Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 2¾-12

Re: Pädohysterie anno 2026

Beitrag von Namielle »

Es braucht gar keine Pädophilen. Das Feindbild sind Männer.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Namielle

Beitrag von Namielle »

https://youtu.be/r5qPxxSa6Xk

Ich bin ein pädophiler Fußfetischist :3

Aber schon dämlich, wie sich darüber aufgeregt wird.

"Ich will beim Spielen nicht die ganze Zeit an irgendwelche Pädos denken müssen." - weil das Androiden-Mädchen barfuß rumläuft :rotfl:

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Vor allem hat er mindestens zwanzig Mal "fucking" gesagt, wie widerlich ist das bitte? Er erzählt davon, dass man auf Twitter "ekelige" Fanart sehen würde, bedient sich aber ständig der Gossensprache... Und wenn man im Spiel dem Charakter nicht nur einen dicken Mantel anziehen kann, dann wird man die nackten Füße umgekehrt ja vermutlich auch in Winterstiefel stecken können. Vielleicht veröffentlicht sogar jemand einen Burka-Mod, das wäre doch perfekt für ihn. :D
Cirilla.of.Cintra

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Namielle hat geschrieben: 14.03.2026, 10:41 das Androiden-Mädchen
Ob diese auch unter den Klamotten... ähm Dings, du weißt schon haben? :oops:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

schon schlimm, das der Homosapiens das Fell verloren hat. So ist es echt schwer, Rücksicht auf die verschrobenen Fantasien solcher Typen zu nehmen. Wie hält der das bloss am Strand aus? :shock:
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 14.03.2026, 11:14nackten Füße
Ich habe Pragmata schon vorbestellt und werde das genießen. :herz:

Die Teleios bekommen doch haufenweise Zeug, das auf deren ekelhaften Neigungen zugeschnitten ist. Können die uns gar nichts gönnen?

Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Stimmt, die haben alle Tomb Raider gespielt, wo Lara Croft überhaupt kein bisschen sexy mit knappen Klamotten und deutlich erkennbarer Oberweite (angeblich war das ja ein "Programmierfehler") zu sehen war. :P Und das war ein Spieleentwickler aus dem eher konservativen England, nicht aus dem schlüpfrigen Japan...
Namielle

Re: PRAGMATA - Videospiel mit kleinem Mädchen und einer Vaterfigur

Beitrag von Namielle »

https://x.com/i/status/2046237736642768996
lots of strange reactions to this game. let’s clear some things up:

childless men do not have paternal instincts the way that childless women have maternal instincts (we observe this even in the way little girls play vs. little boys).

men first experience paternal instincts once they have their own children - and typically, those paternal instincts are only ever felt for their own children, and no one else’s.

men are not nurturers. men don’t gush over cute kids in public. men don’t have baby fever. if a man wants to possess a child for any reason other than it being a product of his own lineage, he is likely a predator.

and you’d be taking the feminist/radical gender abolitionist position to protest any of the above points.

this should explain why a “dad simulator” game marketed to mostly childless men gives people the creeps.
to those denying biology here - would you hire a male babysitter? you meet your kid’s kindergarten teacher and it’s a dude, how do you feel about that? what do women have that men don’t? … are we beginning to understand each other now? men aren’t women. none of this is a knock against men, it’s just true.
Alter Schwede...

Ich habe keine eigenen Kinder (aber arbeite mit Kindern) und kann da nur den Kopf schütteln. Überhaupt ist es verrückt, dass es bei einem Videospiel wie Pragmata so einen Diskurs gibt.

Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Ich muss das hierher verschieben, mit dem Spiel hat es ja in der Tat nichts zu tun. Und natürlich ist eine Mutter mal wieder die Expertin darin, Männern väterliche Instinkte abzusprechen. Wer sollte sowas auch besser wissen als eine Mutter? :roll:

Ich möchte übrigens mal die Mutter sehen, die ihren Kindern eine Rutsche, eine Schaukel oder einen Sandkasten baut. Oder das Fahrrad repariert, wenn es kaputtgegangen ist. Oder die neuen Möbel für das Kinderzimmer in den zweiten Stock hochschleppt. Ja, manche Mütter packen tatsächlich mit an, aber wie viele schaffen das alleine, ohne einen Mann zu fragen? Was machen die, wenn der leibliche Vater nicht (mehr) greifbar ist? Andere Männer sind für den Job ja angeblich untauglich...
Namielle

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 24.04.2026, 21:40Ja, manche Mütter packen tatsächlich mit an, aber wie viele schaffen das alleine, ohne einen Mann zu fragen?
Kaum ist ein Mann in der KiTa soll er die schweren Sachen schleppen und den Hausmeister spielen. :roll:

Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

und alles nur um an Kinder ranzukommen. :roll:
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 24.04.2026, 21:40 Ich möchte übrigens mal die Mutter sehen, die ihren Kindern eine Rutsche, eine Schaukel oder einen Sandkasten baut.
Das kommt auch alles in Pragmata vor. Jetzt habe ich Diana eine Schaukel geschenkt. :3

Sie hat ein Kinderzimmer bekommen.
Man kann ihr auch beim Malen zuschauen.

Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Ja, das hatte ich in den Videos gesehen und direkt daran gedacht. Warum macht Hugh das, wenn Männer angeblich keine väterlichen Gefühle zu fremden Kindern entwickeln können? Logik der Feministinnen: Weil er sie f***** will. :roll: Ich frage mich, wie man als Frau so werden kann, da haben dann ja ganz offensichtlich väterliche Gefühle gefehlt, weil die Mutter mit irgendeinem Assi zusammen war, der sich dann aus dem Staub gemacht hat, anders ist so ein Männerhass einfach nicht erklärbar. Aber natürlich, um schwere Sachen zu schleppen und die Drecksarbeit zu erledigen, dafür ist jeder Mann gut genug. :?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Naja - es ist ein Spiel und wurde eben so programiert. Dennoch, im Realleben allen Männern einen Fürsorgeinstinkt ab zusprechen sollten alle Frauen die es eben in ihrer Kindheit anders erlebt haben bei Männern die nicht ihre Väter sind einen Shitstorm lostreten. Man denke allein an alle adoptierten Kinder wo Männer in diese Vater Rolle eingestiegen sind und diese auch ausfüllen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten