Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Karamello
AoA: 3-13

Kleine Jungs

Beitrag von Karamello »

Kleine Mädchen sind für mich zweifelsohne - und mit großem Abstand - diejenigen Menschen, zu denen ich mich sexuell wie emotional am meisten hingezogen fühle. Ab und zu gibt es auch Frauen, die, wenn sie in besonderem Maße mädchenhaft-kindlich wirken, zierlich sind und v.a. kleine Brüste haben, ich als sexuell erregend finde.

Und dann gibt es da noch die kleinen Jungs. Das ist ein interessantes Thema: ich habe immer wieder Phasen, in denen sie bei mir in den Fokus rücken. Hier sind es auch meist Jungen, die Mädchenhaft wirken, die also bspw. lange Haare haben und Gesichter, die zart und weiblich wirken.
Was Kinder anbelangt, habe ich also durchaus eine bisexuelle Seite. Der größte Unterschied zu den Mädchen besteht darin, dass ich auch erwachsene, große "Mädels" ansprechend finde, während ich für erwachsene Männer nichts empfinde. Mädchen kann ich im fließenden Übergang von Kleinkindmädchen über Hebemädchen bis hin zur Frau attraktiv finden. Bei Jungen endet das mit spätestens 12/13. Mir zeigt das, dass Sexualität etwas Hochkomplexes ist.
Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch so flexibel, weil ich von meinem Wesen her die Abwechslung liebe. Macht mich das zu einem Boylover? Ich denke nicht. Auch wenn ich ab und an mal in fremdem Teichen fische, so sind mir doch die Mädchen am liebsten :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Flaubert
AoA: 6-11

Re: Kleine Jungs

Beitrag von Flaubert »

Danke für deine Offenheit... Jeder empfindet so, wie er empfindet.
Ich komme zwar mit Jungen gut klar, aber ich kann emotional/ romantisch/ sexuell absolut nichts an ihnen finden.
Da bin ich eher wie jeder Normalo, der sagt: Der Junge ist sympathisch oder niedlich, aber sonst könnte ich mir das nicht vorstellen.
Müsste schon ein extrem weiblicher Junge sein, aber dann ist da immer noch der Gedanke daran, was er zwischen den Beinen hat... Und das zieht mich definitiv nicht an.
Teleguard: WL4LLT5GV

Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ja, so geht es mir auch, den einen oder anderen kleinen Jungen finde ich durchaus goldig, aber die Hingezogenheit, die ich zu einem Mädchen fühle, besteht da nicht. Dann eher noch zu einer Teenagerin oder einer jungen Frau, die sich ihre kindliche, mädchenhafte Seite bewahrt hat. Was das Sexuelle angeht, bin ich aber durch und durch Kernpädo, da sind selbst kleine Brüste schon ein No-Go...
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Niemand muss sich für seine Empfindungen rechtfertigen. Es ist wie es ist, und das ist gut so. Ob es bist zum Boylover reicht, ist dabei unerheblich.
9424APZFS
Antworten