Einfach mal wirken lassen... Auch die Kommentare.
https://www.youtube.com/watch?v=ScLOX8bjY2c
WBS LEGAL - 3 JAHRE Haft für eine Puppe! Deutschlands umstrittenstes Sexverbot bleibt
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: WBS LEGAL - 3 JAHRE Haft für eine Puppe! Deutschlands umstrittenstes Sexverbot bleibt
Krass, ey!
Ich hatte mir gerade Popcorn bereitgestellt, um die Hasskomentare auf diese Perversen zu genießen, aber davon ist fast nichts zu sehen.
Im Gegenteil wird das Verbot durchweg kritisch gesehen.
Und wer isst jetzt das Popcorn?
Ich hatte mir gerade Popcorn bereitgestellt, um die Hasskomentare auf diese Perversen zu genießen, aber davon ist fast nichts zu sehen.
Im Gegenteil wird das Verbot durchweg kritisch gesehen.
Und wer isst jetzt das Popcorn?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Re: WBS LEGAL - 3 JAHRE Haft für eine Puppe! Deutschlands umstrittenstes Sexverbot bleibt
Die Kommentare sind in der Tat echt überraschend, das hätte ich nicht erwartet. Hab ich was verpasst? Wo ist der blinde Hass hin? Seit wann ist die Gesellschaft so differenziert? Oder sind die Zuschauer dieses Videos nicht repräsentativ? Alles Pädos? Hmm...
Irgendeiner bin ich und der Rest sind Doppelaccounts von Luna. 
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14 & Puppen
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es bestimmte Bereiche im Internet gibt wo sich die Leute nicht mehr verarschen lassen. Ich denke besonders die jungen merken, dass alles Gerede von Pädos nur vorgeschoben ist um Zensur und eine moralistische Verbotspolitik zu betreiben.
Vor ein paar Jahren wäre man selbst noch angegangen worden, wenn man solche Kommentare schreibt. Selbst Kritik an der Zensur wurde zensiert. Wenn das aber die mehrheitliche Einstellung ist, dann kann es passieren - hoffe ich zumindest - dass dieses Totschweigen durchbrochen wird.
edit: Jetzt wo ich mir auchmal das Video angesehen habe, noch ein Gedanke: Im Prinzip ist die Begründung für das Gesetzt eine Begründung für Gedankenverbrechen. Weil das was man im Privaten macht, möglicherweise (angenommen ohne Nachweise), zu eine anderen Handlung führen könnte, ist es verboten. Also weil Gedanken zu Handlungen führen könnten, wird nicht nur die Handlung verboten, sondern gleich der Gedanke.
Vor ein paar Jahren wäre man selbst noch angegangen worden, wenn man solche Kommentare schreibt. Selbst Kritik an der Zensur wurde zensiert. Wenn das aber die mehrheitliche Einstellung ist, dann kann es passieren - hoffe ich zumindest - dass dieses Totschweigen durchbrochen wird.
edit: Jetzt wo ich mir auchmal das Video angesehen habe, noch ein Gedanke: Im Prinzip ist die Begründung für das Gesetzt eine Begründung für Gedankenverbrechen. Weil das was man im Privaten macht, möglicherweise (angenommen ohne Nachweise), zu eine anderen Handlung führen könnte, ist es verboten. Also weil Gedanken zu Handlungen führen könnten, wird nicht nur die Handlung verboten, sondern gleich der Gedanke.
Minority Report hat es damals vorausgesagt. Terminator 1 hat es vorausgesagt. Matrix hat es vorausgesagt. Was ist mit Blade Runner?
Ich habe das Video noch nicht gesehen und bin nachher echt gespannt. Aber doch möchte ich Lavinias Euphorie etwas bremsen. Sicherlich mag es diese Bereiche im Netz geben, die du ansprichst. Aber es wird immer die Minderheit bleiben. Die Mehrheit fühlt sich angesprochen von dummen Parolen und Schutzversprechen. Wir Pädos sind dort ein willkommenes Opfer, an dem sich die dumme Masse profilieren kann. Denn: Was will der Pöbel mit Rede- oder Chatfreiheit? Warum sollte er sich über potentielle Gedankenverbrechen aufregen? Es geht ihm um Recht und Ordnung. Und er muss irgendwo dazugehören.
Heil Nazideutschland. Hatten wir alles schonmal gehabt.
Ich habe das Video noch nicht gesehen und bin nachher echt gespannt. Aber doch möchte ich Lavinias Euphorie etwas bremsen. Sicherlich mag es diese Bereiche im Netz geben, die du ansprichst. Aber es wird immer die Minderheit bleiben. Die Mehrheit fühlt sich angesprochen von dummen Parolen und Schutzversprechen. Wir Pädos sind dort ein willkommenes Opfer, an dem sich die dumme Masse profilieren kann. Denn: Was will der Pöbel mit Rede- oder Chatfreiheit? Warum sollte er sich über potentielle Gedankenverbrechen aufregen? Es geht ihm um Recht und Ordnung. Und er muss irgendwo dazugehören.
Heil Nazideutschland. Hatten wir alles schonmal gehabt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
man hat fast den Eindruck, manche denken bevor sie reden.
9424APZFS