MaraFan hat geschrieben:Abgesehen, das es hier um Erwachsene geht, muss ich zugeben, das ich an kleine Mädchen der Bauchnabel am erotischen finde. Geht es euch genauso? Also mir schon. Bauchfreie Tops, im Sommer oben ohne. Der Bauchnabel ist für mich das ertotische an einen kleinen Mädchen ^^
Geht es euch auch so?
Aber klar doch.... Bauchfreie Tops, der Wahnsinn
Und wenn sie dann noch so einen kleinen Knopf haben, dann schmelz ich förmlich dahin...
Nö nö... ich möchte keine Probleme bekommen hier im Forum.... deswegen gibts den Rest hier jetzt nicht.
nur soviel... es ist definitiv ein Mädchen und ich hab zu früheren Zeiten hier auch schon mal ein Bild von ihr gepostet.
Jedenfalls ein ausgesprochen gut ausschauender Bauchnabel ..., schad, auch wenn ich es selbstredend hätte löschen müßen, den Rest hätt' ich mir ja vorher angesehen ...
Bauchnabel=Muschi ....
Da wäre ich nie drauf gekommen. Bauchnabel allein sagt mit nicht viel. Ich mag eher den Bauch komplett, wenn sich leichte Bauchmuskeln abzeichnen.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.