Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Du hast sicher recht, dass Mädels so etwas selten bewusst machen. Aber beim Spiel mit der Fantasie nehmen sie ganz unbewusst diese Reize wahr, sie werden quasi eins mit dem "Pferd" und genießen ihre Traumwelt. :D
Leni

Beitrag von Leni »

Ja, das alles hat aber mit Sexualität wirklich garnichts zu tun. (dieser Anblick ist halt eine Möglichkeit, das so zu interpretieren (wenn "Mann" will) :wink:

Was mir beim Zusehen aufgefallen ist: Die Mädels müssen schon richtig Reitstunden gehabt haben oder sich das gut abgeguckt haben, denn sie können richtige Bewegungen zum Traben usw. machen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Natürlich hat das mit Sexualität zu tun, wenn Kinder solche Gefühle - wenn auch unbewusst - genießen. Als ich noch ein Junge war, habe ich auch nicht großartig über solche Sachen nachgedacht, aber im Nachhinein betrachtet gab es durchaus etliche Situationen, die man mit dem jetzigen Wissen als "sexuell" interpretieren kann.

Mir fehlten damals halt nur die Begrifflichkeiten, und das wird bei Dir nicht viel anders gewesen sein, mit "Männerfantasien" hat das erstmal nichts zu tun. Es ist nur schade, dass die meisten Erwachsenen solche Dinge negieren und die Kinder als "reine, unschuldige Wesen" ohne eigene Sexualität sehen, denn das stimmt einfach nicht.

Und ja, die Mädels werden bestimmt schon Reitstunden gehabt haben, und da entstand sicher der Wunsch nach einem eigenen Pferd. Aber da dies in der Regel außerhalb der Möglichkeiten der Eltern ist, wird so ein Holzpferd sicher ebenfalls gerne angenommen.
Leni

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 06.07.2026, 07:25 Natürlich hat das mit Sexualität zu tun, wenn Kinder solche Gefühle - wenn auch unbewusst - genießen.
Das widerspricht sich doch total. Man genießt Gefühle nicht unbewusst. Genau deshalb bin ich auch nochmal zurück in diesen Thread. Gefühle genießt man bewusst. D.H. sie müssen erstmal im GEHIRN ankommen und dort bewertet werden und anschließend, wenn das Gehirn das "Urteil" gefällt hat, werden sie bewusst. Und auch erst dann entscheidet ein Mensch (auch ein Kind), ob nun Genuß angefragt ist oder ob gerade etwas anderes den Genuß überwiegt, wie z.B. das Spiel und der Austausch mit der Freundin darüber. Und in diesem Fall sitzt da kein Mädchen hopsend auf einem Holzpferd und genießt sexuelle Gefühle.

Meine Güte, ich war selbst ein kleines Mädchen, das sexuelle Gefühle hatte und kann dir versichern, dass nicht jedes auf einem Holzpferd hopsende Mädchen gerade kurz vorm Orgasmus steht. Mich nervt das irgendwie sehr, dass Männer bei diesem Anblick wirklich "nur das Eine" im Kopf haben. :roll:

Könnt ihr ja, läßt sich wahrscheinlich auch nicht abstellen, aber unterstellt das bitte nicht im selben Maß den Mädchen in dieser Situation!
Als ich noch ein Junge war, habe ich auch nicht großartig über solche Sachen nachgedacht, aber im Nachhinein betrachtet gab es durchaus etliche Situationen, die man mit dem jetzigen Wissen als "sexuell" interpretieren kann.

Mir fehlten damals halt nur die Begrifflichkeiten, und das wird bei Dir nicht viel anders gewesen sein, mit "Männerfantasien" hat das erstmal nichts zu tun. Es ist nur schade, dass die meisten Erwachsenen solche Dinge negieren und die Kinder als "reine, unschuldige Wesen" ohne eigene Sexualität sehen, denn das stimmt einfach nicht.
Ich habs gerade oben beschrieben, was mich dabei stört.

Ich spreche Kindern auf keinen Fall ihre Sexualität ab. Meine Geschichte kennst du ja.

Schön fände ich es nur, wenn Männer Mädchen NICHT NUR als sexuelle Wesen sehen würden.

Aber vielleicht liegts ja auch am Forum und der Tatsache, dass man hier (endlich) mal darüber schreiben kann, dass es so gehäuft auftritt.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Mädchenlover
AoA: 4-11

Beitrag von Mädchenlover »

Leni hat geschrieben: 05.07.2026, 14:05
Karamello hat geschrieben: 05.07.2026, 13:09
Sakura hat geschrieben: 05.07.2026, 10:28 Hallo Nickey,
Hast Du nur Videos und N8(kt5zenen im Kopf? :roll:
Gibt's sonst nix was Du zu den Themen dieses Forums beitragen könntest?
Sakura
Hallo Sakura,

ich finde Deinen Kommentar Nickey gegenüber unmöglich. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und mit viel Herzblut und Kreativität wunderbare Filme zusammengeschnitten. Um uns eine Freude damit zu machen. Es gibt auch keine Regelungen, wer was zum Forum beizutragen hat und was die Themen beinhalten soll. Politik und Aktivismus sind nicht für jedermann etwas. Wenn Nickey schöne Mädchenvideos findet und diese mit anderen Pädophilen teilt, dann ist das gut so. Immerhin haben wir ja Threads dafür.

Gruß Karamello
Ja, geb dir recht.

Wenn das mit den Nacktszenen nicht überhand nimmt und das tut es ja nicht, weil seine Zusammenstellungen wirklich seine Freude an dem Mädchen zeigen und schön gemacht sind (hab jetzt nicht alle gesehen), finde ich es auch in Ordnung.

Wo soll er sie sonst teilen ohne Ärger zu bekommen. Und er hat recht, wenn er denkt, dass sie hier gerne gesehen werden.

Die Einen mögen halt "Guten Abend, Gute Nacht", andere "Politik" und er halt "Videos".

>Und so ist für jeden was dabei hier im Forum...
Auch ich kann den Kommentar von Sakura hier nicht teilen. Ich finde solche Videos einfach genial und auch mein Respekt an Nickey, sich soviel Arbeit zu machen und dann auch noch uns daran teil haben zu lassen. Ich selbst empfinde es schlicht weg als das schönste Hobby, sich Videos und Bilder von hübschen Mädchen anzuschauen und bin über jedes Video froh, das hier verlinkt wird. Ich habe alle Links von der Girls Media durchgestöbert und hab dabei sehr schöne Videos gefunden - herzlichen Dank dafür und ....weiter so :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es geht wohl mehr darum das sich der Nutzer lediglich in diesem Bereich angagiert und hier mit möglicherweise zu viel freier Haut Aufmerksamkeit auf das Forum zieht. Auch wenn es alte Filme sind, oder Szenen bei Youtube die dort legal sein mögen zeigt es doch einen sexualidierten Fokus den wir halt nicht übertrieben sehen möchten ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten