Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Nickey
AoA: 0 - 12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Nickey »

Frage: Besteht auch Interesse an ein Sammelthread für YouTube Kanäle?

YouTube Kanäle die man alle abonniert hat und welche gute Videos erbracht haben bzw. in dem auch weiterhin neue Videos hochgeladen werden.
Nickey
AoA: 0 - 12

Beitrag von Nickey »

Ich habe hier noch etwas ganz besonderes für euch :herz:

Das Mädchen Mila vom YouTube-Kanal LOVE MILA mag ich auch sehr. Von ihr werden seit rund 4,5 Jahren regelm. Videos hochgeladen. Sie ist ein sehr fröhliches, glückliches Kind aus Russland und sieht dazu noch super süß aus.

YT-Kanal: https://www.youtube.com/@lovemila2015/videos

Ihr zu ehren habe ich im Laufe der Zeit aus ihren über 1700 Videos mehrere Filme geschnitten. Best-Of Videos quasi. Mit den schönsten Szenen und das mit Musik unterlegt.
Ihr könnt sie hier in einer Playlist ansehen. Über Feedback freue ich mich sehr.
(weitere Filme werden noch dazukommen)

Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO0cWXz5Zeos&si=EF7zS6GWENV_DnED
Namielle
AoA: 2¾-12

Beitrag von Namielle »

Also bei so niedlichen Mädchen wie Nele könnte ich mir auch vorstellen, Logopäde zu sein: https://youtu.be/_-5_ssh9uXA.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Beitrag von Leni »

Nickey hat geschrieben: 04.07.2026, 22:25 Ich habe hier noch etwas ganz besonderes für euch :herz:

Das Mädchen Mila vom YouTube-Kanal LOVE MILA mag ich auch sehr. Von ihr werden seit rund 4,5 Jahren regelm. Videos hochgeladen. Sie ist ein sehr fröhliches, glückliches Kind aus Russland und sieht dazu noch super süß aus.

YT-Kanal: https://www.youtube.com/@lovemila2015/videos

Ihr zu ehren habe ich im Laufe der Zeit aus ihren über 1700 Videos mehrere Filme geschnitten. Best-Of Videos quasi. Mit den schönsten Szenen und das mit Musik unterlegt.
Ihr könnt sie hier in einer Playlist ansehen. Über Feedback freue ich mich sehr.
(weitere Filme werden noch dazukommen)

Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO0cWXz5Zeos&si=EF7zS6GWENV_DnED
WOW!!! Das ist ja so superschön, was du da gemacht hast! Wirklich klasse, die Musik und die Filme dazu.

Man merkt, wie sehr sie dir gefällt und sie ist auch eine wirklich Süße!

Schön anzusehen! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

"Sie" ist 140cm groß und wird im nächsten Video eingeritten. :oops: :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=dUYTHGnnkSY :herz:

Das zweite Video kann ich echt nicht posten, weil dann muss ich mich wohl selbst moderieren? :o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Nickey,
Hast Du nur Videos und N8(kt5zenen im Kopf? :roll:
Gibt's sonst nix was Du zu den Themen dieses Forums beitragen könntest?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Luna: Müssten solche Ma... ähh, Geräte zum Einüben nicht auch verboten werden? :shock: Die armen Pferde... :wegrenn:
Karamello
AoA: 5-12

Beitrag von Karamello »

Sakura hat geschrieben: 05.07.2026, 10:28 Hallo Nickey,
Sakura
Hallo Sakura,

ich finde Deinen Kommentar Nickey gegenüber unmöglich. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und mit viel Herzblut und Kreativität wunderbare Filme zusammengeschnitten. Um uns eine Freude damit zu machen. Es gibt auch keine Regelungen, wer was zum Forum beizutragen hat und was die Themen beinhalten soll. Politik und Aktivismus sind nicht für jedermann etwas. Wenn Nickey schöne Mädchenvideos findet und diese mit anderen Pädophilen teilt, dann ist das gut so. Immerhin haben wir ja Threads dafür.

