Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
torres

Re: Wisst ihr überhaupt, was ihr den kleinen Mädchen antut???

Beitrag von torres »

Manfred hat geschrieben:Ich bin übrigens nach wie vor der Manfred, auch asl Gast
Hallo Manfred, schön daß du da bist.
cocolinth,sieh dich vor, wenn ich dich in die Finger kriege,dann gnade dir Gott!
Hm, Coco kann sich ja nun ganz gut wehren gegen schäumende Gutmenschen. Aber an seiner Stelle würde ich mich von dir schlagen lassen und dich dann ganz cool anzeigen ;-). Naja, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist einer in die Fresse manchmal einfach die beste Lösung, besonders wenn die Fresse voller Gutmenschenschaum trieft. Wie siehst du das?
Dein Avatar ist mit 100 Pro Sicherheit ein Ausschnitt aus einem Sexfilm des Genres "alte Säcke mit blutjungen Mädchen".
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das aus "The Woodsman". Dann hast du in der Tat Recht. Ein (relativ) alter Sack und junge Mädchen. Schau dir den Film an, er ist gut.
Du verbreitest die LÜGE, dass ein Erwachsener Sex mit einer Minderjährigen haben darf, ohne dafür vor Gericht gestellt zu werden.
Ich finds ja auch empörend, aber - es ist wahr: Hier, in unserem geliebten Deutschland, im 21. Jahrhundert, unter einer bürgerlichen Regierung DÜRFEN ERWACHSENE 14JÄHRIGE KINDER FICKEN! Unfassbar, oder? Sicher gibt es sehr viele Menschen, die dagegen sind. Schau mal auf onlinepetitionen.de nach, dort müßte eine von bereits über 100.000 Leuten unterzeichnete Petition dagegen sein. Glaube ich jedenfalls... ich meine, da MÜSSEN doch so viele gegen sein, oder?

Du mieses Dreckschwein, das ist dein Wunschdenken. Wenn noch nicht mal Ehen geschlossen werden dürfen, soll GV erlaubt sein.
Also Sex vor der Ehe IST erlaubt, da bin ich mir 100%ig sicher. Weißt du was anderes?
Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Nya... für die leicht hypertoniegefährdete Teilmenge der Allgemeinheit, die die Eigenbezeichnung "Manfred" gewählt hat, möglicherweise tatsächlich... wenn du schon jemanden vermöbeln willst, dann plan das doch wenigstens vernünftig und mach dich nicht unglücklich, Kerle!

Du behauptest, dass deine Partnerinnen deine perverse Vorliebe erregend finden. Entweder du lügst oder du hast abgefuckte Schlampen an deiner Seite,
Na, na. Die politisch korrekte Wortwahl für Mädchen zwischen 14 und 17, die Sex mögen, ist heutzutage nicht mehr "abgefuckte Schlampen", sondern "sozialethisch Desorientierte". Bitte berücksichtige das.

Ihr Idioten, Homosexuelle, Lesben und Pädophile kommen aus scheinbar normalen heterosexuellen Familien, bei denen MINDESTENS ein Familienmitglied LATENT homosexuell, lesbisch oder pädophil war.
Du agierst strategisch unklug. Willst du dich heutzutage alsPädogegner profilieren, darfst du KEINESFALLS Pädos mit Homosexuellen in einen Topf werfen. Das ist ein RIESENFEHLER. Damit bekommst du nur kleine Minderheiten auf deine Seite, irgendwelche religiösen Spinner oder Nazis. Was der Pädogegner von heute braucht, sind die Bionade-Biedermeier: diejenigen, die ALLES tolerieren AUSSER Pädos. Also besser schön nett zu den Schwuppen und kessen Vätern sein ;-).
Es ist genauso, wie ich es sage: Die sexuelle Orientierung ist ANERZOGEN. Ihr redet euch alles schön, um als "arme Kranke, die nichts für ihr Schicksal können" bedauert und bemitleidet zu werden. Irgendwer in eurer Familie hat euch belästigt. Meint ihr, das wüsstet ihr mit 3,4,5 Jahren?? Eine abnorme sexuelle Neigung ist kein Zufall!!
Hm, wenns anerzogen ist, kann mans doch auch wieder aberziehen, oder? An was hast du da so gedacht?

Ich freue mich auf deine Antworten!

(hach, ich hätte den 2003-Thread nicht aufmachen sollen... das hier ist SO retro xDD)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

torres hat geschrieben:Hm, Coco kann sich ja nun ganz gut wehren gegen schäumende Gutmenschen. Aber an seiner Stelle würde ich mich von dir schlagen lassen und dich dann ganz cool anzeigen ;-).
Höhö. ^^

Wie wär's damit:

1.: Von Manfred schlagen lassen.

2.: Manfred aus Notwehr völlig legal töten.

3.: Manfreds Hinterbliebene mit Schmerzensgeldforderungen belästigen.

4.: Manfreds Frau ficken. Später dann seine Tochter (wenn sie 14 ist).

:mrgreen:

(Ok, vielleicht besser erst 4., dann 3. ^^'')
Dein Avatar ist mit 100 Pro Sicherheit ein Ausschnitt aus einem Sexfilm des Genres "alte Säcke mit blutjungen Mädchen".
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das aus "The Woodsman".
Du liegst ganz falsch.

