Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9511
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bloch - Der Kinderfreund

Beitrag von Luna »

War KTW nicht mal am Anfang noch Pädofreundlich bis Beier die Macht an sich riss und andere Führungskräfte aus dem Projekt rausekelte? oder vertu ich mich da gerade.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 2662
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 2¾-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Bloch - Der Kinderfreund

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 21.09.2025, 08:25Nicht, weil eine sexuell gefärbte Beziehung zwischen den beiden zu entstehen droht, sondern weil als einzig möglicher Ausweg die Trennung und der Gang zum Therapeuten angeboten wird.
Ich finde das auch traurig. Wieso dürfen Männer nicht mit kleinen Mädchen zusammen sein? :(
Und was ist daran krank oder erfordert den Gang zum Therapeuten?
Da wurden auch die Zärtlichkeiten als schlimm dargestellt. "Wir" würden ja nicht gewaltvoll vorgehen, und das Mädchen sei dabei, sich in ihn zu verlieben. Ganz schlimm...
Ach ja, und das dient alles nur dem Zweck, mit dem Kind in die Kiste zu steigen. :roll:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 2662
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 2¾-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Bloch - Der Kinderfreund

Beitrag von Namielle »

Das Mädchen in dem Film ist aber wirklich niedlich. :herz:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 4382
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Bloch - Der Kinderfreund

Beitrag von naylee »

Ja, die Kleine ist richtig knuffig.

Der Gang zum Therapeuten ist in diesem Film wohl deshalb die einzige Möglichkeit, weil sich der Lehrer in seine Schülerin verliebt hat. Weil er sie begehrt. Meine Frage ist aber, warum es da keinen anderen Weg gibt? Kennen das nicht einige von uns, sich mal in ein Mädchen verliebt zu haben, mit dem man sehr oft zusammen ist? Und? Was ist passiert? Wie viele Mädchen wurden von uns mit unserer Vorstellung von Sexualität überrumpelt und zu etwas genötigt, was sie gar nicht überblickten?

Jedes Mädchen, in das ich mich verliebte (also dieses EINE Mädchen unter mehreren), war meine heimliche Freundin. Und ich war ihr heimlicher Freund. Auch ohne Therapeut oder Therapeutin ist da nix vorgefallen, was mit "pädophile Handlungen" umschrieben werden könnte.

Der Film damals war gewissermaßen eine Werbung für die Therapiebedürftigkeit pädophiler Menschen. Wenn es sowas doch auch mal für heterosexuelle Männer geben würde...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten