Nein, wie gesagt, sie hält Freundschaft zwischen Kindern und Erwachsenen nicht für sinnvoll, zu viel Nähe...
Obwohl... Vielleicht ist sie neidisch...?
Nein, wie gesagt, sie hält Freundschaft zwischen Kindern und Erwachsenen nicht für sinnvoll, zu viel Nähe...
Das denke ich mir bei der Anti-C-Fraktion, die dich oder uns allgemein "belehren" will, auch.
Eine ganze Weile noch habe ich dem nachgetrauert, meiner Entfernung aus dem GSA-Forum, das wegmobben aus KiH, P-Punkte und Co. Rückblickend sehe ich es als Befreiung an. Eine Befreiung aus einem Käfig von Denkverboten, Selbstzensur und vorauseilendem Gehorsam der Gesellschaft gegenüber.Mitleser hat geschrieben: ↑05.02.2026, 15:17 Genau das war mir auch immer wichtig zu betonen, und genau dafür bin ich bei GSA und schließlich auch bei den P-Punkten stark kritisiert worden. Ich hatte mich einfach an der Behauptung gestört, dass sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen (gleich welcher Art) zwingend schädlich sind, sondern ich bin der Meinung, dass dies sehr auf die jeweiligen Umstände ankommt und man hier einfach nicht dogmatisch mit einer absolutistischen Behauptung auftreten kann. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, sondern alle möglichen Schattierungen dazwischen.
Das Argument, was mein Freund Klase gerne verwendet ist, dass man beim Sex mit Kindern nie weiß, ob er gut gehen wird, und daher abzulehnen sei. Das ist meiner Meinung nach ein brandgefährliches Argument. Denn auch ein Erwachsener ist nicht davor gefeit, Schaden zu nehmen.Woher kann man sichergehen, dass der Geschlechtsakt zwischen Erwachsenen ohne Schaden und unmittelbar oder später auftretende Traumata vollzogen wird?
Mitleser hat geschrieben: ↑06.02.2026, 09:23 Wären sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen immer einvernehmlich und auf Augenhöhe, bräuchte es auch es auch keine "Me Too"-Bewegung, die darauf aufmerksam macht, dass viele Frauen von Männern sexuell belästigt werden. Mir kommt es eher so vor, als würden die Erfahrungen von solchen Frauen auch auf pädophile Männer projiziert, so dass diese zunehmend stärken verdächtigt werden, Kinder zu belästigen, weil das in der Gesellschaft insgesamt ein so großes Problem ist.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.