Gruß Karamello
§184l war, ist und bleibt Unrecht. Ein Staat, der Kindersexpuppen verbietet, ist weder freiheitlich, noch tolerant, noch demokratisch.
Threema: NFWU2A6P | Q-Tox: 774506C987B16D650A8D711B0D698A8659DCB0C200B
Luna

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 05.07.2026, 12:47 @Luna: Müssten solche Ma... ähh, Geräte zum Einüben nicht auch verboten werden? :shock: Die armen Pferde... :wegrenn:
Ja, unbedingt! Nachbildungen jeglicher Art müssen besser geschützt werden. Deshalb würde ich mich ja auch sofort als Ersatzobjekt anbieten. Ich hätte auch nix dagegen, wenn die beiden cuties mich an die Leine nehmen würden. :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Leni

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 05.07.2026, 10:07 "Sie" ist 140cm groß und wird im nächsten Video eingeritten. :oops: :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=dUYTHGnnkSY :herz:
Typisch! Das Mädchen redet von einem Pferd und du? :roll:
Das zweite Video kann ich echt nicht posten, weil dann muss ich mich wohl selbst moderieren? :o
Welches zweite Video? Und wieso musst du dich moderieren, hast du es gemacht?
Leni

Beitrag von Leni »

Karamello hat geschrieben: 05.07.2026, 13:09
Sakura hat geschrieben: 05.07.2026, 10:28 Hallo Nickey,
Sakura
Hallo Sakura,

ich finde Deinen Kommentar Nickey gegenüber unmöglich. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und mit viel Herzblut und Kreativität wunderbare Filme zusammengeschnitten. Um uns eine Freude damit zu machen. Es gibt auch keine Regelungen, wer was zum Forum beizutragen hat und was die Themen beinhalten soll. Politik und Aktivismus sind nicht für jedermann etwas. Wenn Nickey schöne Mädchenvideos findet und diese mit anderen Pädophilen teilt, dann ist das gut so. Immerhin haben wir ja Threads dafür.

Gruß Karamello
Ja, geb dir recht.

Wenn das mit den Nacktszenen nicht überhand nimmt und das tut es ja nicht, weil seine Zusammenstellungen wirklich seine Freude an dem Mädchen zeigen und schön gemacht sind (hab jetzt nicht alle gesehen), finde ich es auch in Ordnung.

Wo soll er sie sonst teilen ohne Ärger zu bekommen. Und er hat recht, wenn er denkt, dass sie hier gerne gesehen werden.

Die Einen mögen halt "Guten Abend, Gute Nacht", andere "Politik" und er halt "Videos".

>Und so ist für jeden was dabei hier im Forum...
Luna

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 05.07.2026, 14:00 Typisch! Das Mädchen redet von einem Pferd und du? :roll:
Ich doch auch, ganz ehrlich. Ich habe nur das was sie am Ende gesagt hat zitiert. Okay, ich habe vergessen das in qoute einzufügen. Sorry. ^^
Leni hat geschrieben: 05.07.2026, 14:00 Welches zweite Video?
Sie hat es selbst im Video angekündigt und danach hochgeladen. Interessant ist das die beiden Videos die meisten Aufrufzahlen haben. Wie viele davon wohl GLs waren? :D
Leni

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 05.07.2026, 15:35
Leni hat geschrieben: 05.07.2026, 14:00 Typisch! Das Mädchen redet von einem Pferd und du? :roll:
Ich doch auch, ganz ehrlich. Ich habe nur das was sie am Ende gesagt hat zitiert. Okay, ich habe vergessen das in qoute einzufügen. Sorry. ^^
Das war nur Spaß! :wink:
Leni hat geschrieben: 05.07.2026, 14:00 Welches zweite Video?
Sie hat es selbst im Video angekündigt und danach hochgeladen. Interessant ist das die beiden Videos die meisten Aufrufzahlen haben. Wie viele davon wohl GLs waren? :D
Hier https://www.youtube.com/watch?v=liWsD5hpC_g

Das ist so süß! :herz:

Sie reden mit ihm, als ob es echt wäre, sie wird gebürstet, gestreichelt und das Mädchen sagt "Ich mach den Gürtel mal nicht so fest, damit sie sich nicht erschreckt" wie süß, oder? :herz:

Die sind ganz schön teuer (die Mädels haben auch noch jede Menge Zubehör)

https://wunschkind-community.de/holzpferd/
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich finde es ja auch süß, wie fürsorglich das Mädel sich um das Holzpferd kümmert, striegelt, den Gurt nicht zu eng schnallt usw., aber naja, wie sie dann reitet... Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Mädels das wilde Gerutsche im Sattel, weil das "Pferd" so bockig ist, unangenehm finden. ;)
Leni

Beitrag von Leni »

Als ehemaliges Mädel kann ich dir versichern: Das ist weder angenehm noch unangenehm, weil man in diesem Moment garnicht darauf achtet, was der Körper empfindet (auch wenn zuschauende Männer das nicht glauben, es ist so!) :wink: , sondern man ist einfach in dieser Phantasiewelt, in der dieses Pferd "lebt" und nur das wird empfunden! Es lebt und man lebt mit ihm und hat seelische Glücksgefühle, die man eben hat, wenn man ganz verliebt in ein Spielzeugpferd und in ein Spiel ist.
Antworten