Ich bin damals hier abgesprungen, als Delamo das ansprach, das im Hintergrund mit PN schlimme Dinge ablaufen. Er schrieb: Wenn das hier so ist, wars das für mich. Delamo, der seid einem Jahr dabei ist.
Da fing ich das Denken an und ging dann auch.
bin eher aus Neugier gelegentlich hier gewesen und es wurde immer ätzender. Dieses neue Forum scheint aber wieder zu laufen. Leider weis man nicht wie lange.
Wenn das dumme Gestreiters wieder losgeht, dann danke.
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich wollt mal fragen ob ihr bestimmte Vorlieben habt? z.B blondhaarig oder asiatisch?
LG SMB-Überlebende
Nein. Trifft auf mich nicht zu. Alles. Blond, Braun, Schwarz, rothaarig. Blaue Augen, Graue Augen, Braune Augen.
Es ist die Ausstrahlung bei Mädchen als auch bei Frauen. Körperliche Details sind eher Nebensache. Das einzige das ich so sagen könnte wäre: ich mag lieber schlank. War aaber auch schon in richtige "Wuchtbrummen" verliebt.
Melde mich hier erst, nachdem der Thread schon über 5 Seiten läuft, aber es ist ja nie zu spät...
Aaaaalso:
schlanke Figur ist ganz wichtig, Fast-Food-gemästete Kinder sind optisch einfach abstoßend (v.a. wenn sie dann mit 8 oder 9 Jahren schon Fettpolster anstelle einer flachen Brust haben)
Die Haare sollen auf jeden Fall lang und eher dunkel sein.
Weiters sollten sie große blaue Augen haben (bei der Augenfarbe bin ich aber nicht ganz so pingelig)
...und sie sollten natürlich echt mädchenhaft angezogen sein!
eine tolle Ausstrahlung ist für mich ebenso ausschlaggebend, wie die Figur. Zu viel Körpermasse ist unschick und lässt Kinder auch optisch altern. Augen- und Haarfarbe favorisiere ich hingegen nicht. Das Gesamtbild muss ganz einfach passen.
Bruno hat geschrieben:...und sie sollten natürlich echt mädchenhaft angezogen sein!