Bedeutung und die Innigkeit dieser Beziehung erkennen. Denn das wäre ihr Ende gewesen, das wußte ich schon als Kind.
Aber es gibt auch noch andere Gedanken... Manchmal denke ich auch, dass ich nur ein lächerlicher "alter" Mann bin, der immer älter wird, aber dessen Traummädchen immer das gleiche Alter haben werden.
Nein, auf keinen Fall! So, wie du schreibst, wie du eure Beziehung beschreibst, seid ihr beide längst in diesem Stadium angekommen, wo euch beiden klar geworden ist, wie wichtig ihr beide für euch seid.

Und das wird immer in ihren Gedanken bleiben, egal, wie alt sie sein wird. Ich denke, du wirst immer ihre erste große Liebe bleiben.

(ich jedenfalls war und bin so gestrickt) :mrgreen:

Was glaubst du, warum ich hier bin? :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

@Leni, ich schicke dir hier eine virtuelle Umarmung. :herz: :herz: :herz:
Du hast mich gerade zum Weinen gebracht.
Ich bin wohl auch seht sensibel, weil ich sie jetzt seit vier Wochen nicht gesehen habe.
Aber du hast wahrscheinlich recht... Zumindest das, was wir hatten, kann uns keiner nehmen. Ich werde es nie vergessen und sie wird sich auch daran erinnern, da bin ich sicher. Mit werden immer ihre letzten Worte "Ich werde dich so sehr vermissen." in den Ohren bleiben. Und bei allem Zweifel, den ich auch manchmal habe, ob es nur meine Einbildung war... real ist, dass viele andere Kinder uns als Freundespaar wahrgenommen haben. Das mag zwar unvorsichtig gewesen sein, aber das heißt auch, dass andere von außen etwas wahrgenommen haben, was nicht gewöhnlich war. Wahr ist auch: niemand kann wissen, was die Zukunft bringen wird. Und ich wähle daran zu glauben, dass wir noch ein bisschen Zukunft haben werden. #yoelijocreer. :herz: Und Leni, ich würde sie dir gern zeigen, nach allem, was du mir in den letzten Monaten Liebes gesagt hast.

Leni

Beitrag von Leni »

Wie lange sind denn noch Ferien?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Leni hat geschrieben: 04.01.2026, 14:23 Wie lange sind denn noch Ferien?
Am 25. Februar kommen die Kinder wieder. Also noch über einen Monat.

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

wow - das sind lange Ferien
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Eher fast zwei Monate noch... :|
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

:roll: :roll: :roll:
Ja... Ich muss am 6. Februar wieder anfangen.

Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Kommen die Kinder bei solch langen Ferien eigentlich nicht zu sehr aus dem Takt und vergessen die Hälfte von dem, was sie zuvor gelernt haben? Oder hilft gerade die lange aufeinanderfolgende Schulzeit innerhalb des restlichen Schuljahres, dass Wissen nicht aufgrund zu vieler kurzer Unterbrechungen im Schuljahr verloren geht? Hier in Deutschland gibt es ja meist nur sechs bis acht Wochen Unterricht am Stück, bevor wieder irgendwelche Ferien oder Feiertage mit verlängerten Wochenenden ins Haus stehen.
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Ich glaube, die lange Schulzeit hilft eher. Obwohl ich es nicht wirklich vergleichen kann. Wir haben auch noch zwei Wochen Winterferien und eine Woche Frühlingsferien sowie einige Feiertage mit langen Wochenenden über das Jahr verteilt.
Aber ich glaube, insgesamt lernen die Kinder nicht besser oder schlechter also sonstwo.

P.S.: War jetzt schon sehr off topic, aber ich freue mich über das Interesse.

Antworten