- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo SMB-Ü
Das geht vielen so. Was die Vorrednerin schon schrieb, kommt vor.
Es gibt es ein FMS, das "False Memory -Syndrome", das durch inkompetente Therapeuten auf dem Höhepunkt des Missbrauchs-Hype den Patient[inn]en in den 90ern massenhaft eingeimpft wurde.
Heute gibt es einige Berichte von Geschädigten dieser "Therapeut[inn]en. Vor Gericht wurden - wegen der Beeinträchtigung der seelischen Gesundheit - schon Therapeut[inn]en zu hohen Schmerzensgeldzahlungen verknackt. Mir kommt das allein auf Grund deiner Postings hier inzwischen so vor, als hättest Du eine schädliche "Therapie" hinter Dir, die ein psychisches Problem, das man vielleicht in Richtung Borderlinestörung interpretieren könnte, als etwas ganz anderes "erkannt" hat, nämlich als Folge eines SMB, dernie stattgefunden hat. Damit bohren inkompetente Therapeut[inn]en nämlich die dünnsten Bretter, sichern ihren Patient[inn]en die größte Aufmerksamkeit und entbinden sie von aller Verantwortung für ihr Leben.
Sakura
SMB-Überlebende hat geschrieben:Nein, ich wusste vorher gar nichts davon.
Die Bilder kamen erst im Alter von 19 Jahren.
Das geht vielen so. Was die Vorrednerin schon schrieb, kommt vor.
Es gibt es ein FMS, das "False Memory -Syndrome", das durch inkompetente Therapeuten auf dem Höhepunkt des Missbrauchs-Hype den Patient[inn]en in den 90ern massenhaft eingeimpft wurde.
Heute gibt es einige Berichte von Geschädigten dieser "Therapeut[inn]en. Vor Gericht wurden - wegen der Beeinträchtigung der seelischen Gesundheit - schon Therapeut[inn]en zu hohen Schmerzensgeldzahlungen verknackt. Mir kommt das allein auf Grund deiner Postings hier inzwischen so vor, als hättest Du eine schädliche "Therapie" hinter Dir, die ein psychisches Problem, das man vielleicht in Richtung Borderlinestörung interpretieren könnte, als etwas ganz anderes "erkannt" hat, nämlich als Folge eines SMB, dernie stattgefunden hat. Damit bohren inkompetente Therapeut[inn]en nämlich die dünnsten Bretter, sichern ihren Patient[inn]en die größte Aufmerksamkeit und entbinden sie von aller Verantwortung für ihr Leben.
Sakura
Zuletzt geändert von Sakura am 20.10.2008, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
-
@Torres: klar,hab ich es gemerkt,aber nicht gleich über die Jahre sowas Ernstes vermutet. 
Nein die Bilder kamen vor der Therapie,also bevor ich Therapie machte!
Erinnerungen besser gesagt(2005/6)->Therapie(ende 2007,anfang2008)

Nein die Bilder kamen vor der Therapie,also bevor ich Therapie machte!

Erinnerungen besser gesagt(2005/6)->Therapie(ende 2007,anfang2008)
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 20.10.2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Nun, Maik auch wenn es anders wirkt, "sauer" in dem Sinn bin ich nicht. Ich hoffe nur und das schon sehr, sehr lange dass sie merkt dass sie Hilfe braucht und zwar eine gute Therapie bei einem Psychoterapeuten der sich mit PS auskennt.
Allerdings habe ich, was meine Ausdrucksweise ihr gegenüber betrifft, einen gang höher geschaltet. Denn meiner Erfahrung nach die ich mit ihr gemacht habe, hilft "kuschelweich-ich.so-viel-verständnis-heul-dich-aus-dadurch-wirds-besser" bei ihr nicht und macht es nur schlimmer.
MeeM
Allerdings habe ich, was meine Ausdrucksweise ihr gegenüber betrifft, einen gang höher geschaltet. Denn meiner Erfahrung nach die ich mit ihr gemacht habe, hilft "kuschelweich-ich.so-viel-verständnis-heul-dich-aus-dadurch-wirds-besser" bei ihr nicht und macht es nur schlimmer.
MeeM
SMB-Ü hat geschrieben: Und mir wurde nicht der Missbrauch bestätigt,sondern,das ich ein Trauma habe. Aber hier will mich wohl keiner verstehen!
Die Frage hatten wir hier doch am Anfang mal. Da hast du es auch so gesagt und dann auf die Frage, wie du auf Missbrauch kommst, dass du es mit Hilfe von Bildern herausgefunden hast. Stellst du jetzt den Missbrauch in Frage? So kann man den Satz nämlich interpretieren.
Klar, kann ja sein dass du Pädo bist, vielleicht aber auch nicht.
Sicher bin zumindest ich mir nicht.
MeeM
-
@lobo:gar nichts.
@maik u. meem:ich schenk euch keine Beachtung mehr,da das mir nicht gut tut so als Geisteskranke abgestempelt zu werden,da ich das nicht bin.Eure Beiträge lassen es so erscheinen,wenn man zwischen den Zeilen liest. Fehlt bloß noch das ihr meine Entmündigung hier vorschlägt. Mittlerweile hab ich den Anschein,das ihr mich loswerden wollt. Ich wollte nur eine Verwirrung aus den Weg räumen,da ich diese mit meinen ersten Beiträgen verursachte und ihr pampt mich gleich an.
@maik u. meem:ich schenk euch keine Beachtung mehr,da das mir nicht gut tut so als Geisteskranke abgestempelt zu werden,da ich das nicht bin.Eure Beiträge lassen es so erscheinen,wenn man zwischen den Zeilen liest. Fehlt bloß noch das ihr meine Entmündigung hier vorschlägt. Mittlerweile hab ich den Anschein,das ihr mich loswerden wollt. Ich wollte nur eine Verwirrung aus den Weg räumen,da ich diese mit meinen ersten Beiträgen verursachte und ihr pampt mich gleich an.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Aquila, vielleicht gibst du WiWa nochmal eine Chance? also ich weiß nicht wie es früher war, aber dort wird nicht jeder der Albträume hat gleich als Opfer hingestellt...
Nein, das geht nicht. Dafür ist zuviel vorgefallen. Ich bin dort als Monster dargestellt worden, nur weil ich meine Täter nicht ewig hassen möchte. Weil ich sogar vorgeschlagen hatte, dass man nicht ewig hassen soll. Und es machte mich schon ziemlich traurig, als eine Userin doch tatsächlich meinte, soviel Liebe kann man normalerweise nicht aufbringen, als das man dem Täter nicht mehr hassen könnte. Spätestens da merkte ich, dass das Forum mir nicht helfen kann, es mich nicht weiter bringt und ich besser davon Abstand nehme. Soviele negative Gedanken und dann meine noch dazu? Nein, dafür bin ich nicht geschaffen.
Aber vielleicht magst du dich ja über MSN austauschen? Oder Email oder so? Kann man sich im WiWa wieder löschen lassen?
Sollte man nicht auf die Therapeutin sauer sein anstatt auf smbü?
Hmm...ich sollte wohl wirklich eher auf die Thera sauer sein, dass stimmt. Aber smbü ist selber mitschuld. Mit 19 Jahren sollte man wirklich mehr im Kopf haben als dies. Ich habe keine Lust was zu entschuldigen. Aber ich weiss auch nicht, was in ihrem Leben wirklich falsch gelaufen ist. Eigentlich sollte ich nicht sauer auf sie sein, da sie wohl selber nicht versteht. Eigentlich kann sie einem wirklich nur Leid tun.

Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
@Aquila, wie heißt du in MSN?
Tja das möchte ich eigentlich nicht so öffentlich ins Forum posten. Ein bissel paranoid bin auch ich ^^. Ich vermisse die PN-Funktion mittlerweile wirklich

Das mir das Tier das Liebste,
-
Keiner hat mir was eingeredet klar. Ich habe im Jahre 2005 das erste Mal,das es mir bewusst war,dissoziiert und dann hab ich recherschiert,mich im WiWa angemeldet danach kamen auch schon die ersten Bilder bruchstückhaft und 2007 nachdem ich zusammengebrochen bin,habe ich erst das erste Mal im meinem ganzen Leben Therapie gemacht. Ich hoffe das war jetzt deutlich genug und kommt mir nicht mit der Aufmerksamkeitsscheiße okay