Re: Unsere Kleine Farm
Naja. Wenn Laura mit ihrer großen Schwester am Teich mehr anfängt als dort nur angeln zu gehen, dann passt das doch ganz gut.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Gleich in der ersten Folge gab es eine...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Fragt sich nur, ob die Mädels ihre üppigen Rüschenkleider komplett ablegen konnten, oder ob darunter ebenso rüschige Bademode aus alten Zeiten hervorgekommen ist. 
Liebe Leni, als Gentleman distanziere ich mich natürlich ausdrücklich von solchen Gedanken öffentlich kundzutun. Wir Männer denken nicht immer nur an das eine aber manchmal doch.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich hab eben minutenlang auf dem Schlauch gestanden, weil ich nicht wußte, was du meinst 
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
Du warst mir ein Freund und Vater.