Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Feets

Füße kleiner Mädel

Beitrag von Feets »

Ich finde Füße kleiner Mädel total erotisch,es sist schön wenn sie Barfuss auf meinem Schoss sitzen und wir die Füße aufeinanderstellen oder füsseln ! Ich küsse sie auch gerne !

Und wie seht ihr das ?
sTyLo-mAylo

Re: Füße kleiner Mädel

Beitrag von sTyLo-mAylo »

jaaa maan voll gail fußfetisch!!!! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Feets hat geschrieben:Ich finde Füße kleiner Mädel total erotisch,es sist schön wenn sie Barfuss auf meinem Schoss sitzen und wir die Füße aufeinanderstellen oder füsseln ! Ich küsse sie auch gerne !

Und wie seht ihr das ?
Von Mädchen ekelhaft aber von reifen Frauen liebe ich gepflegte lackierte Füße. Hmm die lecke ich auch gerne ab.
Real Live

Beitrag von Real Live »

Super,aber Kinderfüsse riechen nicht die Duften einfach gut udn sind einfach so weich und zart ! Aber wenn du auf Frauen stehts biste im falschen Forum !
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:
Feets hat geschrieben:Ich finde Füße kleiner Mädel total erotisch,es sist schön wenn sie Barfuss auf meinem Schoss sitzen und wir die Füße aufeinanderstellen oder füsseln ! Ich küsse sie auch gerne !

Und wie seht ihr das ?
Von Mädchen ekelhaft aber von reifen Frauen liebe ich gepflegte lackierte Füße. Hmm die lecke ich auch gerne ab.
Hmm... ich finde Mädchenfüße auch erotisch. Aber selbst wenn es nicht so wäre, ich ginge nicht so weit, sie als "ekelhaft" zu bezeichnen? Was ist denn an Mädchenfüßen bitteschön ekelhafter als an Frauenfüßen? Mädchenfüße sind sogar weitaus weniger negativen Einflussfaktoren ausgesetzt, weil sie nicht so häufig in Highheels gequätscht werden. Und Mädchen laufen auch mit Sicherheit häufiger mit nackten Füßen rum als Frauen, auch das ist gesünder!
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

Nur wenn sie in süssen Mädchensöckchen stecken und dann
noch am liebsten in flachen Ballerinas.

Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Gast

Beitrag von Gast »

Ne ohne Socken bitte am besten ohne alles und dann schön füsseln und massiern
Real Live

Beitrag von Real Live »

Klar habe ich bei meiner kleinen Schwester auch schon oft gemacht und es tut ihr gut und sie genießt es in vollen Zügen.
Gast

Beitrag von Gast »

Real Live hat geschrieben:Klar habe ich bei meiner kleinen Schwester auch schon oft gemacht und es tut ihr gut und sie genießt es in vollen Zügen.

aha du hast soeben den sexuellen missbrauch eines Kindes zugeben ahahahahah
HD ;) Lets GO
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gehts noch ? seit wann gehört Füsseln zum sexuellen Mißbrauch, so ein Quatsch! Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Eben,aber Füsselnmacht nur mit kleinen Mädchen Spass !!
Scheiß RTL !
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Spinatpeter hat geschrieben: 01.03.2025, 22:49 Vielen Dank ihr Lieben :herz: Mädchenfüße sind schon was Feines :oops:

Warum eigentlich wirken Füße erotisch? Nichts ist weiter weg von den Genitalien, als die Füße. Vorausgesetzt, das Mädchen hat die Beine ausgestreckt.... :oops:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich habe jetzt nicht gemessen, aber der Kopf ist auch ganz schön weit weg davon. :P
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Stimmt. :lol:

Allerdings ist so ein Mädchenkopf an sich schon eine sehr ästhetische Angelegenheit. Duftende Haare, schöne Augen, niedliche Ohren, ein Stupsnäschen, Zunge und Lippen und ein warm atmender Mund, Spucketröpfchen, die mir bei Unterhaltungen entgegengeschleudert werden, und zum Schluss noch ein samtig weicher Hals mit wundervollem Schlüsselbein und den absolut erotischen, schräg am Kehlkopf vorbeilaufenden Halssehnen.

Direkt neben dem Hals sind dann die neckischen Schultern, knochig und rund, kaum breiter als die dünnen Ärmchen, an denen dann zu allem Überfluss zwei mehr oder weniger tapaige Hände mit insgesamt 10 Fingern dran hängen. Und direkt neben den Händen ist es dann, das, was das Mädchen mehr als alles andere zum Mädchen macht. Und bevor ich mich jetzt in weiteren Schwärmereien verliere, höre ich besser auf. Bauch, Beine, Po und Füße kommen ein anderes Mal dran.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Gibt es überhaupt irgendwas, was an Mädchen auch nur ansatzweise nicht extrem sexy ist???
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Das liegt an den synaptischen Vernetzungen. Für das Hirn befinden sich die Füße direkt neben den Genitalien. Deshalb sind für viele Menschen Füße etwas erotisches 8)
Ich liebe die Füße von kleinen Mädchen... so schön zart und gesund, ganz ohne Salben und Pharma-Hokuspokus. :herz:
Wer das Privileg hat, einem Mädchen die Füße massieren zu dürfen oder ihr in die Schuhe zu helfen...Glückspilz! 8)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten