Also man kann sich in WiWa löschen lassen, hat jetzt kürzlich erst jemand. Aber es ist mit etwas Aufwand für die Mods oder Admins verbunden deshalb fände ich es nicht so toll, sich anzumelden nur um zwei PN´s zu schreiben.
Ich verstehe aber dass du deine Addi nicht öffentlich schreiben willst, will ich auch nicht.
Das erinnert mich gerade an die zwei Königskinder
MeeM
Ich verstehe aber dass du deine Addi nicht öffentlich schreiben willst, will ich auch nicht.

MeeM
Keiner hat mir was eingeredet klar. Ich habe im Jahre 2005 das erste Mal,das es mir bewusst war,dissoziiert und dann hab ich recherschiert,mich im WiWa angemeldet danach kamen auch schon die ersten Bilder bruchstückhaft und 2007 nachdem ich zusammengebrochen bin,habe ich erst das erste Mal im meinem ganzen Leben Therapie gemacht. Ich hoffe das war jetzt deutlich genug und kommt mir nicht mit der Aufmerksamkeitsscheiße okay
Lol, nur weil du dissoziierst, heißt das gleich, dass du missbraucht worden bist? Ich habe mit der Disso aus ganz anderen Gründen angefangen und andere wieder auch. Das muss nicht immer was mit Missbrauch zu tun haben. Aber schließlich hast du dir ja dein eigenes Krankheitsbild ausgesucht. Und wie gefällt es dir? Ich weiss nicht, wenn ich könnte, würde ich auf die schlechten Dinge gerne verzichten wollen, ich weiss nicht wo der Reiz daran so wirklich ist. Aber es bestättigt wieder meine These, dass WiWa ein guter Opferproduzent ist, ich weiss hört sich fies an und am Ende weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Ich kenne die Geschichte und es gibt sogar ein Buch, was sich ein wenig auf diese Geschichte beruft, auch wenn man nicht gleich das so ersehen kann, aber es hat mich immer total traurig gemacht. Und es ist eines der schönsten Bücher die ich je gelesen habe.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
nutze einen icq account, jedoch als programm besser pidgin: http://de.wikipedia.org/wiki/PidginMeeM hat geschrieben:@Dorian, als ich ICQ nutze war mein Computer hinterher reif für den Arzt, ist von alleine runtergefahren und so eine Scheiße.
MeeM
gibt sogar ne funktuion zum verschlüsselten schreiben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Off-the-Record_Messaging
empfehle das allen hier, die ICQ normal nutzen oder noch msn oder so einen schwachfug

-
Lies mal genau durch und im Wiwa wurde mir bezüglich Erinnerungen gesagt,das es kein Missbrauch sein muss und WENN da was war,WÜRDEN die Erinnerungen von alleine kommen! Also gib WiWa nicht die Schuld und mir auch nicht und der Therapeutin nicht. ES ist wirklich passiert,okay und nur weil ihr das nicht glaubt,bleib ich nicht vom Forum fern,klar.Ihr wollt mich nicht verstehen und sucht euch Sätze raus die eure Ansicht bestätigen,aber das ich meine Wut an den Falschen ausließ,überließt ihr oder lässt es außer Acht. Ich kann nichts dafür,das ich zusammengebrochen bin und deswegen eine Thera macht,also wo liegt meine Schuld? Und das ich meiner Neigung keine Beachtung schenkte war der Grund,das ich mich fragte,warum ich solche Lücken habe,ich konnte mir aber keinen Reim drauf machen. Wenn man sich ständig fragt,was war,woher kommen diese Lücken,dann schenkt man Dingen,die man als nebensächlich betrachtet weniger Beachtung!
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
-
-
-
Ach smbü, keiner bezieht sich auf deinen Anfangstext mehr so stark. Es geht darum, dass du erst uns erzählst, wie schlimm es dir doch ginge und das man dir dein Leben zerstört hat. Dann plötzlich werden aus Feinde, dicke Freunde und evtl. Lovers wider Willen. Und dann willste plötzlich ihre Hobbys teilen. Hobbys, die du doch so arbartig fandest und plötzlich nicht mehr? Tja und dann stellt sich heraus, dass du ihre Hobbys schon seit deinem 12. Lebensjahr teilst und du dich an die schlimmen Dinge erst mit 19 erinnern konntest. Aber du konntest dich auch nur erst daran erinnern, als man dir klarmachte das du ein Prob hast. Also hast du recherchiert, was passen könnte und da gab es einige schöne Dinge und am Ende hast du dir das schlimmste durch einen Thera bestättigen lassen, der vielleicht froh war mit dem Suchen zu Ende zu sein. Ob es der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt. Aber ich habe keine Lust mehr darüber mit dir zu schreiben, denn das wiederrum triggert mich!
Das mir das Tier das Liebste,