Pädophilie, wie entsteht sie und ist es eine Orientierung
Ein russischer oder belarussischer You Tuber mit richtig interessanten und super Videos setzt sich hier mit diesem Thema auseinander. Finde ich cool dass es jetzt eine deutschsprachige Synchro zu diesem You Tuber gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=xUAL7v2WR4s&t=502s
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Re: Pädophilie, wie entsteht sie und ist es eine Orientierung
Hmmm... Positiv: ich kann das Video auch auf Spanisch sehen, automatisch; da ist jemand, der sich durchaus die Mühe macht, das Thema zu beleuchten.Jonny hat geschrieben: ↑11.03.2026, 23:15 Ein russischer oder belarussischer You Tuber mit richtig interessanten und super Videos setzt sich hier mit diesem Thema auseinander. Finde ich cool dass es jetzt eine deutschsprachige Synchro zu diesem You Tuber gibt.
Negativ: laut dieser Person haben wir alle eine inneren Defekt, also im Gehirn... Das läuft also wieder auf das Schema des psychisch Kranken hinaus. ..
Teleguard: WL4LLT5GV
Lei, a cui io non rinuncerei
Sopravvivendo accanto a lei
Ad anni, combattuti ed avversità
Lei, sorrisi e lacrime da cui
Prendono forma i sogni miei
Ovunque vada arriverei
A passo a passo accanto a lei
Ovunque vada arriverei
Einen Defekt im Hirn haben vor allem die Teleios... wer auf großte Titten steht und die sich noch mit Botox vollspritzen muss. DAS ist die wahre Perversion und der wahre Ekel
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry
- Antoine de Saint-Exupéry
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Das ein Mensch, der sich wie ich und viele andere hier mit Zeugungsunfähigen paaren will, defekt im Kopf ist sollte eigentlich offensichtlich sein.
Ich will mich nicht mit Zeugungsunfähigen paaren, also scheint noch alles richtig im Kopf zu sein. 
Wirkt erstmal halbwegs seriös, aber die Frage, die ich mir da immer stelle: Wer oder was legitimiert den Youtuber dazu, solche Behauptungen aufzustellen?
Wenn ich Youtuber wäre, dann wäre die Erde in meinem Kanal eine Scheibe.
Natürlich wird hier wieder in das gleiche Horn geblasen, wie immer: Wer Kinder sexuell attraktiv findet, ist automatisch nicht am Schutz von Kindern interessiert. Was für ein Blödsinn! Könnte sich ausnahmsweise mal jemand mit uns unterhalten und diese Ergebnisse nicht durch den Zeitgeist filtrieren lassen?
Wenn ich Youtuber wäre, dann wäre die Erde in meinem Kanal eine Scheibe.
Natürlich wird hier wieder in das gleiche Horn geblasen, wie immer: Wer Kinder sexuell attraktiv findet, ist automatisch nicht am Schutz von Kindern interessiert. Was für ein Blödsinn! Könnte sich ausnahmsweise mal jemand mit uns unterhalten und diese Ergebnisse nicht durch den Zeitgeist filtrieren lassen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
wer paart sich um zu zeugen? Meistens gehts ums Vergnügen. Wobei das Paaren, nicht immer Penetration bedeuten muss.
und was bedeutet schon "richtig im Kopf" ?
und was bedeutet schon "richtig im Kopf" ?
9424APZFS
Iiiiiiiihhhh.... Ja, vollkommen einverstanden..aber jetzt habe ich ein ekliges Bild im Kopf.
Ovunque vada arriverei
Ovunque vada arriverei
1. Ich will mich nicht vermehren.
2. Sexueller Kontakt ist nicht unbedingt Geschlechtsverkehr.
3. Ich bin ohne glücklich, mir geben andere Dinge mindestens genauso viel.
4. Wenn es keine Schranken gäbe, würde ich wahrscheinlich auch keinen herkömmlichen Geschlechtsverkehr wählen.
5. Ich bin überzeugt davon, dass ich richtig im Kopf bin... Wie alle Irren.
Ovunque vada arriverei
Ovunque vada arriverei
Das Video sagt aber, dass wir statistisch gesehen dumm sind....
Habe das Video nach fünf Minuten abgeschaltet... mein Klick wird aber dennoch zum Erfolg des Videos beitragen. Schade.
Habe das Video nach fünf Minuten abgeschaltet... mein Klick wird aber dennoch zum Erfolg des Videos beitragen. Schade.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
"Im Durchschnitt haben solche Menschen niedrigere Werte bei IQ Tests, und oft gilt:
Je dümmer der Pädophile, desto jünger ist sein Opfer."
Die Probanden dieser Studien sind ausschliesslich Menschen, die straffällig und gefasst wurden, sie sind also nicht räpräsentativ für Pädophile allgemein. Und dann der Vergleich mit einem russischen Kindermörder? Echt jetzt? Wenigstens sagt er danach, dass die "meisten" pädophilen Menschen nicht zu Serienmördern werden. Da bin ich aber beruhigt...
Wieder mal jemand, der sich mit dem Thema nicht auskennt und sein Unwissen in die Welt posaunt.
Je dümmer der Pädophile, desto jünger ist sein Opfer."
Die Probanden dieser Studien sind ausschliesslich Menschen, die straffällig und gefasst wurden, sie sind also nicht räpräsentativ für Pädophile allgemein. Und dann der Vergleich mit einem russischen Kindermörder? Echt jetzt? Wenigstens sagt er danach, dass die "meisten" pädophilen Menschen nicht zu Serienmördern werden. Da bin ich aber beruhigt...
Wieder mal jemand, der sich mit dem Thema nicht auskennt und sein Unwissen in die Welt posaunt.
Pädophilie gibt es wie jede Orientierung in allen Gesellschaftsschichten. Vom Akademiker bis zum einfachen Arbeiter. Warum sollte das auch nicht so sein?
Tragisch ist auch, dass unweigerlich die Opferperspektive erwähnt wird, weil das ja unbedingt notwendig ist und Pädophilie nicht einfach Mal so, ohne den Missbrauchsgedanken, betrachtet werden kann.
Tragisch ist auch, dass unweigerlich die Opferperspektive erwähnt wird, weil das ja unbedingt notwendig ist und Pädophilie nicht einfach Mal so, ohne den Missbrauchsgedanken, betrachtet werden kann.
Ovunque vada arriverei