Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Warum keine Frau?
Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
- Perma
- AoA: 8-14
Nein!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Warum keine Frau?
Doch. wenn sie nicht ordentlich putzt, fliegt sie raus.Dummer Affe hat geschrieben:[...], würde da nix passieren?
Und Blondinen putzen nicht ordentlich.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Keine Ahnung.
Wenn man dich jahrelang mit einem Mann einsperren würde.
Würde da nichts passieren? Nicht einmal Gruppenwichsen oder so?
Naja... kochen sollte sie auch können. Aber das möchte ich eigentlich auch fast ausschließen. Aber warum muss sie denn ausgerechnet nackt sein? Es ist nicht gerade appetitanregend, wenn ihre Oberweite ständig auf und ab wippt.
Aber das ist möglicherweise Ansichtssache (soll kein Wortspiel sein).
Viele Affen hier heute Nacht.
Aber das ist möglicherweise Ansichtssache (soll kein Wortspiel sein).
Viele Affen hier heute Nacht.

Ovid hat geschrieben:Keine Ahnung.

- Marianne
- AoA: 4-10
Nein du dummer Affe, von meiner Seite aus würde nichts pasieren.Dummer Affe hat geschrieben:Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
Aber es könnte sein, dass mich die Blondine missbrauchen würde

Engelche Engelche flieg!
Meine Güte. Pack deinen Schwanz wieder ein.Dummer Affe hat geschrieben:Baaaah! Wie bist du denn drauf! Das is ja woll was anderes! Versteh ich echt nicht, mit nem Weib könntet ihr, hat die gleichen Löcher aber ihr wollt die kleinen mit denen ihr nicht dürft! Pfui!
Gibt es für dich nur Sex im Leben?

Ich würde lieber mit einem Mädchen etwas spielen, als mit einer erwachsenen Frau Sex zu haben.
Kannst du mit diesem Vergleich etwas anfangen?
Wer von uns ist hier der dumme Affe?
Ihr macht euch alle was vor! Kauft euch doch ne Barbie! Oder ne Baby Born oder wie die alle heißen!
Ihr macht euch alle was vor! Kauft euch doch ne Barbie! Oder ne Baby Born oder wie die alle heißen!
Du wärst bestimmt allein mit Sexpuppen glücklich, oder?
Ne. Ich möchte lieber eine lebende, fühlende, aktive kleine Spielgefährtin, die dir gegen das Schienbein tritt, weil du so abfällig warst.

Ne. Ich möchte lieber eine lebende, fühlende, aktive kleine Spielgefährtin, die dir gegen das Schienbein tritt, weil du so abfällig warst.
Gibs auf Dummer Affe! Die sind nicht einsichtig! Mädchen sind einfach sowas von bescheuert, wie man da freiwillig mit spielen will kapier ich nicht!
Du Armer.
Wurdest du mal von kleinen Mädchen beleidigt und ausgelacht? Du kannst es uns doch erzählen.

Wurdest du mal von kleinen Mädchen beleidigt und ausgelacht? Du kannst es uns doch erzählen.

die können doch gar nicht anders als petzten und beleidigen! und wenn se dann hübsch lächeln, fällt auch noch jeder drauf rein!
Aber was am aller ekeligsten ist: Ballett!!!! IGITT da kommt alles zusammen: Mädchen, rosa, kleidchen! zum kotzen!
Nein, wurde nie ausgelacht, ich hasse die dinger eifach nur!
Aber was am aller ekeligsten ist: Ballett!!!! IGITT da kommt alles zusammen: Mädchen, rosa, kleidchen! zum kotzen!
Nein, wurde nie ausgelacht, ich hasse die dinger eifach nur!
Du glaubst gar nicht wieviele heterosexuelle Männer in Knästen und (früher) auf langen Schiffsreisen untereinander poppen.Dummer Affe hat geschrieben:Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
Damit will ich sagen, selbst wenn man mit der Blondine rummacht, man bleibt Pädo
Ist ja gut. Lass es raus. Die haben es bestimmt nicht so gemeint.schwuchtel hat geschrieben:die können doch gar nicht anders als petzten und beleidigen!

Du kommt schon darüber hinweg.