Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dummer Affe

Warum keine Frau?

Beitrag von Dummer Affe »

Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
Perma
AoA: 8-14
Re: Warum keine Frau?

Beitrag von Perma »

Nein!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Dummer Affe hat geschrieben:[...], würde da nix passieren?
Doch. wenn sie nicht ordentlich putzt, fliegt sie raus.
Und Blondinen putzen nicht ordentlich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Keine Ahnung.
Wenn man dich jahrelang mit einem Mann einsperren würde.
Würde da nichts passieren? Nicht einmal Gruppenwichsen oder so?
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Naja... kochen sollte sie auch können. Aber das möchte ich eigentlich auch fast ausschließen. Aber warum muss sie denn ausgerechnet nackt sein? Es ist nicht gerade appetitanregend, wenn ihre Oberweite ständig auf und ab wippt.
Aber das ist möglicherweise Ansichtssache (soll kein Wortspiel sein).

Viele Affen hier heute Nacht. :roll:
Dummer Affe

Ovid hat geschrieben:Keine Ahnung.
Wenn man dich jahrelang mit einem Mann einsperren würde.
Würde da nichts passieren? Nicht einmal Gruppenwichsen oder so?
:x Baaaah! Wie bist du denn drauf! Das is ja woll was anderes! Versteh ich echt nicht, mit nem Weib könntet ihr, hat die gleichen Löcher aber ihr wollt die kleinen mit denen ihr nicht dürft! Pfui!
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Dummer Affe hat geschrieben:Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
Nein du dummer Affe, von meiner Seite aus würde nichts pasieren.
Aber es könnte sein, dass mich die Blondine missbrauchen würde :shock:
Engelche Engelche flieg!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Dummer Affe hat geschrieben: :x Baaaah! Wie bist du denn drauf! Das is ja woll was anderes! Versteh ich echt nicht, mit nem Weib könntet ihr, hat die gleichen Löcher aber ihr wollt die kleinen mit denen ihr nicht dürft! Pfui!
Meine Güte. Pack deinen Schwanz wieder ein.
Gibt es für dich nur Sex im Leben? :?

Ich würde lieber mit einem Mädchen etwas spielen, als mit einer erwachsenen Frau Sex zu haben.
Kannst du mit diesem Vergleich etwas anfangen?
Dummer Affe

Wer von uns ist hier der dumme Affe?

Ihr macht euch alle was vor! Kauft euch doch ne Barbie! Oder ne Baby Born oder wie die alle heißen!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Du wärst bestimmt allein mit Sexpuppen glücklich, oder? :?

Ne. Ich möchte lieber eine lebende, fühlende, aktive kleine Spielgefährtin, die dir gegen das Schienbein tritt, weil du so abfällig warst.
schwuchtel

Beitrag von schwuchtel »

Gibs auf Dummer Affe! Die sind nicht einsichtig! Mädchen sind einfach sowas von bescheuert, wie man da freiwillig mit spielen will kapier ich nicht!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Du Armer. :|
Wurdest du mal von kleinen Mädchen beleidigt und ausgelacht? Du kannst es uns doch erzählen. :)
schwuchtel

Beitrag von schwuchtel »

die können doch gar nicht anders als petzten und beleidigen! und wenn se dann hübsch lächeln, fällt auch noch jeder drauf rein!

Aber was am aller ekeligsten ist: Ballett!!!! IGITT da kommt alles zusammen: Mädchen, rosa, kleidchen! zum kotzen!

Nein, wurde nie ausgelacht, ich hasse die dinger eifach nur!
Gast

Beitrag von Gast »

Dummer Affe hat geschrieben:Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
Du glaubst gar nicht wieviele heterosexuelle Männer in Knästen und (früher) auf langen Schiffsreisen untereinander poppen.
Damit will ich sagen, selbst wenn man mit der Blondine rummacht, man bleibt Pädo
Ovid

Beitrag von Ovid »

schwuchtel hat geschrieben:die können doch gar nicht anders als petzten und beleidigen!
Ist ja gut. Lass es raus. Die haben es bestimmt nicht so gemeint. :wink:
Du kommt schon darüber hinweg.
Antworten