Re: Wir-sind-auch-Menschen und die Haltung zur Sexualität
Er träumt davon, irgendwann eine kleine Freundin zu haben. Viel mehr bleibt nicht übrig.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Das ist doch schon sehr viel. Zwischen Liebe, Glückseligkeit und Schmerz.
Teleguard: WL4LLT5GV
Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
Sehe ich auch so. Natürlich gibt es immer Unterschiede, aber meine Erfahrung sagt mir, dass vorher Entwicklung und Interesse bei Kindern ganz anders funktionieren.
Auch hier völlig einverstanden. Vor allem die Diskussion, dass jede Zärtlichkeit mit einem Pädo ein Missbrauch sein soll bzw. immer alles sexuell motiviert sein soll.Klassische sexuelle Handlungen würde ich sowieso nicht mit einem Kind machen und ich finde es auch nicht gut, wenn andere das machen. Sollte es trotzdem dazu gekommen sein (also wenn es wirklich um Liebe geht), wäre mir allerdings ein gelassener Umgang damit wichtig. Außerdem ist es aus meiner Sicht falsch, Diskussionen dazu zu verbieten oder alles immer nur als Missbrauch zu sehen.
Für mich geht es beim direkten Kontakt mit Mädchen nie um Sex, schon gar nicht, wie sich das Normalos vorstellen. Mir geht es um die gemeinsame Zeit, das Spiel, die Gespräche, die Albernheiten und ja, auch um Zärtlichkeit und gegenseitige Zuneigung. Das ist so viel schöner als alles andere. Das ich irgendwann zu Hause für mich Fantasien habe, ist etwas anderes, aber die hat jeder Mensch und sie sind gewiss nicht gewalttätig.Ich habe darüber nachgedacht, was mir fehlt. Das ist ganz bestimmt nicht, dass ich Kinder nicht "ficken" darf. Mir reicht hier Selbstbefriedigung - das mache ich schon seit meiner Kindheit. Stattdessen wäre ich einfach gerne länger Teil vom Leben der Mädchen. Nun möchte ich aber eigentlich auch nicht undankbar bei dem sein, was ich aktuell habe. (Zudem habe ich neben Mädchen auch noch andere Beschäftigungen.)
Ein schöner Traum. Mir würde schon noch mehr private Zeit außerhalb der Schule reichen. Wie jetzt in den Ferien. Ein gemeinsames Wochenende... Ay!Vielleicht kann ich aber irgendwann mit einem Mädchen zusammenleben, das mir gefällt...
Teleguard: WL4LLT5GV