Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Karamello
AoA: 5-12

Modesünden der Gegenwart

Beitrag von Karamello »

Ich frage mich, was in den Köpfen von Müttern vorgeht, die im Sommer bei 30°C+ ihren Töchtern Hosen unter dem Kleidchen oder dem Rock anziehen. Ich rede von richtigen, vollwertigen Hosen, also Jeans und sowas... das sieht einfach furchtbar aus. Ich kann ja verstehen, wenn ein Mädchen im Herbst ne Strumpfhose unter dem Kleid anhat, aber im Sommer? Und dann eine richtige Hose?
Ich kann mir das nicht anders erklären, als dass man fürchtet, wenn das Kind spielt, tobt und Handstand macht, dass man dann den Schlüppi sehen kann. Klar freut mich das als Pädo :mrgreen:
Aber muss man dafür sein Kind so leiden lassen? Und sich so an modischen Gepflogenheiten versündigen?
Immerhin ist das zum Glück nur eine Minderheit, aber ich sehe sowas immer wieder. Leggins, Jeans, Shorts... alles unter dem Kleidchen. Das geht gar nicht :roll:
§184l war, ist und bleibt Unrecht. Ein Staat, der Kindersexpuppen verbietet, ist weder freiheitlich, noch tolerant, noch demokratisch.
Threema: NFWU2A6P | Q-Tox: 774506C987B16D650A8D711B0D698A8659DCB0C200B
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Berthold Brecht
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Modesünden der Gegenwart

Beitrag von Mitleser »

Wozu dann ein Kleidchen oder ein Rock, wenn das Kind eine Hose an hat? Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt? So als Zeichen, seht her, das ist ein Mädchen, es hat ein Kleid an? Eine Leggins drunter ist ja gängig, finde ich jetzt keine "Modesünde", auch wenn man dann theoretisch auch kein Kleidchen braucht, aber mehr ist dann wirklich unsinnig, zumal es den Kleinen dermaßen eingepackt sicher auch schnell zu warm wird. Die würden mit 3, 4, 5 sicher viel lieber nackig herumlaufen, aber da sollte man die Sonnencreme nicht vergessen. ;)
Namielle
AoA: 2¾-12

Beitrag von Namielle »

Das dient alles dem Kinderschutz.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mittlerweile tragen einige Mädchen (eindeutig nicht muslimisch) T-Shirts und Röcke oder kurze Hosen über den Badeanzug beim baden. Da frage ich mich echt, was deren Kinder einmal beim Baden tragen werden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht kommt der Burkini ja auch in westlichen Kulturen in Mode? :roll:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Auf jeden Fall schlägt das Verhüllen deutlich durch :roll: ist das negative Anpassung an muslimisches Gedankengut, oder ein Schutzgedanke vor neugierigen Blicken von den Müttern aus. An den Kid´s kanns ja nicht liegen da die ja gern vor Cam´s posen, auch ohne lästige Textilien - zumindest wenn man den Behördlichen Informationen bzgl. selbsterstellte cp von den Kid´s glaubt:)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Namielle
AoA: 2¾-12

Beitrag von Namielle »

https://www.instagram.com/reel/DZ0McnpMZcO/
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten