Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei
<< Schon wieder verschoben << Dann könnt ihr den Thread gleich Löschen, bringt ja nix wenn die Gäste nicht mitschreiben können <<
- Khenu Baal
Nein und ich denke, die nach einem Verbot schreienden politischen Kräfte wissen das auch. Aber es läßt sich so schön als Demokratiebewußtsein verkaufen.Lara hat geschrieben:Ändert ein Verbot was an der Sache?
Überall wo die Rechten seit dem Mauerfall in irgendwelchen deutschen Parlamenten saßen, durfte man ihre parlamentarische Unfähigkeit miterleben. Mich stören sie dort nicht, sollen sie sich doch blamieren

Widerspricht sich doch wenn ein Partei verbot sich angeblich als Demokratiebewußtsein verkaufen lässt!Khenu Baal hat geschrieben:Nein und ich denke, die nach einem Verbot schreienden politischen Kräfte wissen das auch. Aber es läßt sich so schön als Demokratiebewußtsein verkaufen.Lara hat geschrieben:Ändert ein Verbot was an der Sache?
Überall wo die Rechten seit dem Mauerfall in irgendwelchen deutschen Parlamenten saßen, durfte man ihre parlamentarische Unfähigkeit miterleben. Mich stören sie dort nicht, sollen sie sich doch blamieren.
Warum soll die NPD schlecht sein? Sie sind gegen euch also können sie ja nur gut sein!
- MaraFan
So eine Mutter deswegen << Nazis sind natürlich total nett zu Kindern... Sie zerstückeln sie nur, und Sprotzen ihnen Cyklon B und sonstigen ZeugsMaraFan hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Ihr verbreitet hier nix als Lügen über die NPD die NPD will zb mehr Spielplätze schaffen und sich für Kindereinsetzen die NPD ist die Partei die gut zu den Kindern ist.
Kleiner verpisster Nazisau...
Josef Mengele zb hat 10000 unschuldige Kinder , vergasst, in Teile zerschnitten, zusammengesetzt etc
Zwillinge hat er irgendwelches Giftiges zeug gesptitzt um zu sehen was passiert.
Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Taten die ihr so getan habt.
Und Juden, Romas und andere "Nicht" Deutsche sind genauso Menschen...
Also du Nazi, halt deine Fresse oder ich Stopf sie dir mit deinen Zyklon B
PS: Zitat von Annelies Marie Frank:
"Irgendwann wird dieser schreckliche Krieg doch zu Ende sein, irgendwann werden wir doch wieder Menschen und nich nur Juden sein!
Wir können niemals nur Niederländer oder nur Engländer oder Angehörige welcher Nation auch immer werden, daneben bleiben wir immer Juden und wollen das auch bleiben"
Anne Frank , 9 APril 1944
Und wegen so Schweine wie dir ist Anne im KZ Bergen Belsen Gestorben.
Also halt dein Dummes Maul, von wegen Nazis tuen was für Kinder. Ja sie bringen sie um...
Eine kleine Geschichte aus meinen Leben:
Ich kenne ein Mädchen ( 7 ), wunderschön und Zuckersüß. Jedenfalls wollte ich mit ihr raus zum spielen, auf den Spieli.
Draussen war Herbst und ein wenig Kühl.
Ich wollte das sie so nen Art "Piratentuch" auf setzt,damit ihr nicht so Kalt ist, und weil es wirklich zuckersüß aussieht , aber ..............
Also ungefähr so
Oder eben so wie mein Avatar Girl Mara ^^
(Ihr Vater,wo ich wusste das er so ne Nazi Drecksau ist)
Plötzlich fuhr sie auf und schrie mich an Zitat: "NEIN( sie wurf das Tuch in den Mülleimer ) So nen Zeug ziehe ich nicht an sowas tragen nur dreckstürken.." Zitat Ende
DANKE IHR DUMMEN NAZI SCHWEINE.. was hat nen cooler Piratenkopftuch mit Türken zu tuen.. so dumm seiht ihr im Kopf.. danke. So zieht ihr schon kleine süße unschuldige Mädchen mit in euren vergifteten Scheis mit rein..
Eine Mutter...die von den Medien verblendet wurde!
LOBO
LOBO
LOBO
- Perma
- AoA: 8-14
Das ist vielleicht eine Logik. Vielleicht doch mal einen Blick ins Programm der NPD werfen, bevor man so einen Schwachfug loslässt.Eine Mutter hat geschrieben:Warum soll die NPD schlecht sein? Sie sind gegen euch also können sie ja nur gut sein!
Ein Rückblick in Geschichte kann auch nicht schaden. Einen solchen kurzen hat MaraFan ja schon geliefert.
Und sowas will Mutter sein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- MaraFan
Bei aller liebe was Kinderschänder angeht. Aber einen Pädo mit deren gleichzustellen, kommt bei mir genauso rüber, wie zu sagen das es niemals die Judenverfolgung gegeben hat <<
Wie Meinst du das? Seit wann wird die NPD in den Medien gut dargestellt?Lobo hat geschrieben:Eine Mutter...die von den Medien verblendet wurde!
LOBO
Ne,da hab ich was Durcheinander bekommen,Sorry!
LOBO
LOBO
LOBO
Verblendet sind alle Nazi Befürworter
Mit dem Lächerlich machen der Nazis hast du 100% Recht!Gast hat geschrieben:Das Nazis scheiße sind wissen wir das die NPD und CO nix gutes im Schilde führt kann man sich denken und das die nix taugen weiß man aber warum verbieten? Wurde man so das Fremdenfeindlichkeits Problem Lösen? Wenn die NPD in Deutschland verboten wird werden die Nazis doch nicht gleich mit den Ausländern Kuscheln usw also was soll ein verbot bringen? Das Problem ist in den Köpfen und da hilft am besten Bildung und Vorurteile abbauen!SPD FAN hat geschrieben:Die NPD gehört verboten genau so wie die DVU die REPs und die anderen und die Linke usw alles Parteien die man verbieten sollte.
Sind wir den Besser wenn wir die NPD verbieten als damals die NSDAP die auch Parteien verboten hat begibt man sich da nicht auf das selbe Niveau?
Die NPD Lächerlich machen ist da die bessere möglichkeit finde ich und da kommt uns die NPD ja sogar bei entgegen!
Wie kannst du als Mutter die Nazis gut finden? Du magst anscheinend Millionenfache Kindermörder!Eine Mutter hat geschrieben:Warum soll an den Nazis schlecht sein? Sie sind gegen euch also können sie ja nur gut sein!
Gut sie haben es nicht an die Macht geschafft bei der Wahl am Sonntag.
Und werden es auch weiterhin nicht Schaffen.
LOBO
LOBO
LOBO