Re: Pädohysterie anno 2026
ich halte mir sicherheitshalber ab sofort im Freibad die Augen zu, nicht dass ich auf entbösste Oberkörper von Kindern gucken muss. 
9424APZFS
Oder "Unterkörper", beim Wechsel des Badehöschens. 
Teleguard: WL4LLT5GV
Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
Bestimmt heißt es jetzt wieder, wir würden im GLF "Missbrauch" verharmlosen. 
Umarmungen und körperliche Nähe sind in der KiTa doch normal. Würde man wissen, dass ich pädophil bin, wäre auch das Drama da.
Umarmungen und körperliche Nähe sind in der KiTa doch normal. Würde man wissen, dass ich pädophil bin, wäre auch das Drama da.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Wie gesagt, auch in den ersten 3 Grundschulljahren ist das völlig normal. Und danach abhängig von jedem Kind. Aber ja, würde jemand wissen, dass ich ein Pädo bin, würde das eine Katastrophe für mich und die armen Kinder bedeuten. Vor allem für Livia... Darf ich gar nicht daran denken.
Weg mit diesem Horrorszenario!
Teleguard: WL4LLT5GV
Und wenn eine Frau Kinder küsst und einfach durchknuddelt, kräht kein Hahn danach…
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.