Wenn Manfred Recht HÄTTE, würde ich ihm schon Recht GEBEN.

Tja, ich bin wohl ein unverbesserlicher Philanthrop. :|
Na, na. Die politisch korrekte Wortwahl für Mädchen zwischen 14 und 17, die Sex mögen, ist heutzutage nicht mehr "abgefuckte Schlampen", sondern "sozialethisch Desorientierte". Bitte berücksichtige das.
XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

1. Wurde bei dir schon mal eine HD durchgeführt und 2. wurdest du schon mal geschlagen?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:1. Wurde bei dir schon mal eine HD durchgeführt
Spielt das denn eine Rolle? (Wofür?) :?
2. wurdest du schon mal geschlagen?
Sagen wir so:

Ich bin ziemlich gut darin, den Leuten solche Sperenzchen sehr schnell abzugewöhnen.

:-)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hallo Manfred.

Blätter noch einmal ein bisschen zurück. (Seite 6) ;)
Über eine Stellungnahme zu meiner Antwort würde ich mich freuen.

Vielleicht kannst du dazu auch eine Gegenposition entwickeln, die ohne Unterstellungen auskommt? Wie du siehst kippen dort viele deiner Prämissen.
Eine gute Gelegenheit seiner Position mehr Integrität zu verleihen.
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Ovid hat geschrieben:Hallo Manfred.

Blätter noch einmal ein bisschen zurück. (Seite 6) ;)
Über eine Stellungnahme zu meiner Antwort würde ich mich freuen.

Vielleicht kannst du dazu auch eine Gegenposition entwickeln, die ohne Unterstellungen auskommt? Wie du siehst kippen dort viele deiner Prämissen.
Eine gute Gelegenheit seiner Position mehr Integrität zu verleihen.
Ich fürchte, da ist Hopfen und Malz verloren. Mein Beitrag auf Seite eins hat auch versucht, verschiedene Seiten zu beleuchten, auch, das die meisten so genannten pädokriminellen Taten nicht von Pädos begangen werden, aber darauf geht er überhaupt nicht ein. Er lässt weiter seine Hasstiraden ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Ich bin ziemlich gut darin, den Leuten solche Sperenzchen sehr schnell abzugewöhnen.
Du Maulheld ich lach mich krumm
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Du Maulheld ich lach mich krumm

Das ist gar nicht mal so schlecht. So erkennen wir Dich dann an Deiner komischen Haltung auf der Straße :lol:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

jiti, immer locker bleiben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sairen

Beitrag von Sairen »

Jiti betreibt reine Tatsachenbeschreibungen.
See you on a dark night
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Sairen: Das streite ich ja auch gar nicht ab. :)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Gott ist mir gegenüber gnädig (selbst mein Vater fragt mich schon ob etwa diese Göre meine Freundin ist)
Aber vergasen, sowas hasse ich. Manche Leute haben einfach permanent den Arsch offen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Lisschen

Beitrag von Lisschen »

sehr schön manfred :!: :D es gibt auch hier äußerst viele kranke die zwar nicht vorhaben mit kindern intim zu werden doch trotz alledem der meinung sind dass ihre sexualität mit der eines kindes gleich kommt dass sie sogar mit ihnen flirten würden!! :? das ist totaler blödsinn :!: ich hab mich seit ich zurück denken kann befriedigt meist mit meinen freundinnen aber ich wäre ganz sicher nicht angetan gewesen wenn ein mann ein erwachsener mann sich an mich rangemacht hätte
dei kindliche sexualität ist schön wenn sie unter kindern geschieht :!:
ich muss auch einigen anderen zustimmen wie mephisto nicht alle pädos geben sich ihrer neigung hin respekt davor!!!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Lisschen hat geschrieben:ich hab mich seit ich zurück denken kann befriedigt meist mit meinen freundinnen
Auch das zählt in Deutschland als sexueller Kindesmissbrauch. :!:
dei kindliche sexualität ist schön wenn sie unter kindern geschieht :!:
Missbrauchsverharmlosung.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lisschen hat geschrieben: trotz alledem der meinung sind dass ihre sexualität mit der eines kindes gleich kommt dass sie sogar mit ihnen flirten würden!! :?
Nö, die Sexualität ist nicht gleich. Muss sie das?
Du gibst ja auch indirekt zu, dass Erwachsene mit Kindern flirten können.
Also gibt's da wohl kein Problem.
Lisschen hat geschrieben:aber ich wäre ganz sicher nicht angetan gewesen wenn ein mann ein erwachsener mann sich an mich rangemacht hätte
Du dann eben nicht.
Andere Schülerinnen berichteten aber schon in ihren Lehrer u.ä. verliebt gewesen zu sein, und sich auch körperliche Nähe mit ihm gewünscht zu haben.
Lisschen hat geschrieben: dei kindliche sexualität ist schön wenn sie unter kindern geschieht :!:
Immer? Auch Kinder können leider zueinander grausam sein.
Lisschen hat geschrieben: ich muss auch einigen anderen zustimmen wie mephisto nicht alle pädos geben sich ihrer neigung hin respekt davor!!!
Das verdient keinen Respekt. Warum sollte es? Es ist eine persönliche Entscheidung. Ich will keinen Respekt dafür. (Vor allem keinen geheuchelten)
Antworten