Horizonzero hat geschrieben:Würde kotzen, wenn sich son kind auszieht, da ist ja noch nichts , was eine Frau ausmacht. Dann wäre ich echt lieber schwul ohne Mist.
Hm, nicht mal ein neugieriger Blick ? Oder der Gedanke das sie mal eine schöne oder weniger schöne Frau werden wird ? Das sie zu dick / zu dünn ist ?
Also keine normalen Gedanken, nur kotzen wollen ? Hört sich nicht gesund an.
da würde ich mal mit zu nem arzt gehen. Rainer
Bei einigen , die angezogen sind, denke ich schon mal, dass sie eine hübsche Frau oder Mädchen wird.
So geschehen bei meiner Ex- ich war 18- sie war 32 und ihre Tochter war 11. Da habe ich schon gewusst, dass diese mal sehr gut aussehen würde. Ich habe vor kurzem ein Bild gesehen und da war sie: Eine tolle Frau im Alter von 21.
Aber wenn Kinder nackt sind, dann ist da einfach alles unschön dran. Alles unfertig, wie bei einem Auto, das noch gebaut wird und wo nur die Karosserie auch unschön aussieht. Da fehlt einfach alles, was eine Frau für mich attraktiv macht. Fältchen (gehören zum Leben dazu für mich), Brüste, Bildung, tolle sexy Kleidung (nicht schlampig, aber weiblich, attraktiv), Haare an div. Stellen (ich steh da total drauf), eine weibliche Ausdrucksweise und keine tolpatschigen Bewegungen, eine Frau die mitten im Beruf steht, mit mir auf einer intellektuellen hochwertigen Ebene diskutieren kann, etc.
All das fehlt mir bei einem Kind und ich sehe es als Wesen an, das noch wachsen muss , dazu lernen muss, integriert werden muss in die Gesellschaft und unfertig ist. Es brauch Schutz, Wärme, Geborgenheit und das im Schutze der Familie.